Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeniniesta?giggs?scholes?
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich würd mir mal ernsthaft gedanken machen wenn du dir jz die letzten seiten nochmal durchliest was du und domiplayer da so schreiben
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennein außerdem noch uefa cup sieger
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich würd mir mal ernsthaft gedanken machen wenn du dir jz die letzten seiten nochmal durchliest was du und domiplayer da so schreiben
Les du dir die selbst durch als du net hier warst war alles gut und du versaust das allesAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenlass gut sein...sowas sollte man einfach ignorieren
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwieso ist meine Meinung und die kannste net umändern
Les du dir die selbst durch als du net hier warst war alles gut und du versaust das alles
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwieso ist meine Meinung und die kannste net umändern
Les du dir die selbst durch als du net hier warst war alles gut und du versaust das alles
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigengenau es war alles ruhig hier bis du kamst bisden richtiger störenfriedAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendu machst einen tag mit und ich hab seit anfang immer mitgespielt und hatte im ganzen Forum noch mit keine Ärger
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhmm...steven gerrard?
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendu machst einen tag mit und ich hab seit anfang immer mitgespielt und hatte im ganzen Forum noch mit keine Ärger
2) jetzt schon
3) ich glaub net das jeder im Forum mit dir befreundet istAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDu kannst auch mal dein mäulchen halten
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigengenau ist eigentlich "der" spieler wenn ich so an distanztore denke aber hat ja der richtige gelöst du bist dran
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschon traurig,dass mir der nicht iengefallen...spielt nach dortmund bei meiner liebluingsmannschaft und is mit alex frei mein lieblingsspieler^^-.-
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen1) keiner*
2) jetzt schon
3) ich glaub net das jeder im Forum mit dir befreundet ist
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwar die rückruinde ind er buli verletzt und ziemlich unbekannt bis er nach deutscland kam
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschon traurig,dass mir der nicht iengefallen...spielt nach dortmund bei meiner liebluingsmannschaft und is mit alex frei mein lieblingsspieler^^-.-
Ich würde erstmal an alle "Größeren" Teams denken.
Liverpool kommt ja nicht so oft in den Nachrichten vor wie Barca oder soAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
kagawaAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap du bist
Beide Länder in der Nähe von Deutschland.
Ich habe eine überragende Schusskraft und meine Freistöße sind weltklasse.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich komme aus einem europäischen etwas schwäscheren land und spiele auch in einem anderen etwas schwächeren europäischen Land.
Beide Länder in der Nähe von Deutschland.
Ich habe eine überragende Schusskraft und meine Freistöße sind weltklasse.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar