Zitat von Teamplayer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenIch wechsel nach der Saison für 10 Mio nach Real Madrid.
Ich bin 28 Jahre und Wurde bis zum 30.07.2011 nach Finland ausgeliehenZuletzt geändert von _Karlsuher SC_; 09.05.2011, 22:38.
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNuri Sahin (:
Ich bin 28 Jahre und Wurde bis zum 30.07.2011 nach Finland ausgeliehen
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNööp der spielt NOCH bei uns
Was Heist hier noch?
Gib maln tipp
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenBeide?
Was Heist hier noch?
Gib maln tipp
es ist ein finne
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJa es spielen beide noch dort , wenn ksc abstiegen sollte denke ich nicht das sie bleiben -.-
es ist ein finne
Niklas Tarvajärvi
Ich bin TW und hab die wenigsten Tore in der 1. Bundesliga bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
Ich stehe kurz vor einem Wechsel wurde diese Saison richtig bekannt spiele in der 2. LIga
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenRoman Weidenfeller
Ich stehe kurz vor einem Wechsel wurde diese Saison richtig bekannt spiele in der 2. LIga
nils petersensigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOk , ich bin madrilene seid ich denken kann und bin Immernoch dort
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwill auch mitmachen
ich wurde für Jürgen Klinsmann eingwechselt, woraufhin er sich zu bekannten "Tonnentritt" hinreißen lies
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwill auch mitmachen
ich wurde für Jürgen Klinsmann eingwechselt, woraufhin er sich zu bekannten "Tonnentritt" hinreißen lies
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach weiter : ich Spiele in der Stadt , IN der ich gros geworden bin. Ich bin deutscher und tw
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach weiter : ich Spiele in der Stadt , IN der ich gros geworden bin. Ich bin deutscher und twVerkaufe
-/-
Kommentar
Kommentar