stimme für hs94
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenminderjährige, senile, schwachsinnige sowie mods dürfen nicht abstimmen.
damit ist die einzig gültige stimme meine (und brandaktuell die von foojeel, danke),
glückwunsch hs94!!!
kann hier jetzt geclosed werden!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich stimme für hs94!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna ok ich stimme für HS94 aber nicht nur weil mich henne per pn angeschrieben hatsondern aus ganz freien entscheidungen
p.s. henne du kennst jaaa jetzt meine bankverbindung:p
Selber Schuld Henning aber damit ist meine Stimme für dich unumstösslich
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie er hat deine Bankverbindung, nach meiner hat er garnicht gefragt.
Selber Schuld Henning aber damit ist meine Stimme für dich unumstösslichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenstimme für hs94LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenminderjährige, senile, schwachsinnige sowie mods dürfen nicht abstimmen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenimmer locker im Schritt und keine Anmachen please
Fc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [10]
Antep27 [4]
Pleitegeier [11][/quote]
Viel Spaß noch
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenstimme für FC GuterHoffnung
gruss t...
Fc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [11]
Antep27 [5]
Pleitegeier [15]
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentja Henning.. bald bist Du eine dicke fette SauIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJedenfalls stimme ich auch für hv94, bevor ich es noch vergesse.
und ali, du hast dich verzählt, bei mir ist eine stimme zuviel.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJedenfalls stimme ich auch für hv94, bevor ich es noch vergesse.
und ali, du hast dich verzählt, bei mir ist eine stimme zuviel.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu hast jetzt schon dreimal gesagt, dass du für hs94 stimmst außerdem hat mika s für dich abgestimmt und ich hab daraufhin die liste von fv 09 kopiert und dir eine stimme dazugezählt sollte also richtig sein
Zitat von Macky Beitrag anzeigenDann stimme ich mal für Henning (FC GuterHoffnung)
was muss man genau machen, um von einem mod genau einen monat gesperrt zu werden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann zähl meine stimme doch endlich auch.
ächz. auch du, mein sohn brutus???
was muss man genau machen, um von einem mod genau einen monat gesperrt zu werden?
was findeste denn soo schlimm daran, mal für einen monat die sau zu seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenzufrieden? wirst ja sowieso gewählt
was findeste denn soo schlimm daran, mal für einen monat die sau zu sein
Kommentar
-
Kommentar