Zitat von Teamplayer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendszuszak oder wie der geschrieben wird
er is bekannter als die bsiher genannten und vorallem scheie0n die alle keine so freistöße
richtig heißt der dzsudzsak
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwarum hab ich jz gewusst dass du das löst
er is bekannter als die bsiher genannten und vorallem scheie0n die alle keine so freistöße
richtig heißt der dzsudzsakAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwarum hab ich jz gewusst dass du das löst
richtig heißt der dzsudzsak
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAuf die Holländische Liga oder auf Psv währe ich nie drauf gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=zUwD_MJxtrI
ansehen wer ihn nicht kennt
Kommentar
-
Ich spiele in einer der besten Ligen der Welt.
Ich komme aus Afrika und bin dort Nationalspieler
Mein Marktwert beläuft sch auf 7 Mio.
Erfolge habe ich keine.
Meine Lieblingsposition ist der MS
Ich habe 2 Nationalitäten
Mein Geburtsort ist Sèvres bin aber kein FranzoseAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
ich kenn ihn und finde ihn auch gut nur ich dachte an die Länder Belgien norwegen uswAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch spiele in einer der besten Ligen der Welt.
Erfolge habe ich keine.
Mein Geburtsort ist Geburtsort: Sèvres bin aber kein Franzose
ich glaub aber nicht dass das jemand hinkriegt mit geburtsort mw und keine erfolge kann man nichts anfangen
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch spiele in einer der besten Ligen der Welt.
Erfolge habe ich keine.
Mein Geburtsort ist Sèvres bin aber kein Franzose
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwas soll ich den da bitteschön eingeben :ugly:
ich kenn ihn und finde ihn auch gut nur ich dachte an die Länder Belgien norwegen usw
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenok du warst schneller dann lösen wir zuerst das un dann meins
ich glaub aber nicht dass das jemand hinkriegt mit geburtsort mw und keine erfolge kann man nichts anfangen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendemba ba
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenden NamenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenok du warst schneller dann lösen wir zuerst das un dann meins
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann mach du jez deinenZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenOk ich mach für elfer-killer weiter.
Ich und mein Land spielten erfolgreich bei der WM 2010 mit.
In diesem Jahr wechselte ich für einen zweistelligen Millionen Bereich zu meinem jetzigen Verein.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhab schon
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhab schonAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok hab ich nicht gesehen...ich mnuss überlegen..was is denn erfolgreich?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenManu Neuer :win:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhuntelaarAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenSry in diesem Jahr bezog sich auf WM 2010 hab mich etwas falsch ausgedrückt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok hab ich nicht gesehen...ich mnuss überlegen..was is denn erfolgreich?
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenis verhältnisweise aber als tipp es kam über die gruppenphase hinaus erreichte aber nicht das Finale also niks huntelaar
dann wären da noch özil und kedhira
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensuarezAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
Kommentar