Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürde da auch mitmachen,aber ich weiß nicht ob ich so schlecht aufstellen kann wie emtuemsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich schleiche nicht, ich trampel...:p ausserdem hast du den zynismus vergessen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGroupie??? Hoffe mal das war nur wieder ne Prise zu viel Ironie hier
Sonst hetz ich dir mal n paar Gläubiger aufn hals Herr Pleitegeier....
ich bin atheist.
ausserdem ist es eher andersrum...:psigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGrmpf :mad:
Mit dieser herrlichen Reaktion hast Dir eine weitere Stimme gesichert Kumpel!
Also meine Stimme für emtuemsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNatürlich nicht Kumpel.Wollte Dir nur den 11 Meter quasi "vorlegen" das Du zeigen kannst das der 1. Platz im Klugscheissen immer schon zurecht an Dich gegangen ist :p
laberkopp. du wusstest nur nicht, wie zynismus geschrieben wird.sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJetzt, wo ich eh so gut wie im Amt bin...
Feigling:p
Dafür kann ich doch nix
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhumor hab ich gar nicht. ich meine immer alles ernst, werde nur falsch verstanden...
ich bin atheist.
ausserdem ist es eher andersrum...:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGesichts-Legasteniker nennt man das im Fachjagong....LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGesichts-Legasteniker nennt man das im Fachjagong....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna denn, du musst es wissen, es kommt ja aus berufenem munde...
Ähm an alle.....ER HAT RECHT!
Ach ja....Und höhr auf beim lesen zu lachen Pleite!:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas geht schon. erstmal die jugis drauf, dann nen verteidiger als st etc...
The End
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenups Entschuldigung ich wollte Dir jetzt mit meinem Fachausdruck der Dein "Charakterliches-Gesamtbild" quasi näher erläutert nicht zu nahe treten!
Ach ja....Und höhr auf beim lesen zu lachen Pleite!:p
Pleite du Legasteniker....definiere mal deinen Charakter bitte also wie du dich einschätzt...und komm nicht mit witzig und nett das glaubt dir sowieso keinersigpic
Kommentar
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenIch bin für Juddas:p
Aktuelle Wahlliste:
emtuem : 23
foojeel: 8
bubazack: 2
Juddas: 2
FrankFurious: 1
redcountry: 1
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenomg das wird er mir nie verzeihen..was hab ich da nur angerichtet?
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenups Entschuldigung ich wollte Dir jetzt mit meinem Fachausdruck der Dein "Charakterliches-Gesamtbild" quasi näher erläutert nicht zu nahe treten!
Ach ja....Und höhr auf beim lesen zu lachen Pleite!:p
by the way - wäre ein gemeinsames opfer nicht besser? ich nominiere carlo....
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenmann oh Mann jetzt wirds mir hier aber langsam zu gebildet:p
Pleite du Legasteniker....definiere mal deinen Charakter bitte also wie du dich einschätzt...und komm nicht mit witzig und nett das glaubt dir sowieso keiner
sowas wie einen charakter hab ich nicht, humor auch nicht, nett ist der kleine bruder von scheisse - sonst noch fragen?:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann höre du auf zu schreiben... dann kann ich auch aufhören zu lachen, du celebral entkernter grottenmolch.
ist das hier ne singlebörse oder was???
sowas wie einen charakter hab ich nicht, humor auch nicht, nett ist der kleine bruder von scheisse - sonst noch fragen?:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann höre du auf zu schreiben... dann kann ich auch aufhören zu lachen, du celebral entkernter grottenmolch.
ist das hier ne singlebörse oder was???
sowas wie einen charakter hab ich nicht, humor auch nicht, nett ist der kleine bruder von scheisse - sonst noch fragen?:p
Und verbesser mich aber der Vorschlag richt nach nem Hauch von Kapitulation (zumindest heute)lach^^
Ich verabschiede mich jetzt eh und werd mich mal noch nen bisschen FIFA10 zuwendensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHahaha also Du wirst langsam alt...Dafür hast jetzt knapp 20 Minuten gebraucht?:p
Und verbesser mich aber der Vorschlag richt nach nem Hauch von Kapitulation (zumindest heute)lach^^
Ich verabschiede mich jetzt eh und werd mich mal noch nen bisschen FIFA10 zuwenden
ich muss doch jedesmal vorher übersetzen - deutsch - nankatsu, nankatsu - deutsch...
nee, ich war eine quarzen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHate denn wenigstens ne Seele bzw. nen Gewissen ne keine Singlebörse...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, aber nur privat. hier nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAktuelle Wahlliste:
emtuem : 24
foojeel: 8
bubazack: 2
Juddas: 2
FrankFurious: 1
redcountry: 1
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa das sind ya gute Voraussetzungen...und hat die Ziggi wenigstens gescmeckt...sach mal heißt du markus weil ich kenn sonst niemanden der sgat "ich geh mal eine QUARZEN"...sachen gibts:eek:
aber im pass steht henning.
ich bin 33, schuhgrösse 44, 191 gross, 87 kg, aus lingen, intimere daten nur per pn.
die schönste maus der welt hab ich, zwei jungs, eine arbeit die mich momentan nervt, weil ne menge zu tun...
so, und jetzt schalte ich wieder den ironiemodus an, und gebe keine vernünftigen antworten mehr.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu kannst mich nennen wie du willst, spielt keine rolle.:p
aber im pass steht henning.
ich bin 33, schuhgrösse 44, 191 gross, 87 kg, aus lingen, intimere daten nur per pn.
die schönste maus der welt hab ich, zwei jungs, eine arbeit die mich momentan nervt, weil ne menge zu tun...
so, und jetzt schalte ich wieder den ironiemodus an, und gebe keine vernünftigen antworten mehr.:p
So bin wech geier....sigpic
Kommentar
Kommentar