Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Quiz- /Rätselthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, dann will ich auch mal eins machen...wer das ohne hilfsmittel löst, erhält von mir einen keks. :ugly:
Als eine Frau nach einer Panne bei einem Bauern für eine Nacht Unterschlupf suchte, wäre sie beinahe gestorben. Was war geschehen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen"Die Frau, eine Schwarze, suchte für eine Nacht Unterschlupf, da sie auf einem endlosen Highway in den USA eine Panne mit ihrem Auto hatte und an diesem Abend sicher nicht mehr weit kam. Als sie zu Bett gehen wollte, öffnete sich zufällig eine Schranktür. Die Frau erschrak furchtbar, denn dort hing eine weiße Ku Klux Klan Kutte. Die Frau flüchtete sofort durch das Fenster
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, dann will ich auch mal eins machen...wer das ohne hilfsmittel löst, erhält von mir einen keks. :ugly:
Als eine Frau nach einer Panne bei einem Bauern für eine Nacht Unterschlupf suchte, wäre sie beinahe gestorben. Was war geschehen?
Kommentar
-
-
gut aufgepasst in Mathesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengut aufgepasst in Mathe:ugly: 3+
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenund was ist mit der hälfte von den 7,32 m des tores? der knallt ihn doch in den winkel und nicht nur geradeaus unter die latte
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhmm...das hab ich ganz vergessen :ugly::ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhmm...das hab ich ganz vergessen :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja 3+ halt:ugly:
5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Quiz
Hay ,
Habe mal ein neues Spiel ... Also ich Stelle euch Fragen und Wer sie Richtig beantwortet bekommt ein Punkt. Pro Tag gibt es 5 Quiz's und wer am ende die meisten Punkte hat gewinnt. Der 1 der die Richtige Antwort gibt bekommt den Punkt !
Viel Spass
Jetzt mal ein Beispiel :
Wann ist Michel Jackson gestorben ?
User 1 Antwort : ....
Dann bekommt er ein Punkt ...
Teilnehmerliste :
1
2
3
4
5
.
.
.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTeilnehmer : Nur Forumname !
1.Leontyp
2.sercan09
3.Knefix
4.Matte1
5.Manu13R
Okay !
Morgen Starten wir um 18:00
VG
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay !
Morgen Starten wir um 18:00
VG
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa xD :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja nur eine frage noch geht es nur um fußball ??? oder allgemein:ugly:??:ugly:
aufjedenfall 3 Fussballfragen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenallgemein:ugly:
aufjedenfall 3 Fussballfragen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenokay thx.....:ugly::ugly:
Kommentar
-