och du ärmster ich hab nicht für dich gevotet an mir lag es nicht
oh mist,dann hab ich dich ja umsonst eingeladen zur simu um mich zu rächen aber bei den ruffys-piratentretern klappt meine rache bestens gerade hoffe bei matze auch
oh mist,dann hab ich dich ja umsonst eingeladen zur simu um mich zu rächen aber bei den ruffys-piratentretern klappt meine rache bestens gerade hoffe bei matze auch
naja 3:0 das geht doch .. Sau
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
bei den ruffys-piratentretern klappt meine rache bestens gerade hoffe bei matze auch
...hab ja auch nur meine C elf aufgestellt, will ja nicht das meine Jungs die schweinepest bekommen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
haha das wurde ja zeit.ab heute wird dann mein nachfolger gewählt ich hoffe natürlich das es jemand ganz bestimmtes wird,aber ich verrate nicht wer meine stimme geht dann an RUFFYwahl geht bis zum 10.Juli 23:59 Uhr
Ruffy 1x
Zuletzt geändert von Kakarot080572; 05.07.2010, 21:43.
hmm, dann brauche ich einen der auch viele stimmen bekommen könnte.
von daher nehm ich
Ruffy 2x
Juddas 1x
Kommentar