Habe mal ein neues Spiel ... Also ich Stelle euch Fragen und Wer sie Richtig beantwortet bekommt ein Punkt. Pro Tag gibt es 5 Quiz's und wer am ende die meisten Punkte hat gewinnt . Der 1 der die Richtige Antwort gibt bekommt den Punkt !
Viel Spass
Jetzt mal ein Beispiel :
Wann ist Michel Jackson gestorben ?
User 1 Antwort : ....
Dann bekommt er ein Punkt ...
die spielidde ist von mir das ist mit mir los !!!!:mad::mad::mad::mad:
REG DICH MAL AB MAN !
WEIS DU NOCH WAS DU GESTERN IM THREAD geschrieben hast ?! Du hast geschrieben das du nur in der Sportsbar und in den Choreos bleibst ! hier ist aber unterhaltung und Fun ... die IDee war net deine also ! :mad:
WEIS DU NOCH WAS DU GESTERN IM THREAD geschrieben hast ?! Du hast geschrieben das du nur in der Sportsbar und in den Choreos bleibst ! hier ist aber unterhaltung und Fun ... die IDee war net deine also ! :mad:
ich habe geschrieben ich ziehe mich erstaml zürück ...
die idee war na klar meine kannst gerne einen mod fragen
die spielidde ist von mir das ist mit mir los !!!!:mad:
Ja dafür kann ich ja wohl nicht und du brauchst mich nicht gleich so anzufahen.....wollt nur wissen warum du sowas gepostet hast:mad::mad::mad::mad::ugly:
Wenn mascho das sagt dann wirds stimmen also:mad::mad:.......bb, auf wiedersehen, ciaoo ciaoo.......:mad::ugly:
Kommentar