Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Die Plauderbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, ist halt nicht so interessant für viele, deswegen lassen sich da noch nicht mal 4 finden....iwann vlt..Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenweil das ein mini tunier ist

hängt vom ausrichter ab
Kommentar
-
-
Ach schon öfters?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenManchmal mache ich es auch mit 8 Teilnehmern.
Kommentar
-
-
Ohne Kamikaze wirds vllt. was....Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHoffentlich Siegt Werder gegen Mainz

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, ist halt nicht so interessant für viele, deswegen lassen sich da noch nicht mal 4 finden....iwann vlt..
melde du dich doch an
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOhne Kamikaze wirds vllt. was....
aber man muss ihn lassen das sorgt immer wieder für schlagzeilen
Kommentar
-
-
bisher 1 mal aber der 7, wird wieder mit 8 sein.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch schon öfters?
Kommentar
-
-
Ich glaube darauf kann er auch verzichten...Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaber man muss ihn lassen das sorgt immer wieder für schlagzeilen
Kommentar
-
-
Wie lange dauert denn so ein Turnier...mit 4 bzw. 8....?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbisher 1 mal aber der 7, wird wieder mit 8 sein.
Kommentar
-
-
So schlimm fand ich das gar nicht bei dem gegner hätte ich das auch getanZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaber man muss ihn lassen das sorgt immer wieder für schlagzeilen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch glaube darauf kann er auch verzichten...
ist aber immer wieder lustig anzuschauen
Kommentar
-
-
4:20-30 min.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie lange dauert denn so ein Turnier...mit 4 bzw. 8....?
8:30-40 min.
Kommentar
-
-
Müller voll das Opfer, erste Wiese und dann nachher noch von Robben...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo schlimm fand ich das gar nicht bei dem gegner hätte ich das auch getan

Kommentar
-
-
Ich finde die Bayern sind alle Opfer von Van Gaal...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMüller voll das Opfer, erste Wiese und dann nachher noch von Robben...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMüller voll das Opfer, erste Wiese und dann nachher noch von Robben...
da haste recht hab ich noch garnicht drüber nachgedacht
Kommentar
-
-
Sowas mag ich nichtZitat von Delleboy Beitrag anzeigen4:20-30 min.
8:30-40 min.
Viel zu schnell...und wenn mal einer nicht da ist, hakt das ganze Turnier...

Kommentar
-
-
Naja, wie mans nimmt...im FCB-Thread sieht man das glaube nicht so...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch finde die Bayern sind alle Opfer von Van Gaal...
Kommentar
-
-
Hat der Thread hier doch einen Nutzen...Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenda haste recht hab ich noch garnicht drüber nachgedacht

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSowas mag ich nicht
Viel zu schnell...und wenn mal einer nicht da ist, hakt das ganze Turnier...
für die zeit bleibt man ja auch on
Kommentar
-
-
deswegen gehe ich da nie hinZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, wie mans nimmt...im FCB-Thread sieht man das glaube nicht so...
Kommentar
-
-
Ich schon, um ihnen im DFB-Pokal Halbfinale Glück zu wünschen...ist ja wohl verständlich...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendeswegen gehe ich da nie hin

Kommentar
-
-
Guck ma an da hatte ich doch mal eine gute IdeeZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHat der Thread hier doch einen Nutzen...

Kommentar
-
-
Andere, ich nicht...Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenfür die zeit bleibt man ja auch on

Kommentar
-
-
Ach die Ausländer spielen ja gegen Fc Schei** 04Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch schon, um ihnen im DFB-Pokal Halbfinale Glück zu wünschen...ist ja wohl verständlich...
Kommentar
-
-
Sehr einseitig allerdings....nur 3, die hier schreiben...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGuck ma an da hatte ich doch mal eine gute Idee

Kommentar
-
-
Und gewinnen...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAch die Ausländer spielen ja gegen Fc Schei** 04
dann heißt es:
Cottbus for Europa-League
Kommentar
-
-
Ich bleibe sogar manchmal noch 2 Stunden länger on um den nächsten gleich mit zuspielen...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAndere, ich nicht...

Kommentar
-

Kommentar