Mal so neben bei die Leute die wo im Forum nicht sind die gehen doch früher oder später Theoretisch Pleite oder nicht???
Ich denke mal das ich die Gehälter mit dem Freundschaftspiel decken werde (kann)aber die wo nicht im Forum sind bzw.nicht an sowas intressiert sind haben ja kaum noch Chancen ...oder was denkt ihr ?
es gibt ja noch den weg der (nervigen) ingame mail, mit fs anfragen
dieses mal mit ziemlich unüberlegter artikelsbeschreibung^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
weiß sogar wer es ist, bzw könnte es mir gut vorstellen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kaderstärke: über 9000 und Jugendspieler ist auch vorhanden
daran kann man es erkennen^^
es gibt ja auch leute die bezahlen für ne luftgitarre 20€^^
naja ok aber was solls?
sollen se doch machen!
solang wir weiter spaß am spiel haben ist es mir eig egal!
mir war es aber auch klar das es soweit kommt un es wird noch viel schlimmer!!!
spätestens in zwei oder sogar schon in einer woche kann man sich spieler bei ebay kaufen davon bin ich fest überzeugt!
aber eig geschieht es gamed recht
manager machen sich so viele gedanken für neuerungen im spiel,etc. aber es wird kaum was davon berücksichtig mir is zwar klar das es vllt nicht so leicht ist alle wünsche umzusetzen aber trotzdem ein wenig traurig!
un ja der größte fehler war wohl das mit dem jugibug!!!
Kommentar