Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Lotto-Realoaded
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAuslosungen sind also Montag, Mittwoch Sonntag?
Nöp...Dienstag....Donnerstag...und sonntag...wegen schule hab ich montag immer bis 5 und dienstag und donnerstag früh aus
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen11,16,17,18,20ihr habt doch schonZitat von dominikus10 Beitrag anzeigen5,8,12,15,18
Kommentar
-
-
Wenigstens eine richtig...kann man für Donnerstag tippen?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAuslosung der 6. Runde:
Die erste Zahl......7
Die zweite zahl ist.........2
die dritte.........16
die vierte........14
und die letzte ist.............9
Das waren die Zahlen der 6. Runde..........Punkte kommen später
Das Lotto-Realoaded wird bis zur 9. Runde gehen.

Kommentar
-
-
JapZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenigstens eine richtig...kann man für Donnerstag tippen?
Freigegeben ...muss dann nur noch die punkte von gestern machen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie Zahlen für Dönerstag;
1,5,11,14,19
OKe
nacher mach ichs dann
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenFalss ihr nachrücker braucht meldet euch bei mir
Meinste für lotto?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigennein , für Otto
:ugly:
nene ich hör damit bald auf und mach mit simuturnieren weiter...das spiel is zwar witzi aba bringt mir net wirklich spaß

Kommentar
-
-
aj genau er wird wiederkommen denk ich mit anderen acc:mad::mad:Zitat von Sinsheim_Player Beitrag anzeigenSolche Kleinkinder machen das forum kaputt -.-'
Kommentar
-
-
lass doch solche ich nen sie mal Menschen machen zum glück haben wir gute mods die solche user sofort sperrenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenaj genau er wird wiederkommen denk ich mit anderen acc:mad::mad:
jezt zu ,meinen zahlen
3,7,9,15,19sigpic
Kommentar
-

Kommentar