Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverdammt...da gibt es so viele
boateng..
Ich spiele in einer der besten Ligen der Welt aber nicht in England...
Außerdem spielt mein team nächste Saison Champions Legaue
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenok ich bin bereit tipps zu geben aber das is nich so leicht hehe.
Außerdem spielt mein team nächste Saison Champions Legaue
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenok ich bin bereit tipps zu geben aber das is nich so leicht hehe.
Außerdem spielt mein team nächste Saison Champions LegaueAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenEdinson Cavani
Wollte eigentlich sagen mein land war schonmal Weltmeister aber dann wärs zu einfach gewesen
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennö da steht was von gruppenphase überstandenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenOK
Ich spiele dezeit in einer schlechteren Liga bin auch schon etwas älter..
Bin st und war schonmal in einem spanischen Top-Club und einem Englischen Top-Club.
Ich habe sehr viele Erfolge mein Heimatland liegt bei Deutschland
wären arsenal barca und frankreich.
Amerikanische Liga und Alter stimmt auch
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenimmernoch richtig :bbounce:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenThierry HenryAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenThierry Henry
wären arsenal barca und frankreich.
Amerikanische Liga und Alter stimmt auch
das ist hundert pro richtig
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxD richtig zu viele Tipps gegeben
Verdammt jz wo robben dabei is muss ich was anderes machen als ursprünglich geplant einen kleinen moment
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenMal was ganz Anderes als bisher.
ich spiele in der Buli und mein Vorname und mein Nachname haben die gleiche Anzahl Buchstaben.
Ich bin einer der bekanntesten Spieler der Buli und ich vergewissere euch dass jeder Deutsche der schon einmal Fußball Bundesliga gesehen hat mich kenntAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
ich spiele in der Buli und mein Vorname und mein Nachname haben die gleiche Anzahl Buchstaben.
Ich bin einer der bekanntesten Spieler der Buli und ich vergewissere euch dass jeder Deutsche der schon einmal Fußball Bundesliga gesehen hat mich kennt
Michael Ballacksigpic
Kommentar
-
Ich bin einer der bekanntesten Spieler der Buli und ich vergewissere euch dass jeder Deutsche der schon einmal Fußball Bundesliga gesehen hat mich kennt
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSprecht ihr euch ab
Der sagt eine antwort und die ist fast immer richtig :eek:
sry wenn ich falsch liege
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSprecht ihr euch ab
Der sagt eine antwort und die ist fast immer richtig :eek:
sry wenn ich falsch liege
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennee tut mir leid ich kenn den garnicht aber wirklich zumindest ich sprech mich nicht mit ihm ab
Oder er weiß gut im Fußball wissenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenOk gut weil das hört sich manchmal so an der sagt eine Antwort und die ist richtig:ugly:
Oder er weiß gut im Fußball wissen
elfer-killer jz mach mal was
Kommentar
Kommentar