Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lotto-Realoaded

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Das kanns jz aber nicht sein oder, könnt ihr nicht lesen oder was ?????:mad:
    Das geht mir jz allmählig schon am nerv 1. Sandri nicht das du im ersten thread schon deine fr*** nicht halten konntest jz schreibst du auch noch hier rein:mad::mad:,
    2. Jan.Pro du musst natürlich gleich deinen Senf dazu geben!!!:mad:
    3. Hättet ihr nicht einen Clan aufsuchen können anstatt das hier wiedermal zu verhauen???
    4. freddy: ich werde das vill. nochma neu machen aber es ging mir au ein bissl am nerv das wir es nicht schon letzten Donnerstag gemacht haben wie wir es eig gesagt hatten
    5. Es ist natürlich auch schade für die die schon wieder seit Mittwoch auf die neuen zahlen warten.

Entschuldigung aber das musste aber sein
    Welcher ist denn nun die Lotterie:ugly:
    Sry, dann schreibe nicht das du einen nicht mehr haben möchtest, scheinbar scheint das ja nicht so zu sein, dann halt ihr auch noch Entschuldigung gesagt werde erstmal meinen schnabel halten, bist du dich entschieden hast, welcher nun relevant ist oder nicht
    next problem ist, das man in einem clan ausdrücklich erwünscht sein muss, um zu schreiben... und zudem nimmt mir hier jemand meine spielzeuge ständig weg

nun auch egal, es war nicht mit absicht, dachte einer ist überflüssig, laut deiner aussagen

wünsche dir nen juten wochenstart, und nicht soviel käffchen trinken^^

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Welcher ist denn nun die Lotterie:ugly:
      Sry, dann schreibe nicht das du einen nicht mehr haben möchtest, scheinbar scheint das ja nicht so zu sein, dann halt ihr auch noch Entschuldigung gesagt werde erstmal meinen schnabel halten, bist du dich entschieden hast, welcher nun relevant ist oder nicht
      next problem ist, das man in einem clan ausdrücklich erwünscht sein muss, um zu schreiben... und zudem nimmt mir hier jemand meine spielzeuge ständig weg

nun auch egal, es war nicht mit absicht, dachte einer ist überflüssig, laut deiner aussagen

wünsche dir nen juten wochenstart, und nicht soviel käffchen trinken^^
      Der owchen start ist verpatzt naja dafür das ihr nich lesen könnt das da steht boch nichts posten kann ich ja nix

Kommentar

Der owchen start ist verpatzt naja dafür das ihr nich lesen könnt das da steht boch nichts posten kann ich ja nix
        Wir wussten eben nicht wo hin und dann hat Sandri hier einfach angefangen und schwups war ich dabei, weil in keinem Clan was los war
        Mach eben nochmal nen Thread auf ist ja kein Problem, sorry

Kommentar

Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
          Wir wussten eben nicht wo hin und dann hat Sandri hier einfach angefangen und schwups war ich dabei, weil in keinem Clan was los war
          Mach eben nochmal nen Thread auf ist ja kein Problem, sorry
          Ja mann ich wusste eh das sandri ihre finger im spiel hat und du nicht angefangen eig war es da eh schon zuspät:mad::mad::mad: ich machen neu auf VILL.:mad: ich denk schon aber wenn nochjemand postet dann hör ich auf

Kommentar

:rutsch:
            sigpic

Kommentar

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              :rutsch:
              man oh man wpfür war das jz wieder gut :mad::mad::mad:

aber jz is eh schon egal:rutsch::rutsch:

Kommentar

Ja mann ich wusste eh das sandri ihre finger im spiel hat und du nicht angefangen eig war es da eh schon zuspät:mad::mad::mad: ich machen neu auf VILL.:mad: ich denk schon aber wenn nochjemand postet dann hör ich auf
                was!?:ugly: jetzt wirst du aber böse wie gesagt, war wirklich nicht mit absichtwollte nur ein bissl spielen, und dachte der jeweilige thread wurde aufgegeben würde nicht mit absicht, eure ideen zerstören, und das ist wirklich mein ernst^^

viel spaß euch noch, will hier nicht mehr mein namen lesen, sonst muss ich wieder spamen, ist iwie so bei mir, sorryli^^

Kommentar

was!? jetzt wirst du aber böse wie gesagt, war wirklich nicht mit absichtwollte nur ein bissl spielen, und dachte der jeweilige thread wurde aufgegeben würde nicht mit absicht, eure ideen zerstören, und das ist wirklich mein ernst^^

viel spaß euch noch, will hier nicht mehr mein namen lesen, sonst muss ich wieder spamen, ist iwie so bei mir, sorryli^^
                  Ja schon gut jz kann man au nichts mehr machen ich glaub ich nenns auf Lotto-Realoaded [lauderthread] um:ugly::ugly: oder doch nicht:p:p wer Weiß:ugly:........nich traurig sein sandri:ugly::p

Kommentar

Ja schon gut jz kann man au nichts mehr machen ich glaub ich nenns auf Lotto-Realoaded [lauderthread] um:ugly::ugly: oder doch nicht:p:p wer Weiß:ugly:........nich traurig sein sandri:ugly::p
                    also darf ich wieder fröhlich sein:p:ugly: mein gewissen verfolgt mich schon seit stunden

Kommentar

also darf ich wieder fröhlich sein:p:ugly: mein gewissen verfolgt mich schon seit stunden

Klar, egal viel mehr als 2 mal kannst es eh nich versauen:ugly::ugly: oder doch.....neee schon gut:p

Kommentar

Bald geht es weiter

Kommentar

Okay da sich freddy nicht mehr meldet und ich dieses Spiel weiterführen will geht es ab jz wieder weiter viel spaß

Freigegeben

Kommentar

Okay da sich freddy nicht mehr meldet und ich dieses Spiel weiterführen will geht es ab jz wieder weiter viel spaß

Freigegeben
                            ok.hier meine zahlen:2,3,7,13,20

Kommentar

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                              ok.hier meine zahlen:2,3,7,13,20
                              jut thx...nico

Kommentar

luetee wollt mich mal wieder melden hatte stess wegen schulee:ugly:

Kommentar

Warteliste:

Matte1

Kommentar

Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                                    luetee wollt mich mal wieder melden hatte stess wegen schulee:ugly:
                                    Warteliste:

Matte1
                                    Ja das mag schon sein aber dieser thread wurde von sandri und jan.pro zerschlagen und nach n paar tagen kommst du und willst mitmachen?? aber wir hätten es schon am letzten Donnerstag machen sollen, und ich hab marf gefragt er hat den alten thread geöscht und diesen hier werde ich behalten, er hat außerdem gesagt es sollte nur einer sein.....deswegen werde ich den nicht mehr neu eröffnen......im klartext, das wars leider mit unserer zusammen arbeit hätte mich gefreut wenn wir es gemeinsam gemacht hätten aber........so.

Mal überlegen wie es weiter geht und außerdem du warst schon gestern wieder on und auch davor warum hast dich nich bei mir gemeldet:eek::eek:.

Gut das wärs fürs erste!!!
                                    Zuletzt geändert von Manu13R; 26.01.2011, 19:04.

Kommentar

ich war gestern gar nicht drannn!!:eek:

und vorgestern 5min. oder soo wurde ich gehackt???!!!:eek:

Kommentar

ich war gestern gar nicht drannn!!:eek:

und vorgestern 5min. oder soo wurde ich gehackt???!!!:eek:
                                        Doch ich hab bei deinem profil geguckt un da stand letzte aktivität 16:51 oder so

Kommentar

4, 8, 17, 12, 1

Kommentar

Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                            4, 8, 17, 12, 1
                                            thx...jan:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

3,6,9,14,17
                                              Suche FS:
                                              Verein: Ahlensermerda
                                              Manager: Liambeckum

Kommentar

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                3,6,9,14,17
                                                okay

Kommentar

4,8,12,17,20

Kommentar

Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                                                    4,8,12,17,20
                                                    nicht angenommen......ne spaß..thx

Kommentar

nicht angenommen......ne spaß..thx
                                                      ok ich mach auch noch meine zahlen

4,13,18,7,15
                                                      sigpic

Kommentar

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                        ok ich mach auch noch meine zahlen

4,13,18,7,15
                                                        Thx....oggy

Kommentar

Meine Damen und Herren, hier die 5 richtigen Lottozahlen:

Die 4,
                                                          die 9 ist auch dabei...
                                                          willkommen Nr. 15
                                                          17 und 18 auch noch dabei...

4,9,15,17,18

Kommentar

Meine Zahlen : :ugly: 5 18 7 14 3
                                                            Zuletzt geändert von DjShogun; 28.01.2011, 17:10. Grund: ;)

Kommentar

Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
                                                              Meine Zahlen : :ugly: 5 18 7 14 3 1
                                                              Nächstes mal 5 Zahlen nehmen...also so geht das mit dem Zählen...1,2,3,4,5 und dann STOPP...

Kommentar

Lädt...
                                                              X