Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Bayern-Inter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Ich würde auch Tottenham nicht unterschätzen, die könnten eine der großen Überraschungen werden, da unbekannt !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch würde auch Tottenham nicht unterschätzen, die könnten eine der großen Überraschungen werden, da unbekannt !!!
An Bayerns Stelle würde ich den Bale für die nächste Saison holen und Ribéry in die Wüste schicken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenInter gewinnt ..
Hin :
3:1
Rück :
0:1
Auch Wenn Mourinho kein Trainer ist ..!!
Mourinho ist kein Trainer mehr? Was macht er denn jetzt? Spielerfrau?:ugly:
Kommentar
-
-
Wayne :ugly:
Ist ein gutes Spiel, von beiden Seiten.
Achso, letztes Jahr gegen inter, gab es keinRibRob, da gab es nur Rob, und ja, den hatten sie im griff.
Aber wirklich besser war Inter da auch nicht, auch nich von den Chancen, nur die beiden die sie hatten haben sie genutzt, das hat den Unterschied gemacht.
So, bin nun raus, viel Spaß noch beim schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst?:eek:
Er spielt Poker in Madrid :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas stimmt... Die kann man da oben auch noch sehen...
An Bayerns Stelle würde ich den Bale für die nächste Saison holen und Ribéry in die Wüste schicken:ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEr spielt Poker in Madrid :ugly:
In München vielleicht? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn er nicht die Meisterschaft oder CL holt, spielt er auch da bald nicht mehr Poker...ja, wo denn dann?
oder in Chelsea :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn er nicht die Meisterschaft oder CL holt, spielt er auch da bald nicht mehr Poker...ja, wo denn dann?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWayne :ugly:
Ist ein gutes Spiel, von beiden Seiten.
Achso, letztes Jahr gegen inter, gab es keinRibRob, da gab es nur Rob, und ja, den hatten sie im griff.
Aber wirklich besser war Inter da auch nicht, auch nich von den Chancen, nur die beiden die sie hatten haben sie genutzt, das hat den Unterschied gemacht.
So, bin nun raus, viel Spaß noch beim schauen.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Es war überraschenderweise ein richtig gutes Spiel,kann man ja nicht immer behaupten wenn eine italienische Mannschaft daran beteiligt ist !!! Wenn es im Rückspielauch so offen ist,hat auch weiterhin Inter eine Chance aufs weiterkommen !!! Aber die Situation für Bayern ist jetzt natürlich optimal !!! Und der Kraft ist richtig gut, Respekt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEs war überraschenderweise ein richtig gutes Spiel,kann man ja nicht immer behaupten wenn eine italienische Mannschaft daran beteiligt ist !!! Wenn es im Rückspielauch so offen ist,hat auch weiterhin Inter eine Chance aufs weiterkommen !!! Aber die Situation für Bayern ist jetzt natürlich optimal !!! Und der Kraft ist richtig gut, Respekt !!!
55 zu 45 für bayern würde ich jetzt sagen
bayern hatte wohl das spiele lange bestimmt
aber die letzten 10 min in jeder HZ hatte Inter so viele torchancen wie die bayern im rest des spieles
also sieg mit etwas glück dabei aber nicht unverdientsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenklar sehe ich fast auch so
55 zu 45 für bayern würde ich jetzt sagen
bayern hatte wohl das spiele lange bestimmt
aber die letzten 10 min in jeder HZ hatte Inter so viele torchancen wie die bayern im rest des spieles
also sieg mit etwas glück dabei aber nicht unverdient
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie da wohl die AS-Verteilung bei beiden Mannschaften war?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm letztes Jahr haben RibRob auch nichts ausgerichtet gegen Inter obwohlin guter Verfassung !!! Heimische Liga und Internationalist haltschon ein Unterschied !!! Aber ich denke heute gibts ein 1:1 weil Inter nicht so stark ist wie noch im Finale !!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenQuelle?
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenQuelle?
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDazu braucht man keine Quelle, es steht jetzt fest!
Kommentar
-
-
Jo der 4.Platz für die CL ist da
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
Kommentar