Zitat von Marcel Aust
Beitrag anzeigen
The Next Uri Geller!!
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenSchaltet besser auf EuroSport um , da läuft der Africa Cup Live!! Oder wer es mag auf DSF Düsseldorf gegen die Bayern Live
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas mit den revolvern is uch leicht.. der geladene is einfach schwererun wenn der den geladenen in der hand hat, und die sagt "schieß" dann fragt der einfach "bis du dir da ganz ganz sicher?" oder irgendwas abgesprochenes^^
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas mit den revolvern is uch leicht.. der geladene is einfach schwererun wenn der den geladenen in der hand hat, und die sagt "schieß" dann fragt der einfach "bis du dir da ganz ganz sicher?" oder irgendwas abgesprochenes^^
man is da ein geiler fake...^^
wenn die wüssten was wir hier schreiben
ich sag euch uri gella is bestimmt is fussballcup un ließt des alles...
passt auf:eek:
ICH BIN URI GELLA
ich sitz gerade im da un schreib mit meinen gedanken in fussballcup...Zuletzt geändert von [X_Bene_X]; 22.01.2008, 20:03.
Kommentar
-
-
bei geschätzten 2,5kg die ein revolver wiegt , wage ich zu bezweifeln das irgendjemand auf der welt mit der Hand einMehrgewicht von 25 gramm erfühlt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbei geschätzten 2,5kg die ein revolver wiegt , wage ich zu bezweifeln das irgendjemand auf der welt mit der Hand einMehrgewicht von 25 gramm erfühlt.eyy aber meine schwester kam grad ins zimmer mit nem abgebrochenen löffel :eek:
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie munition is extra schwer gemachteyy aber meine schwester kam grad ins zimmer mit nem abgebrochenen löffel :eek:
ich kanns beweisen ich bin bei ihm ge ali?wir sin beste freunde
Kommentar
-
-
das kann ich auch: papier anzünden
bei dem trick klappt ja wohl gar nichtsSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar