Zitat von Teamplayer
Beitrag anzeigen
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
keine großen Erfolge mit dem Verein oder der Nationalmanschaft?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch bin ein großer Iv..
Ich bin Nationalspieler einer guten Nation.
Ich habe noch keine großen Erfolge. Ich bin der beste Iv von meinem Land
wenns nationalmanschaft wäre hätte ich vidic gesagt
Kommentar
-
-
das wäre auch meiner gewesen...aber der hat mit manu ja schon einiges erreicht^^Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenkeine großen Erfolge mit dem Verein oder der Nationalmanschaft?
wenns nationalmanschaft wäre hätte ich vidic gesagt
Kommentar
-
-
glaub ich nich dann sag mal mit was er noch keine großen erfolge hatte??Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenschwer
..
Ne ist ganz leicht

manschaft oder nationalelf
Kommentar
-
-
Beidem aber ihr kennt ihnZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenglaub ich nich dann sag mal mit was er noch keine großen erfolge hatte??
manschaft oder nationalelf
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
xD der wurde Weltmeister und Champions League Sieger :ugly:Zitat von domiplayer Beitrag anzeigengerrad pique?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
King_Tefan
van BuytenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxD der wurde Weltmeister und Champions League Sieger :ugly:
ach, geht nicht
Kommentar
-
ist falschZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenvan Buyten
ach, geht nicht 
Kommentar
-
-
ne geht aber in die RichtungZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenarne friedrichAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
hatte ich auch gedacht aber der wurde schon dt. meister und pokalsiegerZitat von domiplayer Beitrag anzeigenPer Mertesacker
Kommentar
-
-
RichtigZitat von domiplayer Beitrag anzeigenPer Mertesacker
Nö:win:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenmilito?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
wurde der nciht schon meister mit bremen?Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenPer Mertesacker
Kommentar
-
-
King_Tefan -
sry meinte in den letzten 2 JahrenZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhatte ich auch gedacht aber der wurde schon dt. meister und pokalsieger
Kommentar
-
-
King_Tefan
nur pokalsieger oder?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwurde der nciht schon meister mit bremen?
davor war er ja bei hannover
Kommentar
-
Ich mach weiter :Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenRichtig
Nö:win:
Ich spiele in Italien als Tw bin aber Uruguayer
dürfte so einfach sein
Kommentar
-
-
vllt dazuschreiben?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigensry meinte in den letzten 2 Jahren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Forlan? :ugly:Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch mach weiter :
Ich spiele in Italien als Tw bin aber Uruguayer
dürfte so einfach sein 
Kommentar
-
das kein tw und spielt in Spanien es ist fernando Muslera :win:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenForlan? :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Thats Right:win:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendas kein tw und spielt in Spanien es ist fernando Muslera :win:
Kommentar
-
-
meister und pokalsieger aber sich dann über elfer-killer beschweren also das war echt schlecht marciplayerZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenRichtig
Nö:win:
Kommentar
-

Kommentar