Noep.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach weiter : ich Spiele in der Stadt , IN der ich gros geworden bin. Ich bin deutscher und tw
Heißt das auch, das er da geboren wurde?
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDie was heute auch absteigen
Ooooooooka nikolov
Solangsam habt ihr ihn
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenTzz Ralf Fährmann ?
Ein tipp : das Istn frankfurter
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDer kam von Gelsenkirchen
Ein tipp : das Istn frankfurterAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bin philippinischer Nationalspieler und spiele in Deutschland
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIch mach ma weiter
Mein Vertrag wurde bei meinem Verein nicht verlängert ! Nach meiner langen Zeit dort bekamm ich nicht einmal ein Dankeschön zum Abschied ! Ich Finde es einfach Nivoulosen Abschied bei meinem Verein !Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
machen wir mal was neues, da da wohl einer das verpennt!
ich bin u23, bin aus südamerika, spiele in südeuropa als stürmer!
meine mannschaft ist ein hauptstadt.club! mein schwiegervater ist einer der besten fußballer meiner nation gewesen! mein schwiegervater war auch mal trainer meiner nation (bei einer wm)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmachen wir mal was neues, da da wohl einer das verpennt!
ich bin u23, bin aus südamerika, spiele in südeuropa als stürmer!
meine mannschaft ist ein hauptstadt.club! mein schwiegervater ist einer der besten fußballer meiner nation gewesen! mein schwiegervater war auch mal trainer meiner nation (bei einer wm)Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSergio Kün Agüero :ugly:
ja richtig!!
hätte nicht zuviel sagen sollen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch mal weiter wenn marciplayer10 nicht will
Also ich wurde bereits Weltmeister habe schon die Championsleague gewonnen und das Triple. Ich war bereits Englands Fußballer des Jahres.
Hoffe es ist nicht zu einfach ^^
Kommentar
Kommentar