Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Die Plauderbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSehr einseitig allerdings....nur 3, die hier schreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAch ja die spielen dann ja in der Europa league
bayern wird wohl rausfliegen gegen schalke
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch bleibe sogar manchmal noch 2 Stunden länger on um den nächsten gleich mit zuspielen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHaha...ich bin auch mehrere Stunden am Tag on, aber solche kleinen Turniere mag ich nicht...so schnell vorbei und man hat nichts davon...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWenn Fußball kommt sind es bestimmt mehr und am Wochenende sind ja auch nicht so viele in der Schule oder Arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHaha...ich bin auch mehrere Stunden am Tag on, aber solche kleinen Turniere mag ich nicht...so schnell vorbei und man hat nichts davon...
meld dich doch beim 2.zocker pokal an der geht länger
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbayern wird wohl rausfliegen gegen schalke
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUm welche Summen geht es?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNiemals...das darf nicht passieren..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmich würde es nicht stören aber am liebsten sollen beide raus fliegen was leider aber nicht geht
naja schade
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennaja schade
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeld dich doch beim 2.zocker pokal an der geht länger
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin dabei...
Kommentar
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendanke voll lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch kann kaum er warten diesen Bagle zu essen...Doch das kannst du...Ja ich denke schon
hast du noch ein lustiges video
Kommentar
-
Kommentar