und kann des sein das die uns vOll verarschen!? ^^
ich guck es auch, aber ich glaube auch, dass das ein riesiges fake ist. ich schätze, dass die nachmittags in der probe alle tricks so lange üben, bis alles passt und ohne probleme dann das programm abends live wiederholt werden kann.
alles absprache, denke ich
ich guck es auch, aber ich glaube auch, dass das ein riesiges fake ist. ich schätze, dass die nachmittags in der probe alle tricks so lange üben, bis alles passt und ohne probleme dann das programm abends live wiederholt werden kann.
alles absprache, denke ich
jo ich gucke es auch, mit einer ähnlichen ansichtsweise wie deiner .. aber letzte sendung der uhrenreparier trick hat wirklich funktioniert^^
Sollen wir nicht lieber für diesen Typen spenden? Ein Frisörtermin wär doch mal was
er wollte in dieser show eine kompassnadel bewegen und das hat er auch geschaff!
nur hat er sich vorher etwas (magneten) über den daumen gestülpt.
edit: sry...du meintest ja nicht das video^^
ob das mit den uhren wohl auch funktioniert, wenn man die batterie entfernt
ne warscheinlich nich .. die von mir war aber auch eine aufziehbare .. zu der zeit gabs noch keine mit batterie^^ .. also es ist mir nach wie vor ein rätsel
ich denke hinter allem stecken viele tricks ohne das betrug vorliegt..ich kann auch ein phänomen...das pendeln..ist faszinierend wenn man das mit ner gruppe von 20 leuten macht und bei allen schwingt das pendel so wie es soll...alle glauben dann dass das pendel besondere fähigkeiten hat, bis man das schließlich aufklärt
ich denke hinter allem stecken viele tricks ohne das betrug vorliegt..ich kann auch ein phänomen...das pendeln..ist faszinierend wenn man das mit ner gruppe von 20 leuten macht und bei allen schwingt das pendel so wie es soll...alle glauben dann dass das pendel besondere fähigkeiten hat, bis man das schließlich aufklärt
PS: auch der "trick" mit den uhren ist soo simpel....wen es interessiert sollte mal danach googeln..
Kommentar