Wird das update folgen haben??? --> Umfrage!!!<--

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skinnymahi
    Neuzugang
    • 08.08.2008
    • 8
    • Skinnymahi
    • SV Fasanenhof

ich hatte auch vor mir mal credits zu kaufen. naja seid dem update habe ich mir gedacht ich warte, bis das wieder richtig läuft. nun dauert mir das ganze etwas zu lange und ich werde niemals credits kaufen. denn dann wäre ich ein zahlender kunde an dem irgendwelche test wochenlang durchgeführt werden. ich verstehe nicht, dass die fehl funktionierenden spielberechnungen an den usern über wochen erprobt werden. haben die admins, macher ,etc. nicht die möglichkeit, das vorher zu testen?
    also an alle creditkäufer: ich würde mein geld zurück verlangen!

Kommentar

• bannsaenger
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 171
      • bannsaenger
      • FC Zitrusfrisch

Bin zwar auch nicht begeistert von allen Update-Features und wie sie funktionieren, aber die ganze Diskussion ist m. E. überzogen.
      Einerseits fordert Ihr mehr Realität, andererseits beschwert Ihr Euch darüber, daß Viele vor dem finanziellen Ruin stehen.
      War ja auch sehr realisitisch, daß ein TOP-Spieler mit einem Jahres-Salär von 30 oder 40.000 €pro Saison sich in´s Zeug legt.
      Und ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, daß der alte Geldadel sich Alles leisten kann und die kleinen nachwachsenden Vereine keine Chance gegen die Geldsäcke haben, die sich nur die TOp-Spieler untereinander austauschen.
      Besonders lustig finde ich auch, wenn hier darüber diskutiert wird, warum die GOs und MODs nicht für ihr Engagement bezahlt werden. Nur habe ich hier bisher aus der Riege niemanden gesehen, der sich benachteiligt fühlt.
      BTW, das hat auch nichs mit dem Thread zu tun.
      Die paar Premiums, die ich habe, habe ich, wie vermutlich die meisten, über Beteiligung an Umfragen erhalten. Ich verwende sie nur selten und dann nur, um meine Mannschaft 10 Tage im Voraus zu trainieren, wenn ich mal längere Zeit nicht auf Sendung gehen kann.
      All die anderen Möglichkeiten, wie z. B. Stadionausbau beschleunigen, Spieler dopen, etc. sind für mich Tabu, da ich das Spiel wirklich nur aus Spass betreibe und mir meinen aktuellen Status somit ehrlich erspielt habe (aktuell meine 16. Saison).
      Möglicherweise bin ich von dem mangelhaften Update auch betroffen. Ich habe etliche Punkte in der Saison liegen lassen gegen schwächere Mannschaften und steige nach meiner 1. BuLi1-Saison gleich wieder in der 2. BuLi ab.
      Ist zwar bitter, aber das Leben geht weiter und vll. steige ich nächste Saison wieder auf.
      Alle diejenigen, die hier von gekauften Premiums berichten und meinen, daraus einen Anspruch ableiten zu können, daß alles bleibt wie es ist, sollten vll. mal Ihre Einstellung zum Spiel überdenken und welchen Stellenwert dieses Spiel in Ihrem Leben hat.
      Wer keinen Bock mehr hat, soll einfach aufhören (Schöne Grüsse an Maikammer)!
      Zuletzt geändert von bannsaenger; 07.12.2008, 07:23.

Kommentar

• Rocky84
        Hoffnungsträger
        • 11.01.2008
        • 125
        • Rocky84
        • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Ich habe mir bisher auch noch kein Premium Paket gekauft... Ob ich das noch machen würde stelle ich mal so dahin.
        Ich muss nur dazu sagen, dass das Game seit dem Update eindeutig an Spass verloren hat. Jetzt werden wieder einige sagen, das man immer was zu meckern hat wenn Nachteile enstehen aber denkt einfach mal nach!!!
        Die Resonanz von denen die aufhören wird immer größer.
        Ich selber kenne auch einige die keine Lust mehr haben und nur noch mehr oder weniger passiv dabei sind!!

Wenn das das Ziel gewesen ist dann "Glückwunsch" geschafft!!!!!

Kommentar

• bannsaenger
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 171
          • bannsaenger
          • FC Zitrusfrisch

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
          Ich habe mir bisher auch noch kein Premium Paket gekauft... Ob ich das noch machen würde stelle ich mal so dahin.
          Ich muss nur dazu sagen, dass das Game seit dem Update eindeutig an Spass verloren hat. Jetzt werden wieder einige sagen, das man immer was zu meckern hat wenn Nachteile enstehen aber denkt einfach mal nach!!!
          Die Resonanz von denen die aufhören wird immer größer.
          Ich selber kenne auch einige die keine Lust mehr haben und nur noch mehr oder weniger passiv dabei sind!!

Wenn das das Ziel gewesen ist dann "Glückwunsch" geschafft!!!!!
          Alle diejenigen, die aufhören wollen, können doch bitte noch vorher Ihre Spieler zum Wechsel freigeben!

Kommentar

• timmy01
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1180
            • timmy01
            • Bremen-Gangster (Clanlos!)

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
            Bin zwar auch nicht begeistert von allen Update-Features und wie sie funktionieren, aber die ganze Diskussion ist m. E. überzogen.
            Einerseits fordert Ihr mehr Realität, andererseits beschwert Ihr Euch darüber, daß Viele vor dem finanziellen Ruin stehen.
            War ja auch sehr realisitisch, daß ein TOP-Spieler mit einem Jahres-Salär von 30 oder 40.000 €pro Saison sich in´s Zeug legt.
            Und ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, daß der alte Geldadel sich Alles leisten kann und die kleinen nachwachsenden Vereine keine Chance gegen die Geldsäcke haben, die sich nur die TOp-Spieler untereinander austauschen.
            Besonders lustig finde ich auch, wenn hier darüber diskutiert wird, warum die GOs und MODs nicht für ihr Engagement bezahlt werden. Nur habe ich hier bisher aus der Riege niemanden gesehen, der sich benachteiligt fühlt.
            BTW, das hat auch nichs mit dem Thread zu tun.
            Die paar Premiums, die ich habe, habe ich, wie vermutlich die meisten, über Beteiligung an Umfragen erhalten. Ich verwende sie nur selten und dann nur, um meine Mannschaft 10 Tage im Voraus zu trainieren, wenn ich mal längere Zeit nicht auf Sendung gehen kann.
            All die anderen Möglichkeiten, wie z. B. Stadionausbau beschleunigen, Spieler dopen, etc. sind für mich Tabu, da ich das Spiel wirklich nur aus Spass betreibe und mir meinen aktuellen Status somit ehrlich erspielt habe (aktuell meine 16. Saison).
            Möglicherweise bin ich von dem mangelhaften Update auch betroffen. Ich habe etliche Punkte in der Saison liegen lassen gegen schwächere Mannschaften und steige nach meiner 1. BuLi1-Saison gleich wieder in der 2. BuLi ab.
            Ist zwar bitter, aber das Leben geht weiter und vll. steige ich nächste Saison wieder auf.
            Alle diejenigen, die hier von gekauften Premiums berichten und meinen, daraus einen Anspruch ableiten zu können, daß alles bleibt wie es ist, sollten vll. mal Ihre Einstellung zum Spiel überdenken und welchen Stellenwert dieses Spiel in Ihrem Leben hat.
            Wer keinen Bock mehr hat, soll einfach aufhören (Schöne Grüsse an Maikammer)!
            sry, aber evtl. solltest du dir nochmal den ersten beitrag anschaun....
            ich habe extra geschrieben....ich wollte net über das feature "premium"
            debatieren, aber bei den meisten sachen geb ich dir natürlich recht.

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
            Alle diejenigen, die aufhören wollen, können doch bitte noch vorher Ihre Spieler zum Wechsel freigeben!
            den fand ich jetzt net besonders geistreich. aber wenn (was net vorkommen wird) , würde ich mir die leute selber aussuchen, die die spieler bekommen.

Kommentar

• soldec2
              Hoffnungsträger
              • 15.01.2008
              • 185
              • xx
              • 14800

Hallo,wie werden denn die Spiele nach dem Update berechnet?
              FC Donau Hanau

Kommentar

• timmy01
                Führungsspieler
                • 05.12.2007
                • 1180
                • timmy01

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                Hallo,wie werden denn die Spiele nach dem Update berechnet?
                wenn ich das wüsste...dann würde ich gamed direkt nen vorschlag machen.

Kommentar

• timmy01
                  Führungsspieler
                  • 05.12.2007
                  • 1180
                  • timmy01

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                  also, liebe manager....

wie ich schon im tread der 1.Buli "6" geschrieben habe, hat das Spiel SEIT dem update ziemlichen Schaden genommen.

Meine Erfahrungen habe ich mittlerweile zur genüge gepostet und ich sage:

sollte sich hier nix in bezug auf die spielberechnung ändern, werde ich
                  KEIN weiteres geld für die premiummitgliedschaft investieren.

ich bitte euch ALLE, auch wenn ihr kein premium habt...
                  macht mit bei der abstimmung. es geht mir eigentlich nur darum, ob ihr in der momentanen spielsituation premium verlängern oder erwerben würdet.

Ihr könnt euch gerne dazu äußern, aber bitte nicht anfangen über den inhalt des premium zu disskutieren.ich bin gespannt...

danke euch allen im voraus
                  michael (timmy01)
                  Bremen-gangster

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                  also...
                  ich möchte nicht, dass über das premium ansich gevotet wird, sondern mir geht es um folgendes:

Gamed ist eine Firma. und wie jede firma, hat gamed ein ziel.. und zwar geld verdienen und gewinn machen. über das feature "Premium" wird dies in fc umgesetzt (zzgl. der klicks auf den server etc.)

nun ist es so, dass seit dem neuen update hier einiges schief gelaufen ist, dass is wohl mittlerweile unbestritten. weiterhin reißen sich hier unsere Go´s, mod´s und alle enaderen offiziellen den Ar... auf...und das für umsonst, heisst, sie bekommen wir "ihre Arbeit" keine Entlohnung.
                  u.a. gerade hie sehe ich ein großes problem...dir leute von gamed verdienen ihr geld u.a. mit unserer premiumbuchung und die go´s und mod´s bekommen nix. d.h.--> warum sollten sie sich auch bewegen, wenn bei uns hier dir hütte brennt--> kann man ja wichtigere sachen machen (und geld verdienen).

nun, wenn wir uns jetzt aber alle zusammenraufen (wird auch langsam zeit) und hier mal deutlich kund tun, dass wenn das so weiter geht und nicht´s geändert wird, gamed demnächst die zahlende kundschaft ausgehen wird...dann denke ich, wir können evtl. etwas bewegen.

das is der eigentliche sinn und zweck meiner umfrage...mehr net.
                  es bringt nix mehr, hier nur noch tread´s und post´s zu schreiben, wie sch... doch alles ist. ES WIRD ZEIT ZU HANDELN!!!

ich für meinen teil werde es versuchen, oder meinen account löschen!!!

in diesem sinne

timmy01 (michael)
                  bremen-gangster
                  ...und hoch!

Kommentar

Lädt...