leute Hört Auf Zu Spammen Wenn Ihr Euch Gegen Seitig Beleidigen Wollt Dann Macht Ein Extra Theard Auf Ihr Benehmt Euch Wie Kinder !!!!!!!!
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwer noch ne Verwarnung haben möchte....bitte PN an mich.....ihr verhaltet euch wie im KindergartenZitat von K-won Beitrag anzeigenleute Hört Auf Zu Spammen Wenn Ihr Euch Gegen Seitig Beleidigen Wollt Dann Macht Ein Extra Theard Auf Ihr Benehmt Euch Wie Kinder !!!!!!!!
Kommentar
-
-
wo is dein pic hin basti ?!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
am besten lest ihr euch die spiel- und forumregeln durch, dann wisst ihr was ihr dürft und was nicht...
icq und/oder msn gibts nur an leutz die kenne....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenzwei Deppen, ein Gedankesigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
forumpic...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwo is dein pic hin basti ?!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
am besten lest ihr euch die spiel- und forumregeln durch, dann wisst ihr was ihr dürft und was nicht...
icq und/oder msn gibts nur an leutz die kenne....sigpic
Kommentar
-
-
das ding was unter deinem namen und dem "schiedsrichtier & TD-Team" ist....
forumpic...?!?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmeine nummer ist xxx-xxx-xxx
ahh du heisst xxxxxxx der name gefällt mir :p
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich adde dich ma gleich
ahh du heisst xxxxxxx der name gefällt mir :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmeine nummer ist xxx-xxx-xxxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenwer will den schonSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenihr habt recht, ich will euch ja auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas ist nur neid was da kommt AleX!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenAxel wie läufts im chatt
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas ist nur neid was da kommt AleX!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenmoray übertreib es nicht das war nur spaß an AxelIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenlol wieso ihr 2 Axel´s xDDDSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenlol Anil der beste vorname was besseres ginge es dich nicht
PS ich kenne einen aus meiner stadt der heisst auch Anil
Kommentar
-
Kommentar