Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
3 Accounts in Ebay - Fcup auf der Kippe?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenLoL,der war hart!
das ist einfach fakt
damit weder jmd fertig gemacht, noch dumma angemacht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
ich auch
was man da so findet wenn man in der bildersuche fcup eingibt
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 07.12.2008, 21:28.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
verkauft für 86€
hammer hart
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenBeendet:07.12.08 21:30:00 MEZ
86 euronen
krass, wenn ich hier irgendwann mal keinen bock mehr haben sollte werd ich meinen account auch bei ebay reinstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwir wetten er hatt nicht verkauft er hat bestimm 3 acc das er immer bitet und höher wird
am ende verkauft er lieber
Kommentar
-
-
Neuer Topaccount ^^
Gerade gefunden
Hamma Account
Über 1,2 Miarden + Credits + Top Spieler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D42
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNeuer Topaccount ^^
Gerade gefunden
Hamma Account
Über 1,2 Miarden + Credits + Top SpielerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjaa klaar
am ende verkauft er lieber
Kommentar
-
-
ok, du kennst dich nicht mit ebay aus, also muss es dir erklärt werden
aus datenschutzgründen wird nicht mehr der volle name angezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHabe vorhin den 3. Account in Ebay entdeckt, dieses mal einen echten Hammer!
Hier mal die Linksammlung:
2. Bundesliga Account - Verkauft für 86€
1.Bundesliga Account
1. Bundesliga Account - Top!
1. Bundesliga Account
Hatte makaveli16 kein thema drüber Geöffnet ??? = ) ... kopfhoch ja
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenok, du kennst dich nicht mit ebay aus, also muss es dir erklärt werden
aus datenschutzgründen wird nicht mehr der volle name angezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja aber denkt ihr jemand hatt es gekauf der vor 1 acc in déutschland hatte wenn ich mein acc in ebay verkaufe ist es dann bestimmt 1000€wert
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAlso lieber kollegen,Wenn wir dennäscht keinen lust mehr auf fc2 dann können auf ebay gehen vlt kriegen wir ne paar euro von Premium credits zurück.
Habe es nicht genau verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von YesVs_NoKs Beitrag anzeigenHmm ist das der Moment wo wir lachen sollen??
Habe es nicht genau verstanden
du petze :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvlt bekommt er das geld, was er in premium gesteckt hat, durch ebay wieder rein so hat ers denk ich mal gemeint
du petze :p
Axel duu
Kommentar
-
-
Mal so neben bei die Leute die wo im Forum nicht sind die gehen doch früher oder später Theoretisch Pleite oder nicht???
Ich denke mal das ich die Gehälter mit dem Freundschaftspiel decken werde (kann)aber die wo nicht im Forum sind bzw.nicht an sowas intressiert sind haben ja kaum noch Chancen ...oder was denkt ihr ?
Kommentar
-
Kommentar