Fcup und Realismus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-moha
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2008
    • 168
    • kmo20
    • Hamudi BSC

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    dann isser trotzdem nit gleichstark, weil der co doch am anfang noch ein niedriges level hatte
    Der Co Trainer hat damit nix zu tun. Solange er Jugi ist trainiert ihn der Jugendspieler. Und es gibt kein höheres Level als das Level 10. Egal ob 1. Bundesligist oder Kreisligist. Da es überall 100 Tage Jugizeit gibt, hat sogar ein Kreisligist mit nem Jugendtrainer Level 10 die Chance den selben Jugendspieler wie ein 1. Bundesligist zu haben. Verstehst du es jetzt?

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Der Co Trainer hat damit nix zu tun. Solange er Jugi ist trainiert ihn der Jugendspieler. Und es gibt kein höheres Level als das Level 10. Egal ob 1. Bundesligist oder Kreisligist. Da es überall 100 Tage Jugizeit gibt, hat sogar ein Kreisligist mit nem Jugendtrainer Level 10 die Chance den selben Jugendspieler wie ein 1. Bundesligist zu haben. Verstehst du es jetzt?
      du verstehst es hier nicht.. ein kreisligist hat doch keinen assistenten mit level 10 oder?
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• king-moha
        Hoffnungsträger
        • 14.06.2008
        • 168
        • kmo20
        • Hamudi BSC

Aber in 3-4 Monaten hat er ihn schon! Also wird es immer Spieler geben, die die selben Jugendspieler haben. Oder nicht? Auch ein Kreisligist steigt mal auf, nur mal so! Wenn er in der Verbandsliga ist oder sogar Landesliga, kann er schon den Co-trainer Level 10 haben. Er muss halt nur fleißig ausbauen.

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Aber in 3-4 Monaten hat er ihn schon! Also wird es immer Spieler geben, die die selben Jugendspieler haben. Oder nicht? Auch ein Kreisligist steigt mal auf, nur mal so! Wenn er in der Verbandsliga ist oder sogar Landesliga, kann er schon den Co-trainer Level 10 haben. Er muss halt nur fleißig ausbauen.
          oaa hab ich denn was anderes gesagt? ich hab doch nur von kreisliga geredet, da hier gesagt wurde, dass ein kreisligist und ein 1.bundesligist die gleichen jugis haben werden

außerdem.. um einen js dann von anfang an mit dem assistent lvl 10 zu trainieren, muss der js dann auch erst in der landesliga/verbandsliga kommen.. und bis der js dann fertig ist, ist der manager schon in der OL oder sogar höher
          also werden nur von OL bis 1.BL die js gleich sein
          Zuletzt geändert von -Ali-; 23.11.2008, 18:48.

Kommentar

• Kassierer
            Leistungsträger
            • 19.12.2007
            • 820
            • Kassierer
            • FC Dresden 07 [1.BL]

das will ich mal sehen bei der aktuellen finanzlage, die hier jetzt herrscht, aber ja, du hast recht, möglich ist alles.
            dass es jetzt nur noch gleiche spieler gibt, daran glaube ich nicht, da es doch auch bissl aufs training ankommt. aber naja, hat halt gewisse schwachstellen das update, js gehört dazu. naja da kommt es dann eben bissl auf taktik an, weil die is ja jetzt auch stärker eingebunden. jetzt reitet aber ma ni sinnlos weiter auf den co trainer und jugendtrainer rum.
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• king-moha
              Hoffnungsträger
              • 14.06.2008
              • 168
              • kmo20
              • Hamudi BSC

oaa hab ich denn was anderes gesagt? ich hab doch nur von kreisliga geredet, da hier gesagt wurde, dass ein kreisligist und ein 1.bundesligist die gleichen jugis haben werden

außerdem.. um einen js dann von anfang an mit dem assistent lvl 10 zu trainieren, muss der js dann auch erst in der verbandsliga kommen.. und bis der js dann fertig ist, ist der manager schon in der OL oder sogar höher
              also werden nur von OL bis 1.BL die js gleich sein
              Das geht auch. Wenn er halt oft genug den Klassenerhalt erreicht, und dann schon nen Jugendtrainer level 10 hat und den Trainingsplan von nem 1 Bundesligist bekommen hat, ist es möglich.

Man sollte niemals zu schwer denken :P. Immer schön logisch bleiben xD.

Kommentar

• diStefano2
                Stammspieler
                • 18.03.2008
                • 643
                • account gelöscht bzw. gesperrt

Hertha hat gegen Hoffenheim in nur einem Spiel 10mio Einnahmen gemacht. Das würde ich gerne auch!

Spielst Du denn in der 1. Liga? ^^

Also, ich hatte heute Fanshop 750K Gewinn. Wenn das so bleibt würde ich sagen: "ist auch gut." Morgen hab ich ein LS-Heimspiel und dann wird der Rest verkauft. Da hab ich genauso viel, als wenn ich alles an einem Tag verkaufe.

Es ist ein FS und kein LS. sry
                Zuletzt geändert von diStefano2; 23.11.2008, 18:54.

Kommentar

• -Ali-
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 10715

Das geht auch. Wenn er halt oft genug den Klassenerhalt erreicht, und dann schon nen Jugendtrainer level 10 hat und den Trainingsplan von nem 1 Bundesligist bekommen hat, ist es möglich.

Man sollte niemals zu schwer denken :P. Immer schön logisch bleiben xD.
                  wenn man aber schon so ne ahnung hat, dann is man doch schon in der oberliga... also nochmal: wirklich gleich können dann nur die js zwischen OL und 1.BL werden
                  also wer hier behauptet, ein kreisligist oder bezirksligist hat gleichstarke js wie ein bundesligist, hat wohl zu viel getrunken

Kommentar

• king-moha
                    Hoffnungsträger
                    • 14.06.2008
                    • 168
                    • kmo20
                    • Hamudi BSC

wenn man aber schon so ne ahnung hat, dann is man doch schon in der oberliga... also nochmal: wirklich gleich können dann nur die js zwischen OL und 1.BL werden
                    also wer hier behauptet, ein kreisligist oder bezirksligist hat gleichstarke js wie ein bundesligist, hat wohl zu viel getrunken
                    Hat doch keiner behauptet das ein Kreisligist oder Bezirkligist den selben JS hat. Wir haben lediglich behauptet das es bald so sein wird, das sogut wie alle JS die selbe Stärke haben. Damit ist natürlich das Maximum an Stärke gemeint. Wie du schon behauptet hast, von OL-1. BL. Und das reicht in meinen Augen schon.

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

Hat doch keiner behauptet das ein Kreisligist oder Bezirkligist den selben JS hat. Wir haben lediglich behauptet das es bald so sein wird, das sogut wie alle JS die selbe Stärke haben. Damit ist natürlich das Maximum an Stärke gemeint. Wie du schon behauptet hast, von OL-1. BL. Und das reicht in meinen Augen schon.
                      sogut wie alle heißt aber nicht OL-1.BL.. so seh ich das...

Kommentar

• king-moha
                        Hoffnungsträger
                        • 14.06.2008
                        • 168
                        • kmo20
                        • Hamudi BSC

sogut wie alle heißt aber nicht OL-1.BL.. so seh ich das...

Jo, jeder hat ne andere Meinung.

Und jetzt sollte man wieder zu dem eigentlichen Grund von dem Thread zurück gehen, nämlich der Realität. Das einzige Thema was das Spiel im Moment nicht trifft.

Kommentar

• -Ali-
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 10715

Jo, jeder hat ne andere Meinung.

Und jetzt sollte man wieder zu dem eigentlichen Grund von dem Thread zurück gehen, nämlich der Realität. Das einzige Thema was das Spiel im Moment nicht trifft.
                          naja aber die verkaufszahlen und spielergehälter sind doch jetzt der realität entsprechend oder nicht?
                          und dadrüber gehts doch im ersten post

Kommentar

• Sashlik27
                            Hoffnungsträger
                            • 25.07.2008
                            • 195
                            • Sashlik27
                            • Nankatsu_All Stars

Das wird nie so kommen das nen Bezirksligist irgendwann die gleichen JS Stärken bekommt wien Bundesligist hier.
                            Denke das die 100 Tage erstmal Grundgerüst ist und da noch etwas folgt wodurch logischer weise höhrere Mannschaften auch Stärkere Spieler "Ausbilden" können.
                            Aber eins passiert dann nicht mehr:Ausnahme-JS durch zb Zuteilungszeit etc.
                            Können ja ne Wette hier machen...lach^^ (was JS und Endstärken betrifft)
                            Die Wissen doch auch ganz genau das falls das der Fall werden sollte....Die Hälfte der Manager hier das Spiel nicht mehr weiterspielen würde.. ;-)
                            sigpic

Kommentar

• king-moha
                              Hoffnungsträger
                              • 14.06.2008
                              • 168
                              • kmo20
                              • Hamudi BSC

naja aber die verkaufszahlen und spielergehälter sind doch jetzt der realität entsprechend oder nicht?
                              und dadrüber gehts doch im ersten post
                              In der Regionalliga verdient kein Spieler der Welt 1 Mio pro Saison!

Hab nen Kumpel der in der Regionalliga spielt. Als ich ihm davon erzählt hab, meinte er das er gern ein Spieler von Fcup wäre!

Kommentar

• boy3000
                                Führungsspieler
                                • 05.12.2007
                                • 1326
                                • boy3000
                                • Fc Mittelfeld

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das lange Zeit mehr Realismus in Fcup2 gefordert.

Nun wurde es durch das Update realistischer, ok die Spielberechnung ist noch etwas buggy aber das wird bestimmt noch.
                                Man nimmt jetzt weniger ein, hat aber durch die teuren Verträge höhere kosten, solange die Einnahmen aber noch die laufenden Kosten decken ist alles in Ordnung, finde ich zu mindest.

Desweiteren dürfte euch auch aufgefallen sein, das die Weltwirtschaft kurz vor ner globalen Rezession steht. Ihr fragt jetzt was das mit fcup zu tun hat, wenn man es etwas globaler betrachtet haben wir fallende Einnahmen bei steigenden Ausgaben, wie eben in einer Rezession.

So und auf die kommenden Kommentare bin ich gespannt.
                                keine lust den ganzen Thread zu lesen

Welcher Regionalligist bezahlt seinem jugendspieler schon 500tausend oder seinen mit arbeiter 300tausend, das ist nicht real.
                                Und was ist mit dem Transfermarkt, der ist immer noch unrealistisch.
                                Wenn man die beiden sachen ändert, dann hab ich kein Problem mit der änderung.
                                Irgendwann muss ich mir mal paar Spieler kaufen und das für 15 Mio. pro Spieler für die Regionalliga??? Und das bei geringen Einnahmen.
                                sigpic

Kommentar

• Seereu[baer]
                                  Leistungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 844
                                  • Seereu[baer]
                                  • 42. FC Illuminati

nur kann man FCup halt nicht mit dem realen Fußball vergleichen.
                                  Schaut euch doch einfach mal die Stadiongrössen an, ich glaube es gibt kaum einen realen Verein in der Verbandsliga mit einem Stadion mit über 25.000 Plätzen.

Desweiteren ist bei FCup die ganze Kosten/Einnahmen-Seite recht einfach gestaltet, es gibt nur 4 verschiedene Einnahmen (Eintrittspreise, Verkaufserlöse, Sponsoren, Spielerverkäufe) und man dementsprechend auch nur 4 Ausgaben (Ausbau, ÖA, Gehälter, Spielerkäufe).

Und das die Transfermarktpreise nicht die realen Preise widerspiegeln ist ja auch klar, bei FCup ist es einfacher möglich viel Geld zu machen, als im realen Fussball (hier sind ja viele internationale Vereine hochverschuldet).

Aber ich als Threadersteller werde, falls ich nochmal so einen Thread aufmache die Ironie-Passagen kenntlich machen.

Kommentar

• king-moha
                                    Hoffnungsträger
                                    • 14.06.2008
                                    • 168
                                    • kmo20
                                    • Hamudi BSC

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                    nur kann man FCup halt nicht mit dem realen Fußball vergleichen.
                                    Schaut euch doch einfach mal die Stadiongrössen an, ich glaube es gibt kaum einen realen Verein in der Verbandsliga mit einem Stadion mit über 25.000 Plätzen.

Desweiteren ist bei FCup die ganze Kosten/Einnahmen-Seite recht einfach gestaltet, es gibt nur 4 verschiedene Einnahmen (Eintrittspreise, Verkaufserlöse, Sponsoren, Spielerverkäufe) und man dementsprechend auch nur 4 Ausgaben (Ausbau, ÖA, Gehälter, Spielerkäufe).

Und das die Transfermarktpreise nicht die realen Preise widerspiegeln ist ja auch klar, bei FCup ist es einfacher möglich viel Geld zu machen, als im realen Fussball (hier sind ja viele internationale Vereine hochverschuldet).

Aber ich als Threadersteller werde, falls ich nochmal so einen Thread aufmache die Ironie-Passagen kenntlich machen.
                                    Richtig, man kann Fcup nicht mit dem realen Fußball vergleichen. Damit wäre das Thema wohl geklärt, oder? Denn am Anfang wolltest du uns weiß machen, das Fcup ein bisschen Realität enthält. Nun widersprichst du dich selbst vollkommen. Man kann den Thread glaube ich mal nun Closen.

Kommentar

Lädt...