leute Hört Auf Zu Spammen Wenn Ihr Euch Gegen Seitig Beleidigen Wollt Dann Macht Ein Extra Theard Auf Ihr Benehmt Euch Wie Kinder !!!!!!!!
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwer noch ne Verwarnung haben möchte....bitte PN an mich.....ihr verhaltet euch wie im Kindergartenzwei Deppen, ein GedankeZitat von K-won Beitrag anzeigenleute Hört Auf Zu Spammen Wenn Ihr Euch Gegen Seitig Beleidigen Wollt Dann Macht Ein Extra Theard Auf Ihr Benehmt Euch Wie Kinder !!!!!!!!
Kommentar
-
-
wo is dein pic hin basti ?!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
am besten lest ihr euch die spiel- und forumregeln durch, dann wisst ihr was ihr dürft und was nicht...
icq und/oder msn gibts nur an leutz die kenne....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
lol wieso amchst du dich imemr unsichtbar ??? nicht mal in ICW bist du da auch unsichtbar oder was ^^Zitat von basti Beitrag anzeigenzwei Deppen, ein Gedanke
sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
forumpic...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
bei mir bekommen nur MSN die leute die ich kenne und ICQ nur leute dich ich brauche z.b. in Fcup2 gruppe urban conflict gruppe ud so ^^Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwo is dein pic hin basti ?!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
am besten lest ihr euch die spiel- und forumregeln durch, dann wisst ihr was ihr dürft und was nicht...
icq und/oder msn gibts nur an leutz die kenne....sigpic
Kommentar
-
-
das ding was unter deinem namen und dem "schiedsrichtier & TD-Team" ist....
forumpic...?!?:eek:

Kommentar
-
-
ich adde dich ma gleichZitat von AleX! Beitrag anzeigenmeine nummer ist xxx-xxx-xxx
ahh du heisst xxxxxxx der name gefällt mir :p
Kommentar
-
-
ich nehm dich aber nicht auf :pZitat von Moray3 Beitrag anzeigenich adde dich ma gleich
ahh du heisst xxxxxxx der name gefällt mir :p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Axel dich will ich aber nichtZitat von AleX! Beitrag anzeigenmeine nummer ist xxx-xxx-xxx
sigpic
Kommentar
-
-
ihr habt recht, ich will euch ja auch nichtZitat von Moray3 Beitrag anzeigenwer will den schon

Kommentar
-
-
das ist nur neid was da kommt AleX!Zitat von AleX! Beitrag anzeigenihr habt recht, ich will euch ja auch nicht
Kommentar
-
-
moray übertreib es nicht das war nur spaß an AxelZitat von Moray3 Beitrag anzeigendas ist nur neid was da kommt AleX!
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin nur abends im chattZitat von K-won Beitrag anzeigenAxel wie läufts im chatt
ja klar, was denkst du dennZitat von Moray3 Beitrag anzeigendas ist nur neid was da kommt AleX!

Kommentar
-
-
nit den geilsten namen der welt verfälschen bitte xDZitat von K-won Beitrag anzeigenmoray übertreib es nicht das war nur spaß an Axel
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
unsere vornamen sind wenigstens weltbekannt, aber deinen vornamen kennt ja überhaupt keiner, ausser vielleicht du :pZitat von K-won Beitrag anzeigenlol wieso ihr 2 Axel´s xDDDSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
doch SeryogaZitat von K-won Beitrag anzeigenlol Anil der beste vorname was besseres ginge es dich nicht
PS ich kenne einen aus meiner stadt der heisst auch Anil
Kommentar
-

Kommentar