Forenverbesserungen/ Umgang miteinander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Wenn Neulinge es nicht gleich finden, sehe ich das alles ein, fand in meiner Anfangszeit auch das Forum etwas schwierig, aber auch ich als Frau habe es mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn mit der Zeit geschafft:ugly: Doch es ist schon komisch, das wirkliche sehr einfache Fragen, die eigentlich aus der FAQ zitiert sind, häufig von eigentlich "erfahrenen" Usern gestellt werden.
    Aber wie gesagt, kann es nicht schaden, die Regeln in einer Sammelbox zu dokumentieren, wobei der Aufwand vermutlich gleich 0 wäre

Dann sind wir doch einer Meinung das es bei den "Experten" nicht helfen würde, die mögliche Strafe zu kennen. Der Durchschnittswert ist doch aber im Großen bekannt oder Eig. weiss man doch so ca. was einen für was erwarten würde
    Ach was heißt feige, eher friedvoller, wenn ich wie auch vor kurzem erst der Fall war, auf 180 war und mein Gegenüber laut seiner Aussage auf 200, wäre es doch unschön wenn das Ganze noch weiter ausgeartet wäre, da iwelchen Leute der Meinung sind, in einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt auch noch ihre Meinung kund zu tun. Vermutlich wäre dieser Vorfall, noch einige Tage im Gespräch geblieben, und es hätten vllt. Sanktionen fallen müssen. Daher ist es doch vernünftiger gewisse Sachen so zu klären, da kann man sich wunderbar anzicken, und wenn iwann die Luft raus, ist die Welt wieder in Ordnung für beide Parteien, und das Thema somit auch gleich erledigt. Wenn es um das "feststellen" 2 User über einen 3 geht, was definitiv auch ihr Männchen macht, ist es genauso, da es nicht fair gegenüber dem 3 wäre, ihn hier anzuprangern. Das Problem ist nicht das ich es ihm hier öffentlich charmant rüberbringen könnte, sondern das wieder andere kommen und eine Art Hetze entstehen könnte, davon abgesehen habe ich auch dem unschönen 3 mal eine Mail geschrieben, z.B. wenn ich von ihm genervt wurde, ob ich mit ihm einen Clan eröffnen würde. Da ich aber die teilweise... nennen wir es Naivität berücksichtige, habe ich ihm deutlich was dazu gesagt, anstatt ihn gleich zu melden. Nett, oder?

Achso ich glaube jetzt habe ich es verstanden, du magst also nur den Grund dort stehen haben, und keine leeren Felder oder einen link den man nicht einsehen darf. Sehe ich genauso, Neugier ist schon ne schreckliche Eigenschaft
    Wir sind uns ja fast überall einig,ist ja wunderbar

Und die erfahrenen User stellen manchmal solche Fragen,da sie a. nicht die FAQ gelesen haben oder b. es nicht drinnen stand.

Summa Summarum ist es besser,wenn man dies per PN regelt

Ja,nur einen Grund,mehr will ich nicht

Da wir uns nu einig sind,warte ich auf einen der Beamten zu einem Statement
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

So es sind 14 tage vergangen und die Person von der viele hier reden meldet sich auch mal zu Wort.

Sicher war meine Sperre nicht ganz unberechtigt und deswegen hat siemich auch nicht wirklich gestört ( TekK und ich hatten diesbezüglich auch schon PN kontakt).

Nur was mich stört hier stellen sich welcher hin und reden von Fairniss, und sind das verlogenste was im Forum rumläuft, einen Thread zu eröffnen um einen einzelnen anzuprangern und an Ihm eine Exsempel zu stautuieren ist sicher sehr fair.
      Dazu kommt noch Beleidigung immer in meine Richtung immer noch zu lesen sind in dem besagten Thread, aber ok ich nehme meine neue Position als Bad Boy des Forums ein.

Es sollten sich viele mal Fragen warum ganz große des Forums schon gegangen sind und ich denke man muss nicht irgend welche Namen nennen , ihr wisst alle wen ich meine.

Die Leute die so ungestrafft dafür gesorgt haben das ich mich so in Rage geschrieben habe das ich eine Sperre bekommen habe, sollten wissen das sich eines Tages das Blatt auch ändern könnte.

Den Mods die an den Abend keine Karten verteilt haben ich denke die waren wirklich leicht überfordert mit der unschönen Situatuation und sollten von jeglicher Schuld frei gesprochen werden.

Als Abschluss solltet ihr wissen das ich die 14 Tage ohne Forum genossen habe, lediglich meinen Clan und deren Leute habe ich vermisst, der Rest ist recht unwichtig.
      jedoch werde ich meine Art und Weise in einer solchen Situation nicht ändern und jeder Zeit wieder so reagieren, denn noch immer stehe ich zu dem Motto " Wie man in den Wald rein schreit so schallt es auch raus "

In diesem Sinne euer Bad Boy El Mister
      Zuletzt geändert von El Mister; 16.02.2011, 18:06.
      sigpic

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Wir werden hier nicht öffentlich über einen Einzelfall von vor zwei Wochen diskutieren - die Akte ist und bleibt bitte geschlossen.

edit:
        Und nochmal - El Mister durfte Stellung nehmen und damit ist das Thema abgeschlossen, alleine schon, weil dieser Thread allgemein gehalten werden muss. Einzelfälle werden grundsätzlich nicht öffentlich ausdiskutiert. Und schon gleich gar nicht zwischen User und User.
        Das Thema hier ist gerechtfertigt und interessant, daher bleibt es offen, aber ich erwarte ausschließlich allgemeine Meinungen.
        Zuletzt geändert von TeKk; 16.02.2011, 17:58.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Na allgemein sehe ich die momentane Situation des Forums eher traurig als alles andere.

Es bildet sich eine zweischichten Gesellschaft mit Comunity hat das wenig zu tun.

Sicher der Ton ist " schlechter " geworden, (auch durch Leute wie mich kann aber mit meinem neuem Bad Boy Image sehr gut leben )aber es ist doch nicht nur der Ton der das Forum runterzieht oder viele gute User dazu bewegt aufzuhören.
          Vielmehr ist es einfach so das die Verantwortlichen die Zügel haben schleifen lassen und der "Mop" immer mehr Macht bekommen hat, wenn ich sehe wie hier selbst erstellte Regeln nicht länger als ein paar Tage Geltung haben dann brauche ich mich nicht wundern das es Bergab geht.

In den Wichtigen Bereichen ist nichst passiert wo sind die Zeiten wo Renata oder Oschi ( und sicher uach ganz viele ander User richtig konstruktive Beiträge , Vorschläge oder auch Kritikpunkte hervorbrachten. Leider sind beide nicht mehr da dafür haben wir eine Anzahl an Spammern und unprodudktiven Mitläufern.

So hoffe das ich es allgemein genung gehalten habe und dieser beitrag nicht der Zenszur verfällt oder gegen die Nettikette vertößt.
          Zuletzt geändert von El Mister; 16.02.2011, 18:28.
          sigpic

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Waren das jetzt deine Schlußworte zu dem Thema?

Da sind einige Erkenntnisse dabei, die eigentlich dazu hätten führen sollen, dass diese Antwort nicht hätte fallen müssen...

Oder um Bernstein zu zitieren:
            "Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"...

In diesem Sinne willkommen zurück im Forum in der Hoffnung auf Konstruktivität anstatt der von Dir so bewunderten Destruktivität!
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Waren das jetzt deine Schlußworte zu dem Thema?

Da sind einige Erkenntnisse dabei, die eigentlich dazu hätten führen sollen, dass diese Antwort nicht hätte fallen müssen...

Oder um Bernstein zu zitieren:
              "Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"...

In diesem Sinne willkommen zurück im Forum in der Hoffnung auf Konstruktivität anstatt der von Dir so bewunderten Destruktivität
              !

Danke, schön auch dich wieder zu lesen, leider versteh ich den letzten Teil deines Abschlusssatzes nicht, so wie du meine Aussage scheinbar nicht verstanden hast ( liegt wohl daran das ich die Beleidigungen nicht genutzt habe :ugly::ugly: ).
              Zuletzt geändert von El Mister; 16.02.2011, 18:39.
              sigpic

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Danke, schön auch dich wieder zu lesen, leider versteh ich den letzten Teil deines Abschlusssatzes nicht, so wie du meine Aussage scheinbar nicht verstanden hast ( liegt wohl daran das ich die Beleidigungen nicht genutzt habe :ugly::ugly: ).
                Verstehe dich auch und besonders ohne Beleidigungen gut. Was ich dir mit diesem satz sagen möchte: Nutze deine Energie positiv um Dinge zu verändern die dich hier stören und verharre nicht darin alles schlecht zu reden und zu denken was dich stört. Die beiden von dir so verehrten User sind leider zum Ende hin genau in diese Spirale verfallen, was ich besonders bei der Eichkatze sehr bedauere!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Verstehe dich auch und besonders ohne Beleidigungen gut. Was ich dir mit diesem satz sagen möchte: Nutze deine Energie positiv um Dinge zu verändern die dich hier stören und verharre nicht darin alles schlecht zu reden und zu denken was dich stört. Die beiden von dir so verehrten User sind leider zum Ende hin genau in diese Spirale verfallen, was ich besonders bei der Eichkatze sehr bedauere!

Keine Angst ich bin kein pessimist bei wietem nicht, jdecoh kann man schlechtes nicht durch wegschauen oder totreden bekämpfen sondern nur wenn man es beim Namen nennt. Das war meine Absicht, genauso wie es meine Absicht war darauf aufmerksam zu machen das es nicht nur am schlechten Ton liegt das es wirklich an Qualität verloren hat dieses Forum.

Sondern weil die einige User ( bitte nicht als Beleidigung werten ) einfach nicht die Qualität besitzen es wieder dahin zu bringen wo es war, wo man sich wirklich als Comunity fühlte, wo es Spaß gemacht hat wo Leute wie ich nie ausgetickt wären und noch vieles mehr was wir nicht mehr haben ( außer in den Clans weil die Leute dort kennt und schätzt ).

Zu der Spirale der beiden von denen ich nur einen Verehrt ahbe die andere war nicht wirklich eine von mir gern gesehene Person ( jdedoch respektiert ) smöchte ich leider sagen das vieles auch an euch Offiziellen lag sorry ist ja ein Kritik Thread an beide seiten.

Hier ist auch noch ein super Beispiel da beleidigt ein Usr das Spiel ansich dann auch noch das gesamte Tema von gamed Go´s und Mod´s und was passiert nichts es wir ein ganz nettes Pläuschen gehaöten mit ihm.

Da könnte ich schon austucken da es nicht die erste Verfehlung von seiten dieses Users ist, aber nein jetzt sind sie ja alle eingeschüchter weil man ja einn einzigen für 14 Tage gesperrt hat ich geh mal in Keller zum lachen.......
                  Zuletzt geändert von El Mister; 16.02.2011, 19:21.
                  sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5
                    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

So es sind 14 tage vergangen und die Person von der viele hier reden meldet sich auch mal zu Wort.

Sicher war meine Sperre nicht ganz unberechtigt und deswegen hat siemich auch nicht wirklich gestört ( TekK und ich hatten diesbezüglich auch schon PN kontakt).

Nur was mich stört hier stellen sich welcher hin und reden von Fairniss, und sind das verlogenste was im Forum rumläuft, einen Thread zu eröffnen um einen einzelnen anzuprangern und an Ihm eine Exsempel zu stautuieren ist sicher sehr fair.
                    Dazu kommt noch Beleidigung immer in meine Richtung immer noch zu lesen sind in dem besagten Thread, aber ok ich nehme meine neue Position als Bad Boy des Forums ein.

Es sollten sich viele mal Fragen warum ganz große des Forums schon gegangen sind und ich denke man muss nicht irgend welche Namen nennen , ihr wisst alle wen ich meine.

Die Leute die so ungestrafft dafür gesorgt haben das ich mich so in Rage geschrieben habe das ich eine Sperre bekommen habe, sollten wissen das sich eines Tages das Blatt auch ändern könnte.

Den Mods die an den Abend keine Karten verteilt haben ich denke die waren wirklich leicht überfordert mit der unschönen Situatuation und sollten von jeglicher Schuld frei gesprochen werden.

Als Abschluss solltet ihr wissen das ich die 14 Tage ohne Forum genossen habe, lediglich meinen Clan und deren Leute habe ich vermisst, der Rest ist recht unwichtig.
                    jedoch werde ich meine Art und Weise in einer solchen Situation nicht ändern und jeder Zeit wieder so reagieren, denn noch immer stehe ich zu dem Motto " Wie man in den Wald rein schreit so schallt es auch raus "

In diesem Sinne euer Bad Boy El Mister

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, soweit ich weiß bzw. sehe, fielen von der anderen "Seite" keine Beleidigungen sonder lediglich Provokationen, was vermutlich nicht verboten ist.
                    Aber Du hast sicherlich recht: dich in einem Thread als "Negativbeispiel" hinzustellen ist ungerecht und falsch meiner Meinung nach, mit der Sperre wurdest Du bestraft und damit hat es sich, zumindest für uns "normale User".

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Keine Angst ich bin kein pessimist bei wietem nicht, jdecoh kann man schlechtes nicht durch wegschauen oder totreden bekämpfen sondern nur wenn man es beim Namen nennt. Das war meine Absicht, genauso wie es meine Absicht war darauf aufmerksam zu machen das es nicht nur am schlechten Ton liegt das es wirklich an Qualität verloren hat dieses Forum.

Sondern weil die einige User ( bitte nicht als Beleidigung werten ) einfach nicht die Qualität besitzen es wieder dahin zu bringen wo es war, wo man sich wirklich als Comunity fühlte, wo es Spaß gemacht hat wo Leute wie ich nie ausgetickt wären und noch vieles mehr was wir nicht mehr haben ( außer in den Clans weil die Leute dort kennt und schätzt ).

Zu der Spirale der beiden von denen ich nur einen Verehrt ahbe die andere war nicht wirklich eine von mir gern gesehene Person ( jdedoch respektiert ) smöchte ich leider sagen das vieles auch an euch Offiziellen lag sorry ist ja ein Kritik Thread an beide seiten.
                      Huhu Tony, schön dich wieder zu lesen

Bin ganz deiner Meinung, das Schweigen nicht immer Gold ist, und gerade bei einem Punkt, bei dem nur eine sachliche Diskussion was ändern kann. Das das Forum an Qualität eingebüßt hat, unterschreibe ich guten Gewissens. Man soll eig. nicht sagen, das früher alles besser war, aber nun gut
                      Gerade aber auch die Clangeschichte ist zwiespältig zu betrachten. Ich finde es einerseits ganz gut, das mittlerweile für jeden was dabei sein sollte, aber die Anzahl ist einfach zu groß. Wenn mal sich mal umschaut wie wenige Mitglieder teilweise auch wirklich aktiv sind, brauch man sich nicht wundern, dass überall herum gewildert wird. Wir beide hatten auch unseren Spaß, der bestand sogar mehr als aus einem Wort... doch den hatten wir im Clanbereich, und das anzicken hatten wir auch immer per pn geregelt:ugly: Außerhalb dieses Bereiches konnte man auf einen längeren Post z.B. im Vorschläge und Wünsche -Bereich erschaffen. Doch wenn man ehrlich ist, kann ich teilweise die User verstehen, sich nicht durch 3 Seiten "sinnlose" Sachen zu forsten wollen, um dann festzustellen das der Vorschlag vermutlich dem Threadersteller gerade mal so eingefallen ist. Dieses Problem hält sicherlich auch die von mir "geliebten" Kritiker fern, denn diese ermöglichen eigentlich erst eine gute Community
                      Und auch wenn du es vllt. nicht glaubst, zähle ich dich in diese Kategorie, doch egal wie genervt man auch von so einer virtuellen Welt sein kann, muss einfach ein gewisser Ton gewahrt werden, dann würden vermutlich auch wieder andere, aus ihren "Löchern" kommen.

Gruß

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, soweit ich weiß bzw. sehe, fielen von der anderen "Seite" keine Beleidigungen sonder lediglich Provokationen, was vermutlich nicht verboten ist.
                        Aber Du hast sicherlich recht: dich in einem Thread als "Negativbeispiel" hinzustellen ist ungerecht und falsch meiner Meinung nach, mit der Sperre wurdest Du bestraft und damit hat es sich, zumindest für uns "normale User".

Dann tu mir doch mal den Gefallen und sag mir was es wäre wenn ich den ohne dich zu kenne Oberpfeife nennen würde, doch sicher kein Kompliment.

Es ist immer noch in dem Thread zu lesen und somit nachvollziehbar also bitte ich bin zwar alt aber nicht senil und sicher nicht sensibel

Huhu Tony, schön dich wieder zu lesen

Bin ganz deiner Meinung, das Schweigen nicht immer Gold ist, und gerade bei einem Punkt, bei dem nur eine sachliche Diskussion was ändern kann. Das das Forum an Qualität eingebüßt hat, unterschreibe ich guten Gewissens. Man soll eig. nicht sagen, das früher alles besser war, aber nun gut
                        Gerade aber auch die Clangeschichte ist zwiespältig zu betrachten. Ich finde es einerseits ganz gut, das mittlerweile für jeden was dabei sein sollte, aber die Anzahl ist einfach zu groß. Wenn mal sich mal umschaut wie wenige Mitglieder teilweise auch wirklich aktiv sind, brauch man sich nicht wundern, dass überall herum gewildert wird. Wir beide hatten auch unseren Spaß, der bestand sogar mehr als aus einem Wort... doch den hatten wir im Clanbereich, und das anzicken hatten wir auch immer per pn geregelt:ugly: Außerhalb dieses Bereiches konnte man auf einen längeren Post z.B. im Vorschläge und Wünsche -Bereich erschaffen. Doch wenn man ehrlich ist, kann ich teilweise die User verstehen, sich nicht durch 3 Seiten "sinnlose" Sachen zu forsten wollen, um dann festzustellen das der Vorschlag vermutlich dem Threadersteller gerade mal so eingefallen ist. Dieses Problem hält sicherlich auch die von mir "geliebten" Kritiker fern, denn diese ermöglichen eigentlich erst eine gute Community
                        Und auch wenn du es vllt. nicht glaubst, zähle ich dich in diese Kategorie, doch egal wie genervt man auch von so einer virtuellen Welt sein kann, muss einfach ein gewisser Ton gewahrt werden, dann würden vermutlich auch wieder andere, aus ihren "Löchern" kommen.

Gruß

Danke ein längeren Komentar verkneife ich mir da wir immer gut mit einander ausgekommen sind und du ja jetzt auch zur Obrigkeit gehörst wie ich schon gesehen habe.

Aber eins noch wir sind nicht in einem Clan und ich würde dich freundlichst bitten, mich nicht bei meinem RL-Name zu nennen.

wundern tut mich nur ein das gerade du nich Bad Boy El Macho als " wichtigen " Teil dieser Comunity siehst

Viel Glück bei deiner Ausbildung zum Linienrichter dann haben wir wenigstens jede Menge Smilys in den Verwarnungen
                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.02.2011, 22:51. Grund: Doppelpost
                        sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Zitat von El Mister
                          Danke ein längeren Komentar verkneife ich mir da wir immer gut mit einander ausgekommen sind und du ja jetzt auch zur Obrigkeit gehörst wie ich schon gesehen habe.

Aber eins noch wir sind nicht in einem Clan und ich würe dich freundlichst bitten, mich nicht bei meinem RL-Name zu nennen.

wundern tut mich nur ein das gerade du nich Bad Boy El Macho als " wichtigen " Teil dieser Comunity siehst

Viel Glück bei deiner Ausbildung zum Linienrichter dann haben wir wenigstens jede Menge Smilys in den Verwarnungen
                          Wusste nicht das du zur "Rassentrennung" tendierst^^ und schon sind wir bei dem Problem, das vllt. beide "Seiten" zusammen versuchen sollten was zu ändern sollten, ansonsten kann sich das Forum gleich verabschieden, El Mister
                          Wieso wundert dich das? Mag Leute die den "Mut" haben auch mal Kritik zu äußern, sollte nur auf einen vernünftigen Weg passieren.

Na dann wirken sie doch gleich viel freundlicher

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28

Es ist immer noch in dem Thread zu lesen und somit nachvollziehbar also bitte ich bin zwar alt aber nicht senil und sicher nicht sensibel
                            Diese Aussage würde ich an deiner Stelle prüfen, du hast es gemdet, wir hatten es übersehen aber es ist korrigiert mit deiner meldung
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Diese Aussage würde ich an deiner Stelle prüfen, du hast es gemdet, wir hatten es übersehen aber es ist korrigiert mit deiner meldung
                              habe ich etwas vergessen zu erwähnen ???

Wusste nicht das du zur "Rassentrennung" tendierst^^ und schon sind wir bei dem Problem, das vllt. beide "Seiten" zusammen versuchen sollten was zu ändern sollten, ansonsten kann sich das Forum gleich verabschieden, El Mister
                              Wieso wundert dich das? Mag Leute die den "Mut" haben auch mal Kritik zu äußern, sollte nur auf einen vernünftigen Weg passieren.

Na dann wirken sie doch gleich viel freundlicher

Ich bin mal der alten Zeiten wegen sehr gnädig und überlese deine Äußerung zur Rassentrennung ob in Anführungszeichen oder nicht, das ist deiner nicht würdig.
                              es ist von den offiziellen so gewünsch und daran halte ich mich sollte ich mich täuschen so entschulige ich mich natürlich in aller Form dafür, es ist nur das Gefühl das mir vermittelt wird
                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.02.2011, 22:51. Grund: Doppelpost
                              sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

habe ich etwas vergessen zu erwähnen ???
                                das was gemeldet wurde habe ich entfernt
                                Zitat von El Mister
                                Ich bin mal der alten Zeiten wegen sehr gnädig und überlese deine Äußerung zur Rassentrennung ob in Anführungszeichen oder nicht, das ist deiner nicht würdig.
                                es ist von den offiziellen so gewünsch und daran halte ich mich sollte ich ich täuschen so entschulige ich mich natürlich in aller Form dafür, es ist nur das Gefühl das mir vermittelt wird
                                Es kommt von einigen Usern so rüber, das man das alles strikt trennen muss, wer es so sieht... dem kann ich auch nicht helfen. Ich bin hier um Spaß zu haben, und wenn man es mal so betrachtet würde eine "Seite" wegfallen wäre entweder das Chaos oder 10 Benutzer würden sich anschweigen Und ganz ehrlich wenn diese Einstellung der guten und bösen Seiten sich nicht ändert, wird sich auch dein Wunsch auf ein besseres Froum auch nicht erfüllen. Ich konnte mit beiden "Seiten" mich anzicken, spammen etc. habe da nie einen Unterschied gemacht, aber das ist natürlich auch nur möglich, wenn man Beleidigungen/ Provokationen etc. weglässt.
                                Und diesen weg, werde ich auch weiter gehen, was du auch immer darüber denken magst ist dein Ding.

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

das was gemeldet wurde habe ich entfernt

Es kommt von einigen Usern so rüber, das man das alles strikt trennen muss, wer es so sieht... dem kann ich auch nicht helfen. Ich bin hier um Spaß zu haben, und wenn man es mal so betrachtet würde eine "Seite" wegfallen wäre entweder das Chaos oder 10 Benutzer würden sich anschweigen Und ganz ehrlich wenn diese Einstellung der guten und bösen Seiten sich nicht ändert, wird sich auch dein Wunsch auf ein besseres Froum auch nicht erfüllen. Ich konnte mit beiden "Seiten" mich anzicken, spammen etc. habe da nie einen Unterschied gemacht, aber das ist natürlich auch nur möglich, wenn man Beleidigungen/ Provokationen etc. weglässt.
                                  Und diesen weg, werde ich auch weiter gehen, was du auch immer darüber denken magst ist dein Ding.

Ja und mit weg löschen ist es getan oder was und ich musset 14 tage draußen sitzen das sind die Gruünde dafür das ich von der " anderen Seite" entstäuscht bin also bitte das ist dich wirklich User in zwei Klassen stecken und nichts anders.

Und sicher klassifiziere iich die Go´s und Mod´s nicht als die Bösen nur Leute wie ich sind nicht gern gesehen denn wir gehen nicht den weg des geringsten Wiederstandes und nehmen auch eine Sperre in kauf....

MfG

Bad Boy
                                  sigpic

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28

Ja und mit weg löschen ist es getan oder was und ich musset 14 tage draußen sitzen das sind die Gruünde dafür das ich von der " anderen Seite" entstäuscht bin also bitte das ist dich wirklich User in zwei Klassen stecken und nichts anders.

Und sicher klassifiziere iich die Go´s und Mod´s nicht als die Bösen nur Leute wie ich sind nicht gern gesehen denn wir gehen nicht den weg des geringsten Wiederstandes und nehmen auch eine Sperre in kauf....

MfG

Bad Boy
                                    Bist du wirklich sicher dass du die Gründe die nicht im Einzelfall, sondern in der Masse deiner indiskutablen Kommentare begründet war, nochmals aufgelistet haben möchtest? Niemand hat hier ein Problem mit Kritik, wohl aber wenn diese hochfrequent beleidigend stattfindet und kein Ende findet. Du bist weder ein "bad boy" noch ein ungern gesehener User du hast dich in dem Thread vollständig verrannt und die Konsequenzen für dieses Verhalten war die Sperre. Soweit ich mich erinnere habe ich vorhin von dir gelesen dass diese Thema zu den Akten gelegt ist. Wenn dem so ist lass das Thema einfach ruhen.

Punkt 2:
                                    Bei dir klingt es so als wäre eine Sperre eine Heldentat
                                    "denn wir gehen nicht den weg des geringsten Wiederstandes und nehmen auch eine Sperre in kauf...."
                                    dem ist nicht so! Eine Sperre ist eine Konsequenz für ein das Forum schädigendes Verhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Bist du wirklich sicher dass du die Gründe die nicht im Einzelfall, sondern in der Masse deiner indiskutablen Kommentare begründet war, nochmals aufgelistet haben möchtest? Niemand hat hier ein Problem mit Kritik, wohl aber wenn diese hochfrequent beleidigend stattfindet und kein Ende findet. Du bist weder ein "bad boy" noch ein ungern gesehener User du hast dich in dem Thread vollständig verrannt und die Konsequenzen für dieses Verhalten war die Sperre. Soweit ich mich erinnere habe ich vorhin von dir gelesen dass diese Thema zu den Akten gelegt ist. Wenn dem so ist lass das Thema einfach ruhen.

Punkt 2:
                                      Bei dir klingt es so als wäre eine Sperre eine Heldentat
                                      "denn wir gehen nicht den weg des geringsten Wiederstandes und nehmen auch eine Sperre in kauf...."
                                      dem ist nicht so! Eine Sperre ist eine Konsequenz für ein das Forum schädigendes Verhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Brauchst dir nicht die Mühe machen die Gründe aufzuzählen, denke das ich auch offt genug betont habe das ich die sperre auch vollkommen akzeptiert habe und ja das Thema ansich ist zu den Akten gelegt!!!!!
                                      Was scheinbar ich euch nicht richtig vermitteln kann oder schaffe ist das es mir nicht ausschließlich um meinen persönlichen Fall geht sonder um die " schwammige " Art wie hier die Messlatte angelegt wird das nervt :mad:.
                                      Die Sperre ist so lange ausgefallen weil ein gewisser Mod damals eine Rote ausgesprochen hat wo es sicher nicht nötig war ( brauchen den Fall nicht aufrollen, da es den Mod nicht mehr gibt und ihr den fall nicht kennt ) andere User hier nicht besser im Ton und den Beliedigungen sind Mod´s das lesen und es passiert nichts. Die User können einfach weiter machen das stinkt mir ich bin ein gerechtigskeit Fanatiker tut mir leid.

Zu deinem 2. Punkt es sollte sich doch herasulesen das ich eins Sperre nicht als " Heldentat" sehe, jedoch kann man mich damit nicht einschüchtern, dazu stehe und das werdet ihr nicht schaffen.
                                      Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Bad Boy ich habe keine Problem mit dem Image, jedoch danke das ich als gern gesehener User gesehen werde.
                                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Wir werden hier nicht öffentlich über einen Einzelfall von vor zwei Wochen diskutieren - die Akte ist und bleibt bitte geschlossen.

edit:
                                        Und nochmal - El Mister durfte Stellung nehmen und damit ist das Thema abgeschlossen, alleine schon, weil dieser Thread allgemein gehalten werden muss. Einzelfälle werden grundsätzlich nicht öffentlich ausdiskutiert. Und schon gleich gar nicht zwischen User und User.
                                        Das Thema hier ist gerechtfertigt und interessant, daher bleibt es offen, aber ich erwarte ausschließlich allgemeine Meinungen.
                                        ich bekomme hier nen maulkorb von tekk und mein beitrag wird gelöscht und andere machen lustig weiter

das ist genau das,was man den mods vorwerfen kann.es gibt keine klahre linie

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          ich bekomme hier nen maulkorb von tekk und mein beitrag wird gelöscht und andere machen lustig weiter

Es hat dir neimand einen Maulkorb verpasst sondern wir beide sollten das besagte Thema nicht wieder aufrollen.

Leider geht es nicht um das Thema sondern um allgemeines trotz dem lässt sich obwohl ich mich bemühe das Thema nicht ganz ausblenden( was mir ganz recht wäre) auf Grund seiner Aktualität
                                          sigpic

Kommentar

• angra28
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.05.2009
                                            • 2393
                                            • angra28

andere User hier nicht besser im Ton und den Beliedigungen sind Mod´s das lesen und es passiert nichts. Die User können einfach weiter machen das stinkt mir ich bin ein gerechtigskeit Fanatiker tut mir leid.

wenn uns beide seiten das gleiche vorwerfen, kann das für mich eigentlich nur bedeuten, dass unsere vorgehensweise irgendwie doch "gerecht" ist.

auch wenn es nicht so scheint und manchmal nicht wahrgenommen wird. wir fahren eine sehr klare linie. es ist vieles erlaubt. sollte ein user in seiner kritk unangebracht persönlich und beleidigend werden dann greifen wir ein. vielleicht nicht beim ersten fehltritt, aber wenn das maß voll ist, definitiv!
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

wenn uns beide seiten das gleiche vorwerfen, kann das für mich eigentlich nur bedeuten, dass unsere vorgehensweise irgendwie doch "gerecht" ist.

auch wenn es nicht so scheint und manchmal nicht wahrgenommen wird. wir fahren eine sehr klare linie. es ist vieles erlaubt. sollte ein user in seiner kritk unangebracht persönlich und beleidigend werden dann greifen wir ein. vielleicht nicht beim ersten fehltritt, aber wenn das maß voll ist, definitiv!

Schuldigung ich hoffe du meinst doch bitte nicht schoeni1 und mich mit beiden Seiten

Wenn es nicht anprangern wäre würde ich einen Thread nur mit Zitaten raussuchen die scheinbar doch " übersehen" wurden
                                              sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                Leistungsträger
                                                • 12.01.2010
                                                • 927
                                                • schoeni/Uwe
                                                • Kievstars
                                                • 77.800

Dei erster Satz trifft nun mal garnicht zu,denn ich wahr an keiner beleidigung oder Streiterei beteiligt damals.Also kannst du kaum von beiden Seiten Sprechen.

Wasdie Klahre linie angeht: Ich finde sie nicht!
                                                Doppelpost =Verboten,aber kaum unterbunden.
                                                Spam immer noch sehr heufig vertreten,aber wird nicht gelöscht.
                                                Einer darf Stellung nehmen,aber der zweite beteiligte darf es nicht.

Wo ist da die gerade Linie????

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Dei erster Satz trifft nun mal garnicht zu,denn ich wahr an keiner beleidigung oder Streiterei beteiligt damals.Also kannst du kaum von beiden Seiten Sprechen.

Wasdie Klahre linie angeht: Ich finde sie nicht!
                                                  Doppelpost =Verboten,aber kaum unterbunden.
                                                  Spam immer noch sehr heufig vertreten,aber wird nicht gelöscht.
                                                  Einer darf Stellung nehmen,aber der zweite beteiligte darf es nicht.

Wo ist da die gerade Linie????

Sorry aber das wiederspricht sich doch absolut wenn ich deine Interprtation richtig deute
                                                  sigpic

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28

Schuldigung ich hoffe du meinst doch bitte nicht schoeni1 und mich mit beiden Seiten

Wenn es nicht anprangern wäre würde ich einen Thread nur mit Zitaten raussuchen die scheinbar doch " übersehen" wurden
                                                    Ich glaube dir dass wir Dinge übersehen, völlig Diskussionsfrei und es wird auch weiterhin geschehen, mehr als lesen, abarbeiten und situativ bewerten können wir nicht. da bei sind und werden immer wieder fehler passieren. die geben wir auch zu. was keinen sinn macht meiner meinung nach ist dabei nach einem schema zu suchen wer übervorteilt wird. keiner der admins hat "lieblinge" die geschont werden, sondern wir bewerten situativ. wir könnten mehr sperren, mehr verwarnen, mehr löschen und noch mehr pns mit der bitte um mäßigung verschicken aber irgendwann verliert dann ein forum auch seinen spaß und reiz. diese mittel stehen am ende. sie sind dafür da ernsthafte eskalationen zu unterbinden oder auf extreme verstöße oder beleidigungen zu reagieren.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Ich glaube dir dass wir Dinge übersehen, völlig Diskussionsfrei und es wird auch weiterhin geschehen, mehr als lesen, abarbeiten und situativ bewerten können wir nicht. da bei sind und werden immer wieder fehler passieren. die geben wir auch zu. was keinen sinn macht meiner meinung nach ist dabei nach einem schema zu suchen wer übervorteilt wird. keiner der admins hat "lieblinge" die geschont werden, sondern wir bewerten situativ. wir könnten mehr sperren, mehr verwarnen, mehr löschen und noch mehr pns mit der bitte um mäßigung verschicken aber irgendwann verliert dann ein forum auch seinen spaß und reiz. diese mittel stehen am ende. sie sind dafür da ernsthafte eskalationen zu unterbinden oder auf extreme verstöße oder beleidigungen zu reagieren.

Sorry und schon wieder muss ich dir wiedersprechen.

der erste Teil deines Satzes ist absolut legitim denn wir sind alle hier nur Menschen nur wenn ein Mod einen Beitrag über und unter einer Beleidgung schreibt dann kann man es nicht übersehen.

Desweiteren möchte ich gerne eine Definition was eine Beleidigung denn sonst reden wir an einander vorbei mit sehr großer Warscheinlichkeit
                                                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                        Leistungsträger
                                                        • 12.01.2010
                                                        • 927
                                                        • schoeni/Uwe
                                                        • Kievstars
                                                        • 77.800

Sag ich ja,keine Klahre Linie,sondern nur aus dem Bauch herraus!

Ihr seht nachweislich,das es Thraets gibt,wo kommplett irreführende oder falsche antworten geschrieben werden,aber last sie drinnen Stehen.

Ihr schreibt in den gleichen Thraets,wo es auch ständig doppelposts oder Spam gibt,aber eswird in den meisten fällen nichts mehr gemacht. Wozu gibt es dann die regeln,wenn sie nicht eingehalten werden müssen?

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28

Alles was persönlichkeitsverletzend ist ist eine Beleidigung. Wobei wir nicht unbedingt den einzelfall nehmen sondern das konsequente "nachtreten" ausser der einzelfall erfordert sofortige sperre.
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Alles was persönlichkeitsverletzend ist ist eine Beleidigung. Wobei wir nicht unbedingt den einzelfall nehmen sondern das konsequente "nachtreten" ausser der einzelfall erfordert sofortige sperre.

also wenn euch und das gesamte gamed Team faule säcke nennen würde wäre das doch laut deine erklärung eine beleidigung oder nicht ???

Ist nicht von mir habe ich heute in einen Thread gelesen
                                                            sigpic

Kommentar

• angra28
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 25.05.2009
                                                              • 2393
                                                              • angra28

Sag ich ja,keine Klahre Linie,sondern nur aus dem Bauch herraus!

Ihr seht nachweislich,das es Thraets gibt,wo kommplett irreführende oder falsche antworten geschrieben werden,aber last sie drinnen Stehen.

Ihr schreibt in den gleichen Thraets,wo es auch ständig doppelposts oder Spam gibt,aber eswird in den meisten fällen nichts mehr gemacht. Wozu gibt es dann die regeln,wenn sie nicht eingehalten werden müssen?
                                                              entschuldige ich kann nur für meine threads reden, aber du redest mumpitz:
                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=273969
                                                              sigpic
                                                              Der Runde Tisch
                                                              Transfer-News:

Kommentar

Lädt...