Nicht wahr oder?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenx-factor - das unfassbare
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch will nicht wissen was du sagen würdest wenn es dein Spieler gewesen wäre!
wenn ich nen neuen spieler für verdammt viel geld gekauft hätte und der auf einmal verschwunden wäre, wäre ich natürlich auch sauer gewesen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWaren knapp 400Mio und ein TW 565!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenNa und? Den Admins juckts nicht. Denen is es ja egal, die können Geld ja scheißen, das Spiel gehört denen doch. Ich hoffe nur, das alle betroffenden ihre Spieler zurück bekommen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWurde doch geschrieben das es die nicht zurückgibt....komisch...verbuggte Jugendspieler gab es zurück aber ehrlich gekaufte nichtURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenBei den Verbuggten JS war es ein Backup des ganzen Servers
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenTrotzdem ein riesiger Verlust für ihn und andere auch.
ich Bestreite das nirgends.....URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich Bestreite das nirgends.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenBei den Verbuggten JS war es ein Backup des ganzen Servers
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDann sollen sie doch das ganze Update zurücksetzn...die Spieler wieder geben...Bugs beseitigen...und dann ein ordentliches Update aufsetzen
Kommentar
-
-
Habe das gleiche Schicksal 3 Spieler sind von mir verschwunden RM, AV und LM für ca. 100 MioBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenHabe das gleiche Schicksal 3 Spieler sind von mir verschwunden RM, AV und LM für ca. 100 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenUnd wie ist deine Spielberechnung ^^...Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
gruss
dein alter kumpel francesco
Kommentar
-
-
Ich lach mich schlapp...
Sorry... Ihr tut mir ehrlich leid!
Aber was muß den noch passieren, damit das Update zurück gesetzt wird!
Da reißt ihr euch, teilweise seid Beginn vom FCup2, den A**** auf und dann werdet ihr betrogen!... Also mein Mitgefühl habt ihr...
Hab zwar Glück gehabt... Aber ich hätte hier nen großen Stinkefinger ins Forum gestellt und meinen Account gelöscht!
Kommentar
-
-
400 millionen sind natürlich richtig derb, ich hab "nur" 45 millionen verloren. dass die spieler nicht zurück geholt werden können, akzeptiere ich, aber dass man mehr oder weniger mit einem "pech gehabt!" ruhiggestellt wird, ist für mich der gipfel der dreistigkeit und kundenunfreundlichkeit. mir scheint, da sitzt jemand auf einem zu hohen ross und fühlt sich unantastbar (damit sind NICHT die mods etc. gemeint!). es ist traurig, ständig und überall immer und immer wieder die gleichen abläufe erleben zu müssen, weil man meint, die kunden in der hand zu haben und sie ja trotzdem treu bleiben würden. das ganze erinnert mich stark an ea (spieleentwickler). die waren jahrelang marktführer und unantastbar im bereich sportspiele, ruhen sich aber seit jahren auf ihren lorbeeren aus mit ebem diesem geschilderten irrglauben. und was ist? die spiele werden immer schlechter, weil man bei den serien scheinbar nur noch die jahreszahl ändert, während die konkurrenz mehr und mehr marktanteile gewinnt und in manchen bereichen sogar schon an ea vorbeigezogen ist. und da schließt sich der kreis: es gibt genug fussball-manager im internet. wir kunden brauchen fcup nicht, aber fcup uns allemal, wir sind schließlich seine existenzgrundlage. der einzige grund, warum ich - und sicher auch viele andere unzufriedene - fcup nicht den rücken kehre, ist die monatelange arbeit, die in meinem verein steckt und die man nicht wegwerfen möchte. genau das wissen die vorgesetzten auch und das ist ihr einziger echter trumpf. man sollte aber aufpassen, das ganze nicht zu übertreiben, denn irgendwann überwiegt diesen aspekt die unzufriedenheit und es wäre schade, wenn so ein an sich gutes spiel zerstört würde. ich hab jetzt noch 13 millionen auf dem konto, mir ist ein teil meiner zukunft geraubt worden. ohne einen finanziellen ausgleich wollte ich mich eigentlich nicht zufrieden geben, aber man sagte mir, dass selbst das aktuell nicht möglich wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen400 millionen sind natürlich richtig derb, ich hab "nur" 45 millionen verloren. dass die spieler nicht zurück geholt werden können, akzeptiere ich, aber dass man mehr oder weniger mit einem "pech gehabt!" ruhiggestellt wird, ist für mich der gipfel der dreistigkeit und kundenunfreundlichkeit. mir scheint, da sitzt jemand auf einem zu hohen ross und fühlt sich unantastbar (damit sind NICHT die mods etc. gemeint!). es ist traurig, ständig und überall immer und immer wieder die gleichen abläufe erleben zu müssen, weil man meint, die kunden in der hand zu haben und sie ja trotzdem treu bleiben würden. das ganze erinnert mich stark an ea (spieleentwickler). die waren jahrelang marktführer und unantastbar im bereich sportspiele, ruhen sich aber seit jahren auf ihren lorbeeren aus mit ebem diesem geschilderten irrglauben. und was ist? die spiele werden immer schlechter, weil man bei den serien scheinbar nur noch die jahreszahl ändert, während die konkurrenz mehr und mehr marktanteile gewinnt und in manchen bereichen sogar schon an ea vorbeigezogen ist. und da schließt sich der kreis: es gibt genug fussball-manager im internet. wir kunden brauchen fcup nicht, aber fcup uns allemal, wir sind schließlich seine existenzgrundlage. der einzige grund, warum ich - und sicher auch viele andere unzufriedene - fcup nicht den rücken kehre, ist die monatelange arbeit, die in meinem verein steckt und die man nicht wegwerfen möchte. genau das wissen die vorgesetzten auch und das ist ihr einziger echter trumpf. man sollte aber aufpassen, das ganze nicht zu übertreiben, denn irgendwann überwiegt diesen aspekt die unzufriedenheit und es wäre schade, wenn so ein an sich gutes spiel zerstört würde. ich hab jetzt noch 13 millionen auf dem konto, mir ist ein teil meiner zukunft geraubt worden. ohne einen finanziellen ausgleich wollte ich mich eigentlich nicht zufrieden geben, aber man sagte mir, dass selbst das aktuell nicht möglich wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen400 millionen sind natürlich richtig derb, ich hab "nur" 45 millionen verloren. dass die spieler nicht zurück geholt werden können, akzeptiere ich, aber dass man mehr oder weniger mit einem "pech gehabt!" ruhiggestellt wird, ist für mich der gipfel der dreistigkeit und kundenunfreundlichkeit. mir scheint, da sitzt jemand auf einem zu hohen ross und fühlt sich unantastbar (damit sind NICHT die mods etc. gemeint!). es ist traurig, ständig und überall immer und immer wieder die gleichen abläufe erleben zu müssen, weil man meint, die kunden in der hand zu haben und sie ja trotzdem treu bleiben würden. das ganze erinnert mich stark an ea (spieleentwickler). die waren jahrelang marktführer und unantastbar im bereich sportspiele, ruhen sich aber seit jahren auf ihren lorbeeren aus mit ebem diesem geschilderten irrglauben. und was ist? die spiele werden immer schlechter, weil man bei den serien scheinbar nur noch die jahreszahl ändert, während die konkurrenz mehr und mehr marktanteile gewinnt und in manchen bereichen sogar schon an ea vorbeigezogen ist. und da schließt sich der kreis: es gibt genug fussball-manager im internet. wir kunden brauchen fcup nicht, aber fcup uns allemal, wir sind schließlich seine existenzgrundlage. der einzige grund, warum ich - und sicher auch viele andere unzufriedene - fcup nicht den rücken kehre, ist die monatelange arbeit, die in meinem verein steckt und die man nicht wegwerfen möchte. genau das wissen die vorgesetzten auch und das ist ihr einziger echter trumpf. man sollte aber aufpassen, das ganze nicht zu übertreiben, denn irgendwann überwiegt diesen aspekt die unzufriedenheit und es wäre schade, wenn so ein an sich gutes spiel zerstört würde. ich hab jetzt noch 13 millionen auf dem konto, mir ist ein teil meiner zukunft geraubt worden. ohne einen finanziellen ausgleich wollte ich mich eigentlich nicht zufrieden geben, aber man sagte mir, dass selbst das aktuell nicht möglich wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich weiss gar nich was das theater soll..du willst doch eh aufhören,dann tu das u gut is..
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich weiss gar nich was das theater soll..du willst doch eh aufhören,dann tu das u gut is..
es ist doch totaaaaaaaaaaaaal schnuppe ob marcel aufhören will oder nicht.
1. wegen so einer scheiße will er ja aufhören
2. es geht ja auch nicht nur um ihn
bei mehreren gab es schon solche dinge
und da finde ich ist das kein theater sondern völlig ernst
hier der eine bug dort der andere langsam überhäufen sie sich
und dann könnte man solche aussagen wirklich lassen
Kommentar
-
Kommentar