Es sei denn, man befragt den Schah von Persien!
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenEs sei denn, man befragt den Schah von Persien!Zuletzt geändert von -al3x-; 17.08.2011, 16:31.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSuper Lösung! Aber sag, was willst Du von Andrea Nahles? Was die erzählt, ist doch alles Kappes!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenLaß Dich in der Arena nicht von einem Dromedar treten !sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich kann's nicht lassen. Aber die Vorlage habe ich von Dir, schließlich ist Goethe der Autor des Clavigo!
P.S. Großes Kompliment! Bei JWD war es das erste Mal, daß ich für meine Aufgabe selbst keine Lösung wußte! (NB. Das aktuelle Wort ist nicht das zweite Mal.)Zuletzt geändert von mbshu; 18.08.2011, 23:51.
Kommentar
-
-
Auf dem ein Neffe des alten Piraten mitfährt, der bei Asterix immer lateinische Zitate anbringt.
Nur kann der Neffe das nicht sonderlich gut. Caesar hat doch nicht veni, vivi, vici gesagt!
Wobei, Renata2000, Deine Lösung würde bei der normalen Wörterkette im anderen Thread passen, hier gilt folgende Regel:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenImmer die ERSTEN ZWEI Buchstaben des letzten Wortes, sind die LETZTEN ZWEI Buchstaben des neuen Wortes!!!!Zuletzt geändert von mbshu; 19.08.2011, 10:34.
Kommentar
-
-
Na wenn er schon die Zitate nicht kennt, dann ist es ja kein Wunder, dass er das Navi nicht benutzen darf.
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSomit ist mein (bzw. Goethes) Clavigo auch noch ungelöst.
Kommentar
-
-
Ja. Aber als guter Patriot war ihm das dann peinlich. Daher ging er beichten und sprach: "Pater peccavi"!
(Halt, Moment, es ist ja nicht Viva, sondern Espana die Aufgabe. Also weiter im Text!)
Der Pfarrer allerdings war kaum zu beruhigen. "Warte, ich will dich Mores weisen!" rief er seinem Beichtkind zu.Zuletzt geändert von mbshu; 21.08.2011, 14:08.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigengetreu dem Motto : zuhause ist es am schönsten...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas ist mal eine Ansage!Zuletzt geändert von -al3x-; 22.08.2011, 00:09.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenRamadan(Weiß aber grad keinen satz der im kontext passen könnt XD)
Kommentar
-
Und da beginnt wieder das Tohuwabohu !
Mei Satz gefällt mir besser, alexZuletzt geändert von Fabi295; 22.08.2011, 00:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd da beginnt wieder das Tohuwabohu !
Mei Satz gefällt mir besser, alexZuletzt geändert von -al3x-; 22.08.2011, 00:18.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKleb damit mal lieber den Skischuh ! Böser Junge !
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWollt ihr die Ask-Toolbar auch mit installieren?
Fabi,ich war schneller:pZuletzt geändert von -al3x-; 22.08.2011, 00:22.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Tu das. Und vergiss bitte nicht das LAN - Kabel !Zuletzt geändert von Fabi295; 22.08.2011, 00:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTu das. Und vergiss bitte nicht das LAN - Kabel !sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,da ich nach Sola fahre,nehme ich lieber einen Internet-Stick mit.
Und kehr ja mal beim Griechen ein und trinke einen erfrischenden Uso !
(Und damit Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen ! )
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenRichtig gedacht.
Und kehr ja mal beim Griechen ein und trinke einen erfrischenden Uso !
(Und damit Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen ! )
Kommentar
-
Kommentar