ich bin für emtuem
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach holy immer am meckern
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach holy immer am meckern
ich sag doch nur was ich denk und distanzier mich davon^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhm nein aber du siehst doch allein schon an dir und toshi das ihr es noch nicht geschafft habt das Bild rauszunehmen und der Wahlintervall ist einfach nur noch sinnlos^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte es gelassen weil es in Hertha-Blau ist,aber habe es ja jetzt geändert....und rubi ist ja auch immer noch die Sau:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund hertha blau ist zur zeit sowieso nicht angebracht:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas haben gleich der Rand deines Auges und mein altes Ava gemeinsam
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas haben gleich der Rand deines Auges und mein altes Ava gemeinsam
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkomm da jetzt nicht drauf was für ein rand, meinst du den da
The End
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenach sry toshi wegen dem 2:0 gestern aber irgendwie muss der BVB ja auch wieder bergauf. Kloppi zu verlieren wäre hart genauso wie Babbel beim Vfb wo beide nix für können^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhm nein aber du siehst doch allein schon an dir und toshi das ihr es noch nicht geschafft habt das Bild rauszunehmen und der Wahlintervall ist einfach nur noch sinnlos^^
und wir könnten ja die nächste sau 2 monate im amt lassen, damit sich ein würdiger nachfolger herauskristallisieren kann....aber manche streben aber auch dernach danach...dass 1 monat völlig reicht oder foo&emtuem :p:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenemtuem zur sau !!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhattest du schonmal gewählt???wenn nicht bekommt emtuen noch deine stimme
ps: du schuldest mir das versprochene geld wenn ich emtuem wähle XD
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendoch hab ich
ps: du schuldest mir das versprochene geld wenn ich emtuem wähle XD
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenich wähle dann auch nochmal da die letzte wahl ja anulliert wurde wähle ich nun emtuem :p
Neuer Stand:
emtuem : 30
foojeel: 14
FrankFurious: 3
bubazack: 3
Juddas: 2
redcountry: 1
kakarott: 1
GzA_Genius: 1
WÄHLT FOOJEEL!!!
Zuletzt geändert von emtuem; 31.10.2009, 23:56.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas merk ich mir...:p
Neuer Stand:
emtu wählst du übernächstes mal auch den Frankie
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Kommentar