hm nein aber du siehst doch allein schon an dir und toshi das ihr es noch nicht geschafft habt das Bild rauszunehmen und der Wahlintervall ist einfach nur noch sinnlos^^
ich sag doch nur was ich denk und distanzier mich davon^^
hm nein aber du siehst doch allein schon an dir und toshi das ihr es noch nicht geschafft habt das Bild rauszunehmen und der Wahlintervall ist einfach nur noch sinnlos^^
ich hatte es gelassen weil es in Hertha-Blau ist,aber habe es ja jetzt geändert....und rubi ist ja auch immer noch die Sau:p
was haben gleich der Rand deines Auges und mein altes Ava gemeinsam
ach sry toshi wegen dem 2:0 gestern aber irgendwie muss der BVB ja auch wieder bergauf. Kloppi zu verlieren wäre hart genauso wie Babbel beim Vfb wo beide nix für können^^
ach sry toshi wegen dem 2:0 gestern aber irgendwie muss der BVB ja auch wieder bergauf. Kloppi zu verlieren wäre hart genauso wie Babbel beim Vfb wo beide nix für können^^
na so richtig bergauf gehts bei euch ja auch nicht...und bei uns ist einfach der Wurm drin...Verteidigung ist ein Sauhaufen und Angriff existiert nicht...trotzdem denke ich das wir beide auch nächstes Jahr in der Woche keinen Urlaub nehmen brauchen
hmmm naja manche sind halt so eine sau...das sie für länger das ava behalten müssen
und wir könnten ja die nächste sau 2 monate im amt lassen, damit sich ein würdiger nachfolger herauskristallisieren kann....aber manche streben aber auch dernach danach...dass 1 monat völlig reicht oder foo&emtuem :p:p
Kommentar