Zitat von miko67
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond -
Zumindest, wenn sie nicht grade mit Diarrhö auf den Lokus sitzt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie wird fragen: "Hömma, gehts noch?!"
Kommentar
-
-
na dann geh ich halt zum Aldi und kauf tabelettenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenZumindest, wenn sie nicht grade mit Diarrhö auf den Lokus sitzt.sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
da kann sie sich neben die nicole hosp legenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGeh doch lieber zur Apotheke, um Tabletten zu kaufen. Oder, wenn's schlimmer ist, bring sie ins Spital
sigpic
Kommentar
-
-
hm dachte immer das letzte wort soll die 2 buchstaben des letzten wortes enthaltenZitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab jetzt auch mal ein "Spiel" mit einer gewissen Schwierigkeit :ugly:
Immer die ERSTEN ZWEI Buchstaben des letzten Wortes, sind die LETZTEN ZWEI Buchstaben des neuen Wortes!!!!
Also zum Beispiel:
SOfa --> ALso
oder z.B. VErbal --> AGave usw..........
Wir beginnen mit dem Wort:
Mettigel ^^sigpic
Kommentar
-
-
hä?? lies mal richtig,passt dochZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm dachte immer das letzte wort soll die 2 buchstaben des letzten wortes enthalten
sigpic
Kommentar
-
-
ne das ist ne skifahrerin,aber aber summa summarum netter versuchZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwar das nicht die, die zusammen mit diesem Macho bei der Echo Verleihung so erfolgreich war ?
sigpic
Kommentar
-
-
nee immer die 2 buchstaben des letzten wortes steht daZitat von miko67 Beitrag anzeigenhä?? lies mal richtig,passt doch
sigpic
Kommentar
-
-
ist doch egal,soll doch nur spass machen,hauptsache i-was verbuchseltZitat von kreiseltom Beitrag anzeigennee immer die 2 buchstaben des letzten wortes steht da
,oder bist du deutschlehrer:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
neee wolt aber nur mal fragen weil meistens das 2.oder 3.letzte wort genommen wurdeZitat von miko67 Beitrag anzeigenist doch egal,soll doch nur spass machen,hauptsache i-was verbuchselt
,oder bist du deutschlehrer:eek:sigpic
Kommentar
-
-
achso,also nochmalZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenneee wolt aber nur mal fragen weil meistens das 2.oder 3.letzte wort genommen wurde
schönheit
sigpic
Kommentar
-
-
Das letzte Wort bezieht sich doch nicht auf das letzte Wort des Satzes, sondern auf das fett-markierte Wort aus dem vorherigen PostZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenneee wolt aber nur mal fragen weil meistens das 2.oder 3.letzte wort genommen wurde
Kommentar
-
-
ist doch jacke wie hose jetzt,ihr zweiZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas letzte Wort bezieht sich doch nicht auf das letzte Wort des Satzes, sondern auf das fett-markierte Wort aus dem vorherigen Post
sigpic
Kommentar
-
-
Da wird wohl eine Abgassonderuntersuchung (ASU) bei meinem Daihatsu fällig.Zitat von miko67 Beitrag anzeigenne das ist ne skifahrerin,aber aber summa summarum netter versuch
Kommentar
-
-
wo machst du denn deine ASU in Kanada?? man was für ein schwachsinnZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa wird wohl eine Abgassonderuntersuchung (ASU) bei meinem Daihatsu fällig.

,aber mir ist echt nichts besseres eingefallen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Sag mal, nimmst du Pharmaka, dass du auf so einen Unsinn kommst ?:ugly: Das wird selbstverständlich in Alaska geschehen.:fan:Zitat von miko67 Beitrag anzeigenwo machst du denn deine ASU in Kanada?? man was für ein schwachsinn

,aber mir ist echt nichts besseres eingefallen:ugly:
Kommentar
-
-
na also geht doch,nur solltest du noch zittierenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenaha also dann fulda
man du bist aber heute genial schnell,bist du immer soZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSag mal, nimmst du Pharmaka, dass du auf so einen Unsinn kommst ?:ugly: Das wird selbstverständlich in Alaska geschehen.:fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Nein, ich kann nur so lange schnell antworten, wie du die richtige Frage stellst.Zitat von miko67 Beitrag anzeigenman du bist aber heute genial schnell,bist du immer so
Kommentar
-
-
geniale antwort :pardon:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, ich kann nur so lange schnell antworten, wie du die richtige Frage stellst.sigpic
Kommentar
-
-
dieses Wort fängt weder mit Fr (Frage) noch mit la (lange) auf und passt somit nicht hierherZitat von kreiseltom Beitrag anzeigengeniale antwort :pardon:
Kommentar
-
-
hoppla,aus der sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtetZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, ich kann nur so lange schnell antworten, wie du die richtige Frage stellst.
sigpic
Kommentar
-
-
Ich werde jetzt meinen Poncho ausziehen und ins Bett gehen.Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhoppla,aus der sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet
ciao
Kommentar
-
-
apropo,war sehr nett und gehe jetzt auch ins bettchenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch werde jetzt meinen Poncho ausziehen und ins Bett gehen.
ciao
chris war ein netter einfall
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, da kann man nur seine Basecap für ziehen... :highfive:Zitat von miko67 Beitrag anzeigenapropo,war sehr nett und gehe jetzt auch ins bettchen
chris war ein netter einfall
Kommentar
-
-
Desmond
Basecap? Ich hoffe Du hörst nicht Abba dazu und trinkst lieblichen Weißwein!Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, da kann man nur seine Basecap für ziehen... :highfive:
Kommentar
-
Nein, zu Abba bevorzuge ich doch einen tropischen Coktail mit Schirmchen an einem Holzstab darin...Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBasecap? Ich hoffe Du hörst nicht Abba dazu und trinkst lieblichen Weißwein!
Kommentar
-
-
Desmond
Diese Kombination ließe ja geradezu eine eisgekühlte Gazpacho zu, wenn es draußen dann auch 35 Grad im Schatten sind.Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNein, zu Abba bevorzuge ich doch einen tropischen Coktail mit Schirmchen an einem Holzstab darin...
Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2012, 01:05.
Kommentar

Kommentar