So Die Tage sind endlich gezählt, ich bitte Buba jezz darum die Sau-Robe entgegenzunehmen
ungern :p
Lange genug drum rum gekommen aber wenn ich "so viele" Fans habe nehme ich die Auszeichnung gerne entgegen :ugly:
Vielen Dank an meine Wähler, ich werde euch ewig in Erinnerung behalten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich finde NICHT das dein neues Ava als Saubild durchgehen sollte, was sagen die andern User???????
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
das finde ich supi noch ein bissl überarbeiten... vllt noch mehr rosa:ugly: ne aber noch ne passend nase und ein süßes ringelschwänzchen- und schon wäre es perfekt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar