Guttenberg - Rücktritt zwingend notwendig?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Guttenberg - Rücktritt zwingend notwendig?!

Hi,
    nachdem ich gerade die aktuelle Stunde des Bundestages verfolgt habe, wollte ich euch einmal fragen, was ihr für Gedanken zu dem Thema habt.

Ich bitte euch, eure Meinung sachlich mitzuteilen und eine möglicherweise zustande kommende Diskussion ruhig und unter Beachtung der allgemeinen Forenregeln durchzuführen...
    42
    sofortiger Rücktritt
    38,10%
    16
    halb so wild, Aberkennung des Titels, Verbleib im Amt
    47,62%
    20
    lässliche Sünde
    7,14%
    3
    ist mir egal, beschäftige mich nicht mit Politik
    7,14%
    3
  • I_need_money
    Neuzugang
    • 26.06.2009
    • 0
    • FCFG forever
    • FCFG forever
    • 40800

also ich finde, dass er, solange er nicht aus parteiakten abgeschrieben hat, nicht zurücktreten muss

außerdem hat er soviele Namen, da fällt ein Dr. mehr oder weniger nicht auf ^^
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• resteknaller09
      Bankdrücker
      • 05.09.2009
      • 66
      • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
      • BSG Sachsenring Zwickau
      • 51.800

is einer der sympatischen leute da oben
      es sei ihm verziehen

Kommentar

• ball1
        Hoffnungsträger
        • 18.09.2009
        • 147
        • ball11 [R.o.F.]
        • Fsv Salmrohr I

ich finde esr sollte bleiben. habe selber den bundestag im fernsehen geguckt und finde es ist kinderkacke über ein solches thema zu diskutieren. er hat alles zu gegeben und sich entschuldig. die spd und die linke soll sich mal schön zurück halten. finde es eine frechheit von den beiden parteien einfach rein zu rufen, wenn jemand von der cdu/ csu oder der fdp redet. die finden den mann einfach unsympatisch. sie hätten am liebsten einen von sich als minister. wie ein politiker ja von der csu gesagt hat, hätten die sowieso keine chance ihn zu stürtzen, da sie die minderheit sind.

fazit: finde den herr zu guttenberg ein sympatischer und netter mann, der sich für deutschland einsetzt. er sollte im amt bleiben!

Kommentar

• ralle0815
          Neuzugang
          • 30.08.2009
          • 12
          • ralle 0815
          • Ralle FC [Pistoleros D.]
          • 67050

ist doch der gescheiteste Kopf da oben ,dort wird aus Mücke ein Elefant gemacht
          er soll im Amt bleiben ,alle die jetzt auf ihn rumhacken sollen sich an die eigene Nase fassen

Kommentar

• ball1
            Hoffnungsträger
            • 18.09.2009
            • 147
            • ball11 [R.o.F.]
            • Fsv Salmrohr I

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
            ist doch der gescheiteste Kopf da oben ,dort wird aus Mücke ein Elefant gemacht
            er soll im Amt bleiben ,alle die jetzt auf ihn rumhacken sollen sich an die eigene Nase fassen
            ja und dann vergleichen die noch ihn mit dem berluskoni oder wie man den schreibt! der hat was ganz anderes gemach, er hat scih an jüngere frauen ran gemacht und nicht abgeschrieben!

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

Ist das ein lästiges Thema. Die SPD und die Linken sollen einfach ruhig bleiben. Den Dr.-Titel hat er dadurch doch gar nicht errungen, also was haben sie denn? Finde diese Diskussion sowas von überflüssig. Die sollten sich mal lieber um die Wichtigen Dinge kümmern, und nicht immer wieder Sitzungen verlegen (um die Hartz4-Geldererhöhung), weil sie einfach nicht in der Lage sind, sich zu einem Kompromis zu einigen. Hat lange genug gedauert...(sollte eigentlich schon zum neuen Jahr eingeführt werden, wenn ich mich richtig erinnere).

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • Young Generation Dortmund
                • 62.550

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                ja und dann vergleichen die noch ihn mit dem berluskoni oder wie man den schreibt! der hat was ganz anderes gemach, er hat scih an jüngere frauen ran gemacht und nicht abgeschrieben!
                Wer hat nicht alles schon einmal abgeschrieben? Es kann mir keiner aus der SPD und der Linken sagen, dass dieses noch nicht passiert ist...

Kommentar

• I_need_money
                  Neuzugang
                  • 26.06.2009
                  • 0
                  • FCFG forever
                  • FCFG forever
                  • 40800

wie schon geschrieben: so lange es keine Parteiakten waren
                  das wäre amtsmissbrauch
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                    wie schon geschrieben: so lange es keine Parteiakten waren
                    das wäre amtsmissbrauch
                    Er hat sechs Berichte des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags komplett mit eingearbeitet, d.h. abgeschrieben...

Kommentar

• Robe "El Loco"
                      Hoffnungsträger
                      • 04.09.2009
                      • 102
                      • Robe "El Loco"
                      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

also ganz ehrlich schon der Rücktritt vom Bundespräsidenten Horst Köhler war mehr als fragwürdig !!! Ich halte nicht viel von CDU/CSU aber wie es bereits gesagt wurde, jeder sollte an seiner eigenen Tür kehren !!! Da hat doch jeder Dreck am Stecken, wenn es so ist !!! Manche glauben wohl tatsächlich man lebt im Schlaraffenland !!!

Kommentar

• Rocky
                        Wasserträger
                        • 20.04.2008
                        • 31
                        • Rocky
                        • FC Exquisa

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        nachdem ich gerade die aktuelle Stunde des Bundestages verfolgt habe, wollte ich euch einmal fragen, was ihr für Gedanken zu dem Thema habt.

Ich bitte euch, eure Meinung sachlich mitzuteilen und eine möglicherweise zustande kommende Diskussion ruhig und unter Beachtung der allgemeinen Forenregeln durchzuführen...
                        Man Welle Du steigerst das Niveau der Umfragen um 100%, klasse.

Konnte leider die Debatte im Bundestag nicht verfolgen, einer muß ja dafür sorgen das die Gehälter unserer hohen Herren bezahlt werden können

Hab zum Teil eine andere Meinung als meine Vorschreiber.
                        Finde den Guttenberg ja sehr symphatisch nur hat er durch diese dumme Aktion an Glaubwürdigkeit verloren.
                        Das größte Problem dieser Aktion wird wohl sein das Er immer einen Angriffspunkt hat egal um was es geht. In seiner Position darf Er nun einen solchen Angriffspunkt nicht haben, es geht hier nicht nur um den Herr Guttenberg sondern um einen Vertreter der Bundesrepublik Deutschland
                        Meiner Meinung nach ist Er nicht mehr zuhalten und muß zurück tretten
                        Wenn ein Politiker von Werten redet und von Verantwortung, dann handelt es sich dabei nur um eine Simulation. Begriffe wie Anstand und Ehrgefühl werden nur bemüht, weil sie das Publikum gerne hören will. Doch sie bedeuten nichts. Das ist nicht gut für die Demokratie und kein Vorbild für die junge Generation

Kommentar

• Wellenläufer
                          Leistungsträger
                          • 10.12.2009
                          • 890
                          • exclusiv5

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                          Man Welle Du steigerst das Niveau der Umfragen um 100%, klasse.

Konnte leider die Debatte im Bundestag nicht verfolgen, einer muß ja dafür sorgen das die Gehälter unserer hohen Herren bezahlt werden können

Hab zum Teil eine andere Meinung als meine Vorschreiber.
                          Finde den Guttenberg ja sehr symphatisch nur hat er durch diese dumme Aktion an Glaubwürdigkeit verloren.
                          Das größte Problem dieser Aktion wird wohl sein das Er immer einen Angriffspunkt hat egal um was es geht. In seiner Position darf Er nun einen solchen Angriffspunkt nicht haben, es geht hier nicht nur um den Herr Guttenberg sondern um einen Vertreter der Bundesrepublik Deutschland
                          Meiner Meinung nach ist Er nicht mehr zuhalten und muß zurück tretten
                          Wenn ein Politiker von Werten redet und von Verantwortung, dann handelt es sich dabei nur um eine Simulation. Begriffe wie Anstand und Ehrgefühl werden nur bemüht, weil sie das Publikum gerne hören will. Doch sie bedeuten nichts. Das ist nicht gut für die Demokratie und kein Vorbild für die junge Generation

Das entspricht fast exakt meiner Meinung....
                          Was ich vor allem ziemlich dumm von ihm fand, dass er jeden zweiten Tag seinen vorherigen Aussagen und Geständnissen widersprochen hat.
                          Wenn er von Anfang an zugegeben hätte, dass es sich um ein Plagiat handelt, hätte er nicht soviel Kredit verspielt wie jetzt, wo er erst sagt, dass ihm Fehler beim Zitieren und andere "handwerkliche" Fehler unterlaufen sind...
                          Tagsdarauf erweiterte er das dann auf "allgemeine" Fehler und mit der "Rückgabe des Titels" gab er dann quasi die inhaltlichen Fehler sowie das Plagiat zu...
                          Was mich am meisten wundert, wie sein Doktorvater das übersehen konnte..

Ich vermute, da ist Geld geflossen, denn soviele abgeschriebene Stellen kann man nicht übersehen...

Kommentar

• MC-FLY
                            Hoffnungsträger
                            • 07.03.2010
                            • 103
                            • MC-FLY
                            • 1. FC Fortuna Boos
                            • 74000

Politiker...........
                            Zuletzt geändert von MC-FLY; 23.02.2011, 20:26. Grund: Mein Beitrag war zu hart

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Wellenläufer
                              Leistungsträger
                              • 10.12.2009
                              • 890
                              • exclusiv5

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                              Politiker...........
                              Komm schon, schick´s mir wenigstens per PN...
                              Außerdem kannst Du hier ruhig auch härtere Beiträge posten^^

Kommentar

• Rocky
                                Wasserträger
                                • 20.04.2008
                                • 31
                                • Rocky
                                • FC Exquisa

Das entspricht fast exakt meiner Meinung....
                                Was ich vor allem ziemlich dumm von ihm fand, dass er jeden zweiten Tag seinen vorherigen Aussagen und Geständnissen widersprochen hat.
                                Wenn er von Anfang an zugegeben hätte, dass es sich um ein Plagiat handelt, hätte er nicht soviel Kredit verspielt wie jetzt, wo er erst sagt, dass ihm Fehler beim Zitieren und andere "handwerkliche" Fehler unterlaufen sind...
                                Tagsdarauf erweiterte er das dann auf "allgemeine" Fehler und mit der "Rückgabe des Titels" gab er dann quasi die inhaltlichen Fehler sowie das Plagiat zu...
                                Was mich am meisten wundert, wie sein Doktorvater das übersehen konnte..

Ich vermute, da ist Geld geflossen, denn soviele abgeschriebene Stellen kann man nicht übersehen...
                                Das könnte schon sein.
                                Schau Dir doch die Karierre von Guttenberg mal an.
                                36 Jahre CSU-Generalsekretär
                                37 Jahre Wirtschaftsminister
                                38 Jahre Verteidigungsminister
                                Hatte wohl sehr gute Kontakte

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.09.2009
                                  • 102
                                  • Robe "El Loco"
                                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

hmm... Vitamin B wird auch anders wo genutzt, nur mal so nebenbei !!!

Kommentar

• Wellenläufer
                                    Leistungsträger
                                    • 10.12.2009
                                    • 890
                                    • exclusiv5

Das könnte schon sein.
                                    Schau Dir doch die Karierre von Guttenberg mal an.
                                    36 Jahre CSU-Generalsekretär
                                    37 Jahre Wirtschaftsminister
                                    38 Jahre Verteidigungsminister
                                    Hatte wohl sehr gute Kontakte

Na gut, mit 600 Mio. € Privatvermögen im Hintergrund, bekanntem Vater etc. bleiben Kontakte nicht aus:ugly:
                                    Außerdem hat er so schöne Haare und sagt immer das, was die Leute hören wollen, auch wenn die Rede vom Montag in Passau der Rede von Dienstag in Unterkirchheim vollkommen widerspricht^^

Kommentar

• Rocky
                                      Wasserträger
                                      • 20.04.2008
                                      • 31
                                      • Rocky
                                      • FC Exquisa

Na gut, mit 600 Mio. € Privatvermögen im Hintergrund, bekanntem Vater etc. bleiben Kontakte nicht aus:ugly:
                                      Außerdem hat er so schöne Haare und sagt immer das, was die Leute hören wollen, auch wenn die Rede vom Montag in Passau der Rede von Dienstag in Unterkirchheim vollkommen widerspricht^^
                                      mit den Beziehungen haste vollkommen recht:ugly:
                                      Darum mögen Ihn die Leute ja so, Er sagt nicht was Er meint, Er sagt was das Volk hören möchte.
                                      Vielleicht jetzt ein sehr, sehr krasser Vergleich so einen hatte Deutschland schon mal, den Adi.

Kommentar

• Chief89
                                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                                        • 10892
                                        • Chief25
                                        • SG Chief

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Wer hat nicht alles schon einmal abgeschrieben? Es kann mir keiner aus der SPD und der Linken sagen, dass dieses noch nicht passiert ist...
                                        Dir ist aber schon klar, dass zwischen ner einfachen Hausaufgabe und einer Dissertation - Doktorarbeit - ein Unterschied wie Tag und Nacht besteht?! :ugly:
                                        Außerdem liegt zwischen abschreiben ohne und abschreiben mit Quellenangaben immer noch ein himmelweiter Unterscheid - ersteres ist nämlich nicht erlaubt.
                                        Und ich musste schon bei meiner Facharbeit in der Oberstufe alle Quellen - auch von Bildern! - angeben - und die ist im Gegensatz zu ner Doktorarbeit auch absolut gar nichts wert!
                                        Ansonsten heißt's nämlich: durchgefallen, und tschüß!

Hab vorhin auch gehört, dass Guttenberg sich den Doktortitel auch schon genommen hat, bevor er mit seiner Doktorarbeit überhaupt fertig war...

Unglaubwürdig hoch zehn - also als Politiker bestens geeignet :ugly:

Kommentar

• Wellenläufer
                                          Leistungsträger
                                          • 10.12.2009
                                          • 890
                                          • exclusiv5

mit den Beziehungen haste vollkommen recht:ugly:
                                          Darum mögen Ihn die Leute ja so, Er sagt nicht was Er meint, Er sagt was das Volk hören möchte.
                                          Vielleicht jetzt ein sehr, sehr krasser Vergleich so einen hatte Deutschland schon mal, den Adi.
                                          Nur, dass der "Adi" ein Weltbild hatte, Gutti nicht, der ist einfach nur Mainstream und adlig^^
                                          Er wird niemals die Ausmaße erreichen, die der braunhaarige Obergefreite aus einer kleinen österreichischen Grenzstadt am Inn erreicht hat

Kommentar

• Rocky
                                            Wasserträger
                                            • 20.04.2008
                                            • 31
                                            • Rocky
                                            • FC Exquisa

Nur, dass der "Adi" ein Weltbild hatte, Gutti nicht, der ist einfach nur Mainstream und adlig^^
                                            Er wird niemals die Ausmaße erreichen, die der braunhaarige Obergefreite aus einer kleinen österreichischen Grenzstadt am Inn erreicht hat
                                            Das es solche Ausmaße erreicht meinte ich net, meinte damit nur das die Menschen auf solche Typen immer und immer wieder reinfallen.
                                            Der Gudi hat mit sicherheit auch sein Weltbild, ich bin mir sicher Er hat sich bereits als Nachfolger von Angi gesehen

Kommentar

• marf24
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.08.2009
                                              • 164

Ich hab es den ganzen Nachmittag verfolgt und muss sagen dass genau das unsere Politik wiederspiegelt wie kaum was anderes.

Deutsche Soldaten werden im Einsatz durch eigentliche Verbündete ermordet, rechtschaffente Bürger die Jahre lang in eine Sozialkasse eingezahlt haben wissen durch unsere falsche sozialpolitik nicht wie sie über die Runden kommen sollen. Gesetze FÜR den kleinen Bürger werden immerwieder gekippt weil irgendwas nich sein darf, Verschleierung von Fakten zum schönigen von Startistiken (arbeitslosenzahlen) und noch einiges mehr....aber worüber wird gestritten?
                                              über einen mann der vor vielen jahren "geschummelt" hat. Was hat der fehler der damaligen zeit mit seiner arbeit heute zu tun? rein gar nichts.

aber es zeigt das wahre gesicht der politik. das volk wählt eine partei die sie ihrer meinung nach gut vertreten kann. bei unseren parteiensystem will jeder etwas anderes. es werden Bündnisse geschlossen nur um eine regierung bilden zu können. die bündnisse werden mit partein geschlossen die eigentlich ein gegensätzliches parteiprogramm haben. alleine das führt immer wieder zu problemen. dann warten die partein in der opposition nur auf angrifspunkte die ihnen die regierung liefert. siehe thema guteberg. dort hacken sie sich wieder die augen aus und wollen polarisieren nur um in ein besseres licht zu rücken.

ich mag weder cdu noch spd. ist für mich die wahl zwischen cholara und pest. beide partein oder sagen wir alle regierungen haben genug dreck am stecken. es ist nur noch traurig das man im eigenen land so viele probleme hat und unsere volksvertreter sich mit solchen sachen in diesem ausmaß befassen.

die sollen diese energie die sie heute für dieses thema aufgebracht haben mal in themen wie "armut per gesetz" oder das wegbrechen der mittelschicht stecken.

man überlege nur mal was die letzten tage in den zeitungen stand. es sind 3 soldaten ermordet worden und durch die differenzen unserer partein rückt das in den hintergrund....traurig dieser staat. echt traurig.

p.s. jeder unserer politiker sollte sich mal an die eigene nase packen. wer weiß was er selber für leichen im keller hat und ob die auswirkungen auf seine politische arbeit haben.
                                              diese sache zeigt wieder wie falsch unsere volksvertreter wirklich sind und vor allem wie gehessig.

Kommentar

• Wellenläufer
                                                Leistungsträger
                                                • 10.12.2009
                                                • 890
                                                • exclusiv5

Das es solche Ausmaße erreicht meinte ich net, meinte damit nur das die Menschen auf solche Typen immer und immer wieder reinfallen.
                                                Der Gudi hat mit sicherheit auch sein Weltbild, ich bin mir sicher Er hat sich bereits als Nachfolger von Angi gesehen
                                                Ich habe ihn auch auf einem guten Wege dahin gesehen, aber damit hat´s sich jetzt wohl gegessen...
                                                Bundesminister wird und kann er wohl bleiben, mehr wird´s wahrscheinlich nicht mehr....

Ich hoffe aber, dass die Angie noch eine Weile bleibt, denn wenn ich die grünen und roten Alternativen sehe, raste ich fast aus... Besonders Gabriel und Trittin nerven mich extrem...^^

Kommentar

• tcd.hb
                                                  Neuzugang
                                                  • 15.05.2010
                                                  • 3
                                                  • Harry Bimsen
                                                  • 1 FC Lokomotive Leipzig

Er muss im Amt bleiben. Er ist der 1. VM den ich kenne, hinter dem die Soldaten stehen. Er kümmert sich um die Soldaten. Er macht klare Ansagen (insofern möglich) und setzt auch um was er sagt.

Aber es ist sehr bezeichnend für Deutschland, dass ein lächerlicher Dr. Titel und eine schlechte Arbeit mehr für Gesprächstoff sorgt, als der Tod von 3 Kameraden. Egal, ob der Einsatz dort sinnvoll ist oder nicht.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 24.01.2008
                                                    • 279
                                                    • Keyman-2-
                                                    • SG Wattenscheid09
                                                    • 60.050

betrug ist betrug durch einen dr titel hat mann einge vorteile die er sich erschlichen hat also normal sollte er
                                                    sogar vor gericht auch wenn er sonst sehr sympatisch ist sowas geht nicht :mad:
                                                    sigpic

Kommentar

• Pele37
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 07.10.2010
                                                      • 145
                                                      • Pele37
                                                      • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Hallöchen,

ich muss sagen, dass ich diese Umfrage/Diskussion nicht erwartet hätte. Gefällt mir! Sauber Welle!!!

Nun zum Thema:

Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass er des Amtes nicht mehr würdig ist. Nicht weil er plagiert hat, sondern wegen seinen Aussagen hinterher.
                                                      Wie heißt es in einem Zitat meiner Mutter:
                                                      Wer einmal die lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
                                                      Das er gelogen hat, hat er ja indirekt durch seine späteren Aussagen zugegeben. Ebenso durch die verfrühte Titelabgabe.

Wie will man einem Verteidigungsminister glauben können, wenn er einen Marschbefehl gibt (er ist immerhin Oberbefehlshaber nach dem/der Kanzler/in), der als Lügner/Betrüger abgestempelt ist.
                                                      Er hat eine wahnsinnig gute Ausstrahlung, aber er ist mir persönlich zu "glatt". Er vertritt immer nur das was ihm hilft!

Ich glaube auch nicht, dass er der beliebte Verteidigungsminister bei den Soldaten ist, sondern eher seine Ehefrau. Die ist doch für die Soldaten ein Hingucker "par excéllence".

Einen Vergleich mit dem "Adi" spare ich mir.
                                                      Ich würde ihn politisch eher in die Kategorie "Franz-Josef Strauß" packen. Dort passt er eher hin.

Mein Fazit:

Er sollte seine Siebensachen packen und mit erhobenem Haupt zurücktreten.

Ebenso sollte man rechtliche Schritte gegen ihn in Erwägung ziehen. Jeder kleine Mann, bekommt einen dicken Prozess an den Hals gehängt, wenn er betrügt.
                                                      Gruß
                                                      Pele

Kommentar

• Desmond

Bye bye Karl-Theodor. :ugly:

Kommentar

• -al3x-
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.12.2009
                                                          • 338
                                                          • -al3x-
                                                          • Chelsea London KK
                                                          • 39.800

Er ist heute zurückgetreten...

Er hatte auch nicht wirklich eine andere Wahl gehabt... Also,ich denk ma,dass ein Rücktritt das Beste für ihn und die Partei war
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!
                                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Freistaat1918
                                                            Stammspieler
                                                            • 15.03.2010
                                                            • 594
                                                            • November1918
                                                            • CRS Freistaat 1918

Jetz wollt ich grad was antworten und jetz tritt er zurück :mad:

Naja, immerhin können wir noch eine Lehre ziehen: Traue niemals der Glaubwürdigkeit eines Politikers (nein, niemals!).
                                                            Deswegen fand ich auch den Rücktritt nicht zwingend notwendig, denn dass der Kerl immer die Wahrheit sagt, davon kann man sowieso nicht ausgehen.
                                                            Find ich auch nicht weiter schlimm, immerhin hatte er die Bundeswehr (so gut es geht) im Griff
                                                            Und ein abgeschriebener Doktortitel nicht weniger wert als ein Ehrendoktor, finde ich. Die akademische Leistung ist beim Abschreiben unter Umständen höher
                                                            Was mich am meisten wundert, wie sein Doktorvater das übersehen konnte...
                                                            Der Doktorvater ist Professor und nicht arbeitslos, der hat leider nicht so viel Zeit, alle Quellen nachzuprüfen (zumal das Quellenverzeichnis trotz aller Mängel ziemlich groß war). Der Doktorvater hat übrigens gestern erstmals Stellung bezogen und sich (zu recht) sehr enttäuscht über seinen ehemaligen "Schützling" geäußert.
                                                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

Lädt...