Zitat von mbshu
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Schammes aus Brzesc Kujawski? Dessen Wurzeln reichen ja bis zum glorreichen König Kasimir III. zurück.
Ich hab gehört er kommt aus Schalke
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenOb das wohl stimmt? Das muß Kommissar Kluftinger nachprüfen. Der von Volker Klüpfel und Michael Kobr.
Kommentar
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenIch hab gehört er kommt aus Schalke
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie, die beide die Modelinie von Takko auftragen?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenNee, das paßt nicht. Die ersten Buchstaben beiden des vorigen Worts müssen in diesem Thread die letzten beiden des nächsten sein.
Wirklich? Ich habe gehört, sie bedienen sich immer am Altkleider-Container neben der Kita.
Kommentar
-
Ich war kürzlich im Stadion. Da saßen hinter mir zwei eingefleischte Fans, die voll mitgingen. Schwuchtel war das bevozugte Schimpfwort.
Als der Gegnerische ST ein Tor schoss: "die Schwuchtel!". Als der Schiri Freistoß für die Gegner pfiff: "die Schwuchtel!". In der Halbzeit haben sie festgestellt, dass der Verkäufer 3,50 für ein Bier haben wollte: "die Schwuchtel". Dann verfehlte der eigene ST dasTor: "die Schwuchtel!" Das Spiel endete 0:1. Da waren sich die beiden einig: "alles Schwuchteln!"
Es bot sich ein wahrhaft intellektueller Offenbarungseid!
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWas soll man erwarten bei all dem, was man heutzutage auf jedem Schulhof hört.
Und damit wären wir wieder bei meiner Lieblings-Buchstabenkombination.
Gibt es schon ganze DVD´s mit Berichten über die Zustände.
Beim Abspielen solcher DVD´s sollte man aber unbedingt darauf achten, das die in PAL und nicht in NTSC aufgenommen sind.
P.S.: Jetzt wirds langsam Eng mit SC :-)
Kommentar
-
Kommentar