Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann wirds schon schiefgehen axel
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wenn auf dem Teller dann so
Kommentar
-
29x Oachkatzal
10x hotlance
2x pepe9481
2x 04 Dragon
1xStylersimi
1x Pleitegeier
1x Dalucksim
1xfabi295
1x King_Tefan
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Meine Stimme für Oachkatzal...Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168
Kommentar
-
-
So dann können wir ja die Geschichte schließen, Angra übergibt seinen Titel an Oachi.
Wir sehen uns dann nächsten Monat wieder hier, gleiche stelle gleiche welle.......Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenMeine Stimme für Oachkatzal...
30x Oachkatzal
10x hotlance
2x pepe9481
2x 04 Dragon
1xStylersimi
1x Pleitegeier
1x Dalucksim
1xfabi295
1x King_Tefan
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo dann können wir ja die Geschichte schließen, Angra übergibt seinen Titel an Oachi.
Wir sehen uns dann nächsten Monat wieder hier, gleiche stelle gleiche welle.......
Wählt Hotte, sonst hab ich Euch nicht mehr lieb
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen30x Oachkatzal
10x hotlance
2x pepe9481
2x 04 Dragon
1xStylersimi
1x Pleitegeier
1x Dalucksim
1xfabi295
1x King_TefansigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDann übergebe ich den Sauenstab an die oberwürdige Oachkatzal-Bache
Möchte mich bei Dir bedanken für Deine hervorragende "Sauarbeit" im vergangenem Monat..und allen die mich gewählt haben sage ich nur: "Ihr werdet schon sehen was ihr euch da eingebrockt habt":p:p
DANKE Euch allen für diese ehrenvolle Auszeichnung
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenweiter gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBis Montagabend ist bestimmt ne neue Sau gekrönt.
Hm welche Spezialisten waren denn noch nicht an der Reihe?sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmatze will nach seiner ersten meisterschaft jetzt auch endlich zur sau gemacht werden
Kandidaten
1x pepe9481
1x Matze (Hotte)16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhmm,ich denke der coco ist die gr..... sau,oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das kann gut sein aber da du dich hier meldest,wäre ich dafür das dich jetzt jeder zur sau wählt :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennee das geht ja garnicht,da ich immer ein lieber junge bin:eek:sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das kann gut sein aber da du dich hier meldest,wäre ich dafür das dich jetzt jeder zur sau wählt :pZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennee das geht ja garnicht,da ich immer ein lieber junge bin:eek:
Meine Stimme geht an dortmunder75 :ugly:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
winfe
-
King_Tefan
Kommentar