Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird das update folgen haben??? --> Umfrage!!!<--

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird das update folgen haben??? --> Umfrage!!!<--

    also, liebe manager....

    wie ich schon im tread der 1.Buli "6" geschrieben habe, hat das Spiel SEIT dem update ziemlichen Schaden genommen.

    Meine Erfahrungen habe ich mittlerweile zur genüge gepostet und ich sage:

    sollte sich hier nix in bezug auf die spielberechnung ändern, werde ich
    KEIN weiteres geld für die premiummitgliedschaft investieren.

    ich bitte euch ALLE, auch wenn ihr kein premium habt...
    macht mit bei der abstimmung. es geht mir eigentlich nur darum, ob ihr in der momentanen spielsituation premium verlängern oder erwerben würdet.

    Ihr könnt euch gerne dazu äußern, aber bitte nicht anfangen über den inhalt des premium zu disskutieren.ich bin gespannt...

    danke euch allen im voraus
    michael (timmy01)
    Bremen-gangster
    108
    Ja, ich bin zufrieden und werde auch weiterhin Premiun bleiben
    11,11%
    12
    Nein, wenn alles so bleibt wie es ist, werde ich kein weiteres Premium beziehen
    88,89%
    96



    #2
    ich werde ganz sicher kein premium mehr nehmen, habe seit es premium gibt sofort premium gebucht. ich bin eher an dem punkt, das ich aufhöre, weil die spielberechnung alles kaputt macht.

    Kommentar


      #3
      premium habe ich mir einal durch ne umfrage geholt!!!
      aber geld habe ich auch noch nie dafür ausgegeben und würde es jezt auch ganz sicher nicht mehr tun!!
      wegen diesem update werde ich aus der 1 Buli 3 absteigen!!!!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        ich habe mir für dieses spiel noch nie credits gekauft......und werde dafür auch nie einen einzigsten cent ausgeben.........warum??? was habe ich davon in nem online-spiel geld reinzustecken???

        ich meine mal gamed ist doch bekannt das sie jeden karren an die wand fahren^^ für mein geld geh ich lieber saufen mit kumpels oder kauf mir was sinnvolles.........

        man kann auch ohne credits gut sein, ich spiele auch in der 1 bl und spiele da unter den top 10 mit also brauch man den scheiß auch nicht^^

        ich würde mich eher mal was fragen was bringt es mir hier geld rein zustecken^^ echt schade um euer geld immer wieder

        die die hier geld reinstecken sollten sich echt mal gedanken machen....für was sie es machen warum und was es am ende bringen sollte

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          ich habe mir für dieses spiel noch nie credits gekauft......und werde dafür auch nie einen einzigsten cent ausgeben.........warum??? was habe ich davon in nem online-spiel geld reinzustecken???

          ich meine mal gamed ist doch bekannt das sie jeden karren an die wand fahren^^ für mein geld geh ich lieber saufen mit kumpels oder kauf mir was sinnvolles.........

          man kann auch ohne credits gut sein, ich spiele auch in der 1 bl und spiele da unter den top 10 mit also brauch man den scheiß auch nicht^^

          ich würde mich eher mal was fragen was bringt es mir hier geld rein zustecken^^ echt schade um euer geld immer wieder

          die die hier geld reinstecken sollten sich echt mal gedanken machen....für was sie es machen warum und was es am ende bringen sollte
          es geht ja hier nicht darum ob es für jeden einzelnen sinnvoll ist oder nicht. aber trotzdem antworte ich dir gerne, ich finde premium praktisch, da du z.b. das trainig schon für 10 tage eingeben kannst und die spielbericht anschauen kannst. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden. Sie haben zumindest mit mir einen PREMIUM zahler weniger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
            also, liebe manager....

            wie ich schon im tread der 1.Buli "6" geschrieben habe, hat das Spiel SEIT dem update ziemlichen Schaden genommen.

            Meine Erfahrungen habe ich mittlerweile zur genüge gepostet und ich sage:

            sollte sich hier nix in bezug auf die spielberechnung ändern, werde ich
            KEIN weiteres geld für die premiummitgliedschaft investieren.

            ich bitte euch ALLE, auch wenn ihr kein premium habt...
            macht mit bei der abstimmung. es geht mir eigentlich nur darum, ob ihr in der momentanen spielsituation premium verlängern oder erwerben würdet.

            Ihr könnt euch gerne dazu äußern, aber bitte nicht anfangen über den inhalt des premium zu disskutieren.ich bin gespannt...

            danke euch allen im voraus
            michael (timmy01)
            Bremen-gangster
            was? premium kaufen???
            niemals.....

            Kommentar


              #7
              Ich bin Aufsteiger in die Bundesliga 4, mit dem alten liveticker hätte ich viel weniger Punkte. Aber wenn ich sehe, wie große Mannschaften teilweise nur gewinnen können, wenn sie sich schwächer machen, hat das Managerspiel für mich einfach seinen Anreiz verloren. Ich werde wenn der Zustand so bleibt, mein premium auslaufen lassen.

              Kommentar


                #8
                So heute habe ich zum ersten Mal miese gemacht durch zwei Neueinkäufe und ein Scoutspieler mache ich 54.000 € Verlust eine Tolle Sache! Ich bin ja mal gespannt wie das weiter gehen soll! Es sieht so aus das ich aufsteige 2.Bundesliga aber ich habe kein Geld mehr um Spieler zu kaufen das bedeutet für mich der direkte Abstieg zurück in die Regionalliga!

                So und dann kommen die Vertragsverlängerungen hierzu nur ein Beispiel! Mein Torwart würde jetzt 952000 € verlangen pro Saison. Da bin ich froh das er noch für zwei Saison´s einen Vertrag hat. Das sieht bei den ein oder anderen Spieler anders aus!
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.12.2008, 11:14.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir laufen zum Ende der Saison 8 Verträge aus...inclusive JS...also falls sich nix ändert mache ich ab da wohl immer Minus:eek:...tja mal sehen wie es dann bei mir weitergeht



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mein Premium seit einer Woche auslaufen lassen und werde auch garantiert nicht neu buchen, bevor alles wieder "richtig" läuft.

                    Kommentar


                      #11
                      ich höre wegen diesem update auf, selbst wenn die jetzt noch was ändern sollten, meine Meinung über gamed ändert sich nicht mehr!!!!
                      SO macht das ganze keinen Spass!

                      Kommentar


                        #12
                        die umfrage ist eindeutig...

                        ihr geldgierigen admins. ihr habt es euch selber durch eure geldgier und durch eure unrespekvolle art gegenüber den ehrlichen usern verdorben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
                          ich höre wegen diesem update auf, selbst wenn die jetzt noch was ändern sollten, meine Meinung über gamed ändert sich nicht mehr!!!!
                          SO macht das ganze keinen Spass!
                          mein ziel ist aufstieg nach fünf saison in der Regio sollte das nicht klappen hör ich auf und verschenke ihn, das macht kein spaß mehr
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe noch nie für so ein Spiel Geld gezahlt und werde ich jetzt auch bestimmt nicht mehr machen!!!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                              Ich habe noch nie für so ein Spiel Geld gezahlt und werde ich jetzt auch bestimmt nicht mehr machen!!!
                              so siehts aus.vorallem brauchst nicht mal mehr trainieren eigentlich weil stärke bringt ja irgendwie nichts mehr.wenn ich gegen fcbayern 3:3 schaff mit 2000 weniger aufstellungstärke dann find ich es zwar super aber entspricht keines wegs der realität da würde es mir auch keinen spass mehr machen es sollte doch noch das leistungs prinzip gelten mit gelegentlichen ausrutschern



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                #16
                                ich werd auch mein premium auslaufen lassen. stecke kein geld mehr in ein spiel, dass total unsinnig geworden ist. glaube da werden sich noch einige umsehen wenn die einnahmen einknicken

                                Kommentar


                                  #17
                                  mein premium is seit 2 tagen abgelaufen und ich werd den teufel tun und das nochmal verlängern, dafür wurde mir hier schon zu oft an den karren gefahren, das mass ich echt mehr als voll.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Es ist auch schon vor dem Update schon vieles falsch gelaufen, wie auch in meiner jetzigen RL Staffel: Meine MS beträgt 5100 soundsoviel, meine Stammaufstellug 2910!!! In meiner RL Staffel stehe ich in der Tabelle ziemlich weit hinten!!!! Wegen beruflichen Gründen komme ich kaum in den Liveticker, habe aber immer festgestellt, dass wenn ich meine Aufstellung durch Einwechselungen schwäche( oder wenn ich wie heute meinen OM in den Sturm ziehe)fallen immer Tore meinerseits, ansonnsten passiert garnix!!!! Komischerweise verliere ich gegen Teams, die in der Tabelle unter mir stehen mit 7:2, aber gegen die ersten 3Plazierten nur mit 2 Toren unterschied!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das wurde doch auch nur gemacht, damit man wie ein Spielsüchtiger am Automat ständig seine Credits auflädt!!!! Ich habe auch einiges Investiert, aber auch nur, um den Gebäudeausbau zu beschleunigen!!!! Das war aber auch nicht die Welt!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich meine, das Spiel muss ja VERBESSERT, aber NICHT VERSCHLECHTERT werden!!!!
                                        Das mit den Jugendspielern finde ich auch ok, da man ja in den 100Tagen auch durch ordentliches Training seine Jugendspieler verbessern kann!!!!! Bei einem meiner Jugendspieler kam mir das zugute, aber bei 4 war es leider beschissen!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich probier ma morgen aus, wenn ich nur meine Jugendspieler aufstelle und melde mich dann nochma!!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wie kann das sein das mannschaften die sich die stärke sehr hart erkämpft haben wegen dem liveticker gegen viel schwächere verlieren wo ist da der sinn bei dem spiel. . ??
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Manche leute bekommen wenigstens jugis ich spiele meine 11 saison und habe immer noch keine gekriegt langsam geht mir das auf den sack und plötzlich gewinnen auch nochmanschaften gegen mich deren aufstellung 700 unter miner liegt so macht es keinen spaß mehr. Von den gehältern brauchen wir ja gar nicht erst reden.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                mal ne dumme frage was hat das mit premium zu tun? hab ich was verpasst?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                  also, liebe manager....

                                                  wie ich schon im tread der 1.Buli "6" geschrieben habe, hat das Spiel SEIT dem update ziemlichen Schaden genommen.

                                                  Meine Erfahrungen habe ich mittlerweile zur genüge gepostet und ich sage:

                                                  sollte sich hier nix in bezug auf die spielberechnung ändern, werde ich
                                                  KEIN weiteres geld für die premiummitgliedschaft investieren.

                                                  ich bitte euch ALLE, auch wenn ihr kein premium habt...
                                                  macht mit bei der abstimmung. es geht mir eigentlich nur darum, ob ihr in der momentanen spielsituation premium verlängern oder erwerben würdet.

                                                  Ihr könnt euch gerne dazu äußern, aber bitte nicht anfangen über den inhalt des premium etc zu disskutieren. ich bin gespannt...

                                                  danke euch allen im voraus
                                                  michael (timmy01)
                                                  Bremen-gangster
                                                  back to basic!
                                                  supi, weiter so...


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich bleib doch bei dem thema. was hat das mit premium zu tun bitte? ich versteh das nicht.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also ich hab versucht credits zu kaufen doch das ging nicht,
                                                      das ist echt ein gutes zeichen keine credits zu kaufen egal was passiert...
                                                      lieber warte ich die tage anstatt unnötig geld hier für so en schei** auszugeben.
                                                      Zuletzt geändert von Josef89; 06.12.2008, 03:01.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich kann dem von Bremi nur beipflichten das Spiel hat an attraktivität dermaßen viel verloren dass ich bestimmt keinen Cent mehr ins Premium investieren werde so lange sich die Situation nicht grundlegend ändert.


                                                        Achtung Betrüger:
                                                        Deniz.K/Erzincanspor-hagen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                                          ich bleib doch bei dem thema. was hat das mit premium zu tun bitte? ich versteh das nicht.
                                                          also...
                                                          ich möchte nicht, dass über das premium ansich gevotet wird, sondern mir geht es um folgendes:

                                                          Gamed ist eine Firma. und wie jede firma, hat gamed ein ziel.. und zwar geld verdienen und gewinn machen. über das feature "Premium" wird dies in fc umgesetzt (zzgl. der klicks auf den server etc.)

                                                          nun ist es so, dass seit dem neuen update hier einiges schief gelaufen ist, dass is wohl mittlerweile unbestritten. weiterhin reißen sich hier unsere Go´s, mod´s und alle enaderen offiziellen den Ar... auf...und das für umsonst, heisst, sie bekommen wir "ihre Arbeit" keine Entlohnung.
                                                          u.a. gerade hie sehe ich ein großes problem...dir leute von gamed verdienen ihr geld u.a. mit unserer premiumbuchung und die go´s und mod´s bekommen nix. d.h.--> warum sollten sie sich auch bewegen, wenn bei uns hier dir hütte brennt--> kann man ja wichtigere sachen machen (und geld verdienen).

                                                          nun, wenn wir uns jetzt aber alle zusammenraufen (wird auch langsam zeit) und hier mal deutlich kund tun, dass wenn das so weiter geht und nicht´s geändert wird, gamed demnächst die zahlende kundschaft ausgehen wird...dann denke ich, wir können evtl. etwas bewegen.

                                                          das is der eigentliche sinn und zweck meiner umfrage...mehr net.
                                                          es bringt nix mehr, hier nur noch tread´s und post´s zu schreiben, wie sch... doch alles ist. ES WIRD ZEIT ZU HANDELN!!!

                                                          ich für meinen teil werde es versuchen, oder meinen account löschen!!!

                                                          in diesem sinne

                                                          timmy01 (michael)
                                                          bremen-gangster


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                            also...
                                                            ich möchte nicht, dass über das premium ansich gevotet wird, sondern mir geht es um folgendes:

                                                            Gamed ist eine Firma. und wie jede firma, hat gamed ein ziel.. und zwar geld verdienen und gewinn machen. über das feature "Premium" wird dies in fc umgesetzt (zzgl. der klicks auf den server etc.)

                                                            nun ist es so, dass seit dem neuen update hier einiges schief gelaufen ist, dass is wohl mittlerweile unbestritten. weiterhin reißen sich hier unsere Go´s, mod´s und alle enaderen offiziellen den Ar... auf...und das für umsonst, heisst, sie bekommen wir "ihre Arbeit" keine Entlohnung.
                                                            u.a. gerade hie sehe ich ein großes problem...dir leute von gamed verdienen ihr geld u.a. mit unserer premiumbuchung und die go´s und mod´s bekommen nix. d.h.--> warum sollten sie sich auch bewegen, wenn bei uns hier dir hütte brennt--> kann man ja wichtigere sachen machen (und geld verdienen).

                                                            nun, wenn wir uns jetzt aber alle zusammenraufen (wird auch langsam zeit) und hier mal deutlich kund tun, dass wenn das so weiter geht und nicht´s geändert wird, gamed demnächst die zahlende kundschaft ausgehen wird...dann denke ich, wir können evtl. etwas bewegen.

                                                            das is der eigentliche sinn und zweck meiner umfrage...mehr net.
                                                            es bringt nix mehr, hier nur noch tread´s und post´s zu schreiben, wie sch... doch alles ist. ES WIRD ZEIT ZU HANDELN!!!

                                                            ich für meinen teil werde es versuchen, oder meinen account löschen!!!


                                                            in diesem sinne

                                                            timmy01 (michael)
                                                            bremen-gangster


                                                            Genau richtig timmy01 ,das Spiel war vorher auch nicht weltklasse aber es hat spass gemacht nun geht der Spassfaktor immer mehr in den keller und ich denke man kann fast sagen jeder 4 gamer denkt ans aufhören(mich eingeschlossen) Also Leute mitmachen. Und Premium kauf ich mir mom sowieso nicht für was? Kauf ja auch kein Spiel wenns mir nicht gefällt

                                                            Gruss SeaShark
                                                            Zuletzt geändert von SeaShark; 06.12.2008, 22:56.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X