Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Weihnachtsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Hat man schon ein Tunier , darf man trotzdem Teilnehmen.
2. Darf man sich die Tuniergruppe aussuchen wo man mitspielen will egal in welcher man sich anmeldet.
man muss nicht in der Reihenfolge 1,2,3 usw, anmelden.
3. und somit am schönsten *gg* auch die Teammitglieder dürfen TeilnehmenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenleider is wittiland bei mir im turnier dann wird es wohl nichts mit dem turnier sieg
:p:p
Nach dem Update iss doch alles möglichURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenverdammt:eek:
bin in dem 1. turnier
meine gruppe :
einer aus der 2. bundelsliga
einer aus der verbandsliga ( wie ich aber ungewöhnlich gut für die liga )
und ein landesligist
also ich werde 3. oder höchstens 2.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich habs ihm empfohlen, bin auch in 15. :p
Kommentar
-
-
Zitat von phil94 Beitrag anzeigenich hoffe dass meins überhaupt voll wirdSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAuf jeden Fall. Eher sollten noch mehr Turniere erstellt werden.
Turnir 8 Gruppe AU
Liga----------Kader
Landesligist---1365
Bezirksligist---700
Kreisligist-----865
ich selbst, oberligist, Kader 3085, allein meine aufstllungsstärke ist höher als der kader vom landesligist, wie hoch ist jedoch mein geheimnis
Kommentar
-
-
Zitat von Bushido0892 Beitrag anzeigensolche turniere werden immer viel zu spät bekannt gegeben, da haben die meisten schon ein turnier. das könnte man echt ma ändern.
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 09.12.2008, 20:01.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
mal wieder zu spät dran um mich anzumelden...scheinbar könnte man die turnieranzahl nochmal verdoppeln
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenturnier 6 nehmen 260 von 256 mannschaften teilKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigensry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber....LIES DIR MAL DEN THREAD DURCH:mad:
upps, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin in 16
Geil ist aber das zwei Leute aus der ersten Bundesliga in einer Gruppe sind!!!
1. Bl 2 42.Ill... ka weiter^^
1. BL11 Hools-united
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDas ist bitter... Da krieg ich Illuminati direkt am Anfang
es sei dir gegönnt :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 09.12.2008, 21:00.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar