3 Accounts in Ebay - Fcup auf der Kippe?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenDie jungs die sich einen acc kaufen können ja tierisch stolz drauf sein was sie erreicht habensigpic
Kommentar
-
-
naja, wir müssen wohl erstmal abwarten und schauen wie sich das jetzt entwickelt....
wenn nur ein paar leute ihre accounts versteigern ist das ja erstmal nicht so besonders schlimm, aber wenn es in der nächsten zeit immer mehr werden sollten würde mir das schon zu denken geben.
und das sind ja alles auch keine 0815-accounts, sondern zum großteil vereine aus der ersten bzw. zweiten liga, die schon ziemlich lange dabei sind/waren.
ich hoffe einfach mal, dass sich die lage nach dem update wieder normalisiert und die entwickler mehr auf die wünsche der user eingehen und noch ein paar dinge überarbeiten(u.a. spielberechnung). und dann werden wir hoffentlich noch viel spaß an diesem game habenZuletzt geändert von 04 Dragon; 08.12.2008, 12:52.
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigendas is gar nix wocsachen gingen bis zu 700 euro raus
Hier lohnt ein Verkauf nicht.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenAn meinen alten WoC Sachen hab ich gut 700-800 € gemacht.
Hier lohnt ein Verkauf nicht.
wb ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenshit ich habe mein acc jemand geschenk gegeben mannnnnn dumm war
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenfcup classic existiert doch gar nicht mehr
http://fclassic.gamed.de/
du kannst dich halt nur nicht mehr registrieren...
Kommentar
-
-
breitnigge
ich geb gleich zu, ich hab mir den ganzen rotz net durchgelesen hier^^
aber alleine schon die überschrift:
3 Accounts in Ebay - Fcup auf der Kippe?
was hat ein acc verkauf bei ebay mit der lage von gamed! zu tun?????
nix!
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengamed behält sich vor im sinne des spieles, der regeln und der user einhalt zu gewähren, den letztendlich ist es im sinne des spiels selber gross zu werden.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwie wird dagegen vorgegangen?
mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiss.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
hoppla, sind we schon so weit :eek:
also ich geb mal n auszug aus meinen alten ogame zeiten....
da wars auch groß in mode top-accs bei ebay zu verscherbeln...
dort wurde es so gehandhabt die accs mit sofortiger wirkung zu sperren, meist wars nicht wirklich schwer die user zu identifizieren....ich würde gamed die gleiche vorgehensweise empfehlen.
ich weiss nicht mehr den genauen wortlaut, wie die gameforge das gerechtfertigt hat, aber da gings wohl irgendwie um geistiges eigentum usw. dürfte nicht schwer sein sich da auf die schnelle was aus den fingern zu saugen.
die preise hier sind noch harmlos...bei ogame lagen zeitweise gebote bei mehreren hundert euro, tja und wer sowas kauft, darauf gibts ne einfache antwort.....DADDIES LIEBLINGE, die gibts überall....
ich sag nur take the easy way.....
Kommentar
-
-
warum alle so kritisch, die jungs(oder mädels) verlassen doch nur das sinkende schiff und wollen noch bischen geld mitnehmen!
würde ich auch machen, wenn ich ein acc. in der 1BL hätte, paar millliarden drauf und seit dem update kein spielspass...ohne aussicht auf verbesserung der spielberechnung, etc...Zuletzt geändert von Skinnymahi; 08.12.2008, 23:53.
Kommentar
-
-
http://shop.ebay.de/items/__fussball...Q_sopZ1QQ_scZ1
40 EURO und noch über 7 Tage o.O wenn ich so ein acc hätte würde ich es auch machen noch 100Euro mitnehmen hänge aber in der regio fest weil ich meine mannschaft immer verjüngere
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich mein auch mal anbieten kommt ja richtig was rum
Nee war spass,aber was der wohl bringen würde
ne Spass ich behalt meinen das ist sowieso der beste
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch biete 174,75 Euro
ne Spass ich behalt meinen das ist sowieso der beste
zum simu machen ja
Kommentar
-
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenMAster Is BACK!
...in welche kategorie kamen die ebi ebay rein...noobs...
Mogelbarone..
um accounts, welche bei ebay sind oder deine gloreichen beiträge?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
fcup stirbt weder durch ein schlechtes update noch durch 10 accs bei ebay aus .. mit woc kann man das überhaupt nicht vergleichen .. bei woc wurden viel mehr regeln missachtet als bei fcup .. da wars einfach nur ne frage der zeit, aber hier wird (im vergleich zu woc erst recht) noch halbwegs gut darauf geachtet, dass niemand die regeln verletzt .. nur durch sowas wird fcup auch in einem jahr noch nicht große einbußen bei der userzahl gemacht haben, da verwette ich mein ganzes fcup geld drauf^^ .. da muss schon schlimmeres passieren ..
der große unterschied zu woc liegt aber vor allem auch in der art des spieles .. bei woc konnten hunderte oder tausende user gleichzeitig super accs haben, hier geht das nicht so einfach .. zudem verliert man in woc keine sachen, die den preis für den acc in die höhe treiben .. showroom lässt man unangetastet, xp gewinnt man und verliert man nicht, geld wird auch immer mehr bzw wird in andere wichtige elemente gesteckt
hier ist das anders, spieler werden älter und verlassen den kader .. nachwuchsspieler sind keine verlässliche quelle (können ja schließlich ausbleiben) .. man kann absteigen .. usw usw usw
bei spielen wie woc ist ein untergang vorprogrammiert, sowas kann nicht auf dauer erhalten bleiben, denn der unterschied zwischen neuen usern und alten usern wird immer größer .. hier wird der unterschied anfangs natürlich auch größer, aber er ist keineswegs monoton steigend .. deshalb kann fcup durch sowas einfach nicht innerhalb von wochen oder monaten den bach runter gehen ..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenfcup stirbt weder durch ein schlechtes update noch durch 10 accs bei ebay aus .. mit woc kann man das überhaupt nicht vergleichen .. bei woc wurden viel mehr regeln missachtet als bei fcup .. da wars einfach nur ne frage der zeit, aber hier wird (im vergleich zu woc erst recht) noch halbwegs gut darauf geachtet, dass niemand die regeln verletzt .. nur durch sowas wird fcup auch in einem jahr noch nicht große einbußen bei der userzahl gemacht haben, da verwette ich mein ganzes fcup geld drauf^^ .. da muss schon schlimmeres passieren ..
der große unterschied zu woc liegt aber vor allem auch in der art des spieles .. bei woc konnten hunderte oder tausende user gleichzeitig super accs haben, hier geht das nicht so einfach .. zudem verliert man in woc keine sachen, die den preis für den acc in die höhe treiben .. showroom lässt man unangetastet, xp gewinnt man und verliert man nicht, geld wird auch immer mehr bzw wird in andere wichtige elemente gesteckt
hier ist das anders, spieler werden älter und verlassen den kader .. nachwuchsspieler sind keine verlässliche quelle (können ja schließlich ausbleiben) .. man kann absteigen .. usw usw usw
bei spielen wie woc ist ein untergang vorprogrammiert, sowas kann nicht auf dauer erhalten bleiben, denn der unterschied zwischen neuen usern und alten usern wird immer größer .. hier wird der unterschied anfangs natürlich auch größer, aber er ist keineswegs monoton steigend .. deshalb kann fcup durch sowas einfach nicht innerhalb von wochen oder monaten den bach runter gehen ..
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenfcup stirbt weder durch ein schlechtes update noch durch 10 accs bei ebay aus .. mit woc kann man das überhaupt nicht vergleichen .. bei woc wurden viel mehr regeln missachtet als bei fcup .. da wars einfach nur ne frage der zeit, aber hier wird (im vergleich zu woc erst recht) noch halbwegs gut darauf geachtet, dass niemand die regeln verletzt .. nur durch sowas wird fcup auch in einem jahr noch nicht große einbußen bei der userzahl gemacht haben, da verwette ich mein ganzes fcup geld drauf^^ .. da muss schon schlimmeres passieren ..
bei spielen wie woc ist ein untergang vorprogrammiert, sowas kann nicht auf dauer erhalten bleiben, denn der unterschied zwischen neuen usern und alten usern wird immer größer .. hier wird der unterschied anfangs natürlich auch größer, aber er ist keineswegs monoton steigend .. deshalb kann fcup durch sowas einfach nicht innerhalb von wochen oder monaten den bach runter gehen ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennaja ausser das mit den neue user alte user da sehe ich das aber anders und es wird in meinen augen durch das update noch heftiger weil das problem ist doch nicht das neue user zuviel verdienen sondern das die alten zuviel haben eben zuviel geld zuviel gute spieler und dieser unterschied kann ein neuer user einfach nicht aufholen das ist einfach fakt und wer damit leben kann kommt gut klar, da das spiel trotzdem seinen reiz hat wer nicht wird wohl bald den schuh machen
user, die diese obergrenze erreichen, müssen ihr geld (damit sind auch spieler, die sie verkaufen, mit gemeint) dann nicht mehr investieren, um stärker zu werden, sondern um nicht schwächer zu werden .. demnach werden sie auf kurz oder lang von den anderen, die durchaus noch stärker werden, eingeholt
sowas war/ist bei woc nunmal nicht möglich .. dort wird der abstand immer größer und es gibt keinen weg, dass er wieder schrumpft, außer ne neue welt einzurichten ..
solche prinzipien gibt es überall in der welt und in allen möglichen bereichen entstehen durch sowas probleme ..
Kommentar
-
-
[quote=ihr wisst schon wer;577906]
hier die daten:
1.Bundesliga
42Kaderspieler
Gebäude alles ausgebaut
Stadion:150.000steh 150.000sitz 100.000logen
Guthaben Konto: 12.263.665.431 Cups
...
quote]
glaubst du etwa, dass hier gilt nur für fcup2
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengamed behält sich vor im sinne des spieles, der regeln und der user einhalt zu gewähren, den letztendlich ist es im sinne des spiels selber gross zu werden.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar