ja DANACH
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenja DANACH
von daher, hopp hopp schweinchen, will nen neues ava sehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSorry wenn ich so blöd frage........aber was ist denn eine "Foren-Sau"??
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja, vor 2 tagen stand es unentschieden (5:5) .. deshalb hab ich mir mal die freiheit genommen die umfrage zu verlängern, um genau einen tag .. die deadline war also am 14.2. um 18uhr .. und zu diesem zeitpunkt waren noch 2 stimmen für knutschile und eine für nils hinzugekommen .. wie kommst du dann also auf 6:6
von daher, hopp hopp schweinchen, will nen neues ava sehen :p
Der bisherige Saustall setzt sich wie folgt zusammen:
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch mag aber mein bildchen
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen10 Tage noch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBin dafür das wir die Zeit abkürzen.. bin für die Kröte AlexSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmeine stimme geht an Legend Coach ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOh den hab ich ganz vergessen wäre auch nen würdiger nachfolger
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenman darf doch jeden wählen den man will oder?
dann wähl ich...
... c.ronaldo
der hats verdient
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenman darf doch jeden wählen den man will oder?
dann wähl ich...
... c.ronaldo
nene, den titel kann jmd anderes haben....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennene, den titel kann jmd anderes haben....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennun sei mal nicht so schüchtern
keine chance, kein schwein wird es je schaffen in meine sig zu kommen, mein avatarbild oder benutzerbild zu werden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar