das ganze klingt durchaus einleuchtend, aber ich bin davon ebenfalls nicht überzeugt, denn zum einen lag meine uhr, die immer noch blendend funktioniert, nicht die ganzen jahre unberührt in einer schublade^^
da sie ein teures erbstück meiner urgroßmutter ist, wurde sie schon seit keine ahnung wie vielen jahren stetig gepflegt und mehrmals im monat aus dem schrank in dem sie lag; welcher übrigens tagsüber voll in der sonne steht (daher ist das mit der wärme unplausibel); rausgenommen und geputzt o.ä. .. zum anderen habe ich sie schon einen tag vorher als ich bei tv total (gott verdamme mcih, dass cih diese sendung gucke^^) erfahren habe, dass uri geller am nächsten tag uhren reparieren soll, hervorgeholt und etliche male aufgezogen, draufgedrückt und hasdunichtgesehn gemacht, aber aALLES ohne erfolg .. nur dann eine halbe std nachdem uri bis 3 gezählt hatte, hat sie wieder funktioniert
von daher gebe ich zu, dass dies hier bestimmt einige fälle erklären wird, aber ich bin mit sicherheit nicht der einzige, der seine uhr NICHT erst am anfang der sedung rausgeholt hat
in der ersten sendung mit dem Paar wo sie mit verbundenen augen errät was er sich von zuschauern geben lässt ist meiner meinung nach eine mathematische Fähigkeit.
Es ist auffällig wie verschieden die Fragestellungen sind und wie verschieden häufig das nachfragen ihrerseits ist.
Meine Vermutung sind das hinter diesen "Zufälligkeiten" Zahlenkombinationen stehen die an buchstaben oder ähnliches gekoppelt sind und sie die lösung nur decodieren muss.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Hier bitte schön!!!!
Hier könnt ihr sehen wie sie Euch verarschen *heheheee*!!!
kein kommentar.. das steht ja auch schon in deinem thread drin .. aber durch sowas zweifle ich schon ein wenig an deinem auffassungsvermögen, denn es ist in diesem fall keineswegs uri geller, der einen trick ausführt sondern einer der kandidaten .. aber wie gesagt, verarschung ist das noch lange nicht, denn genau sowas erwarten gut gebildete oder interessierte leute von einer solchen sendung
kein kommentar.. das steht ja auch schon in deinem thread drin .. aber durch sowas zweifle ich schon ein wenig an deinem auffassungsvermögen, denn es ist in diesem fall keineswegs uri geller, der einen trick ausführt sondern einer der kandidaten .. aber wie gesagt, verarschung ist das noch lange nicht, denn genau sowas erwarten gut gebildete oder interessierte leute von einer solchen sendung
joo ist klar aber ich denke, das das ganze ein riesen fake ist(auch uri geller)!!
hab ich alles schon gesehen .. wie soll sowas denn sonst funktionieren? .. solche extrem billigen tricks macht er bei the next uri geller ja auch nicht
hab ich alles schon gesehen .. wie soll sowas denn sonst funktionieren? .. solche extrem billigen tricks macht er bei the next uri geller ja auch nicht
jaaa ob billig oder net, ich will nur sagen das das alles nur ein fake ist, weil es gibt auch leute die daran glauben!!!^^LoL
Kommentar