Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hey Coco, solange das kein Mod absegnet hast du dein Schweine-Ava gefälligst drin zu lassen :p
Und ich hab gerade keine Zeit i-was abzusegnen :ugly:
sauerei hier zieh mal lieber deinem kollegen die schweineöhrchen lang das er noch immer seine piratenflagge drin hat aber vielleicht hatte er noch keine zeit gehabt der liebe ruffy,weil er wieder nen schuhschrank aufbauen musste :ugly::p
Na dann schließen wir mal die Geschichte für diesen Monat und hoffen das die Zeit schnell vergeht.
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Nachdem ich einen Monat zur Sau gemacht wurde, freu ich mich den Titel an jemanden übergeben zu dürfen der es wieder verdient hat.
Meine Stimme geht diesmal an.
Angra
:ugly:
Kommentar