Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern-Inter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern-Inter

    Was Tippt ihr???

    Schreibt auch bitte wie hoch in den Thread
    40
    Sieg für Inter Mailand
    27,50%
    11
    Sieg für Bayern München
    62,50%
    25
    Unentschieden
    10,00%
    4
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    #2
    3:1 für die Bayern, zur Pause 1:0 für Bayern
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      wird ein spannendes spiel. aber das bessere ende für bayern. mein tipp: 2:1 für bayern

      Kommentar


        #4
        Ich sage 2:0 für Bayern
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          1-1



          Mitglied der Pistoleros DE

          Kommentar


            #6
            Inter-Bayern 1:2

            Kommentar


              #7
              Inter-Bayern 0:2

              Kommentar


                #8
                keiner tippt auf inter
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Mein Tipp:

                  Heute Auswärts 0:2 Sieg
                  Heim:1:0 Niederlage

                  Wir sind dann aber trotzdem weiter!
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                    Mein Tipp:

                    Heute Auswärts 0:2 Sieg
                    Heim:1:0 Niederlage

                    Wir sind dann aber trotzdem weiter!
                    besser wäre es andersrum theobayern

                    auswärts 1:0 niederlage
                    heim: 2:0 Sieg

                    Kommentar


                      #11
                      kantersieg ! bayern


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        kantersieg ! bayern

                        ich hoffe es auch:ugly::ugly::ugly:
                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                        Kommentar


                          #13
                          Remis 1:1 !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                            besser wäre es andersrum theobayern

                            auswärts 1:0 niederlage
                            heim: 2:0 Sieg
                            macht keinen unterschied
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              #15
                              Naklar gewinnt bayern 10:0
                              nein spaß als bayern fan tippe ich so zur pause 1:0 für fcb und dann 2:0 oder 3:1

                              Kommentar


                                #16
                                Naja Inter ist in der Serie A zwar nicht Erster, aber sie haben trotzdem super gespielt es wird denke ich mal auf Augenhöhe. Bayern muss früh Druck machen und den Badstuber raustuen:ugly:
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  #17
                                  hoffe ma auf ein 3:1 oder 2:1 für inter


                                  sigpic
                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nach den starken Auftritt von Ribery in der Liga gegen Mainz denke ich wird er mit Robben das Ding mit mindestens 2 Toren Unterschied klar machen.Klingt zwar fast übertrieben aber die deutsche Liga ist mittlerweile im Gegensatz zu der italienischen besser.Es spielen die besten der jeweiligen gegeneinander, könnte also auch knapp ausgehenWerden sehen.
                                    Das einzigst wichtigste ist ja sowieso das sie genug Energie verlieren um nächste Woche gegen Schalke zu schwächeln.

                                    mfg

                                    3 - 1

                                    Kommentar


                                      #19
                                      2:0 für Inter, die Bayern laufen sich wie im Finale an der italienischen Abwehrmauer fest

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                        2:0 für Inter, die Bayern laufen sich wie im Finale an der italienischen Abwehrmauer fest
                                        Mourinho ist aber weg und die Taktik des Neuen Trainers ist anders!
                                        Milito ist auch nicht einsatzfähig,da er verletzt ist!:p
                                        Zuletzt geändert von TheoBayern; 23.02.2011, 19:27.
                                        sigpic
                                        3x Meisterpokal
                                        2x g!FB Spezial Turnier
                                        4x Torschützenkönig

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wer für Inter ist aber die deutsche Buli ist ihm nicht egal dann ist derjenige dumm ^^
                                          ich hasse beide vereine bin aber für Bayern warum wohl ^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            1:1

                                            In München gibt es einen souveränen Sieg für die Bayern, weil Inter ohne Mourinho nicht mehr Inter ist..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                              Nach den starken Auftritt von Ribery in der Liga gegen Mainz denke ich wird er mit Robben das Ding mit mindestens 2 Toren Unterschied klar machen.Klingt zwar fast übertrieben aber die deutsche Liga ist mittlerweile im Gegensatz zu der italienischen besser.Es spielen die besten der jeweiligen gegeneinander, könnte also auch knapp ausgehenWerden sehen.
                                              Das einzigst wichtigste ist ja sowieso das sie genug Energie verlieren um nächste Woche gegen Schalke zu schwächeln.

                                              mfg

                                              3 - 1

                                              hmm letztes Jahr haben RibRob auch nichts ausgerichtet gegen Inter obwohlin guter Verfassung !!! Heimische Liga und Internationalist haltschon ein Unterschied !!! Aber ich denke heute gibts ein 1:1 weil Inter nicht so stark ist wie noch im Finale !!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                hmm letztes Jahr haben RibRob auch nichts ausgerichtet gegen Inter obwohlin guter Verfassung !!! Heimische Liga und Internationalist haltschon ein Unterschied !!! Aber ich denke heute gibts ein 1:1 weil Inter nicht so stark ist wie noch im Finale !!!
                                                Inter hat wohl das Finale gewonnen, Bayern war aber die deutlich stärkere Manschaft

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich sehe Bayern zurzeit von der spielerischen Komponente her gleich hinter Barca und den Gunners, etwa auf einer Stufe mit Real...
                                                  Ich denke, Bayern gewinnt das Spiel heute...
                                                  Einziger Schwachpunkt ist die Verteidigung:ugly::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                    Inter hat wohl das Finale gewonnen, Bayern war aber die deutlich stärkere Manschaft
                                                    wie du gesehen hast,brachte das nicht viel !!! Außerdemsehe ich das anders,klar hatte Bayern imFinale vielmehr Ballbesitz aber wirklich gute Torchancen hatten die Bayern nicht gehabt !!! Aber kann ja jeder sehen wie er will,denke nicht das Inter mit Glück gewonnen hat, die haben sich das auf ihre Spielart verdient auch wenn die den leuten nicht gefallen mag !! Aber auch Barca musste ja damals im Halbfinale dafür büßen !!! Sorry aber sowie Barca spieltkann keiner spielen und auch nie können,aber das liegt daran das die das schon von kleinauf geschult bekommen !!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      wie du gesehen hast,brachte das nicht viel !!! Außerdemsehe ich das anders,klar hatte Bayern imFinale vielmehr Ballbesitz aber wirklich gute Torchancen hatten die Bayern nicht gehabt !!! Aber kann ja jeder sehen wie er will,denke nicht das Inter mit Glück gewonnen hat, die haben sich das auf ihre Spielart verdient auch wenn die den leuten nicht gefallen mag !! Aber auch Barca musste ja damals im Halbfinale dafür büßen !!! Sorry aber sowie Barca spieltkann keiner spielen und auch nie können,aber das liegt daran das die das schon von kleinauf geschult bekommen !!!
                                                      hmm soviele Barca Spieler sind aber net aus der eigenen Jugend

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                        hmm soviele Barca Spieler sind aber net aus der eigenen Jugend

                                                        nein nicht also doch eigentlich schon !!!

                                                        die wichtigsten Positionen sind von diesen jenen besetzt !!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Ich sehe Bayern zurzeit von der spielerischen Komponente her gleich hinter Barca und den Gunners, etwa auf einer Stufe mit Real...
                                                          Hab ich was verpasst bei den Bayern dieses Jahr? :eek:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Hab ich was verpasst bei den Bayern dieses Jahr? :eek:
                                                            Ich sehe das schon so
                                                            Sag mir ein Team, was noch da oben hingehört

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X