läuft auf fussballcup gerade ein bug??? denn ich führe 1:0 !! :ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenok
auf ne gesamtschule....mache grad mein Real und nächstes Jahr dann nur mein Fachabi richtung weiss ich noch nicht...
zuschauerrekord, blitzgegentor, aktuell 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenoh ihr streber:p
ich hab nur nen Qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht, und habs auch zu was gebracht......
Muss net immer Studieren sein....
vg allen im LS....
bei mir gehts nach 8 Tagen Pause auch endlich wieder los......
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hoffe ihr habt gewonnen ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen1:1 nur, mein 2. remis diese saisonsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallö, mein guter.... hab noch bis morgen pause....
und führ grad in ner Simu 2:0 gegen Samsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna wenigstens ein Punkt .... morgen holst wieder 3 ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallö, mein guter.... hab noch bis morgen pause....
und führ grad in ner Simu 2:0 gegen Sam
ich lade dich mal ein ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab ja nicht gesagt, dass ich studieren werd :p
also bei mir läuft's noch :p
studieren und nehr wie 9 Jahre schule sind Zeitverschwendung.....
hab ne auslbildung gemacht, Kohle verdient besser wie 2,5 abgeschlossen, den Quabi bekommen, und dann gearbeitet, und nebenbei Ausbilder schein gemacht, und hab mit 25 den status eines Meisters, und bin jetzt Sales Manager bei s.Oliver Europe.
Hab ne E-Klasse als Firmenwagen und ein fettes gehalt......:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenstudieren und nehr wie 9 Jahre schule sind Zeitverschwendung.....
hab ne auslbildung gemacht, Kohle verdient besser wie 2,5 abgeschlossen, den Quabi bekommen, und dann gearbeitet, und nebenbei Ausbilder schein gemacht, und hab mit 25 den status eines Meisters, und bin jetzt Sales Manager bei s.Oliver Europe.
Hab ne E-Klasse als Firmenwagen und ein fettes gehalt......:win:
aber mit abi steht mir praktisch alles offen, je nach lk's
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenoh ihr streber:p
ich hab nur nen Qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht, und habs auch zu was gebracht......
Muss net immer Studieren sein....
vg allen im LS....
bei mir gehts nach 8 Tagen Pause auch endlich wieder los......
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenstudieren und nehr wie 9 Jahre schule sind Zeitverschwendung.....
Hab ne E-Klasse als Firmenwagen und ein fettes gehalt......:win:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenglückwunsch, das is mal ein werdegang
aber mit abi steht mir praktisch alles offen, je nach lk's
klar, ich wollte so schnell wie möglich damals auf eigegen beinen stehen, und mein Ding durchziehen...
Gut bei mir is es was anderes, weil ich von Land komm, da gibts halt mehr Handwerk wie Industrie, und da sind die möglichkeiten auch anders gelegt, wie wenn mann in ner größeren Stadt wohnt wos mehr Industrie usw. gibt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch will mal richtung computer gehen :ugly:
bei mir endstand 1:1sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch zum Punkt ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenklar, ich wollte so schnell wie möglich damals auf eigegen beinen stehen, und mein Ding durchziehen...
Gut bei mir is es was anderes, weil ich von Land komm, da gibts halt mehr Handwerk wie Industrie, und da sind die möglichkeiten auch anders gelegt, wie wenn mann in ner größeren Stadt wohnt wos mehr Industrie usw. gibt...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwie manager ? bei s.oliver? :eek:
hab mich etwas beruflich verändert, seit einigen Wochen (16.8) arbeite ich bei s.Oliver, und hab nen Posten als "Sales Manager Europe" übernommen, weil se bei uns ein neues Verkaufs/Auslieferungslager gebaut haben, und denen meine Bewerbung gefallen hat....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennaja stadt... marburg hat 80.000 einwohner, davon z.zt. etwa 22.000 studenten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmerkst was, ich wohn in nem 8.000 Einwohner "Dorf", und die nächstgrößere Stadt ist Hof/Saale, und da sind genau so viele Hochschüler und So, und dann brauch ich nciht da auch noch hin rennen.....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab mich etwas beruflich verändert, seit einigen Wochen (16.8) arbeite ich bei s.Oliver, und hab nen Posten als "Sales Manager Europe" übernommen, weil se bei uns ein neues Verkaufs/Auslieferungslager gebaut haben, und denen meine Bewerbung gefallen hat....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab mich etwas beruflich verändert, seit einigen Wochen (16.8) arbeite ich bei s.Oliver, und hab nen Posten als "Sales Manager Europe" übernommen, weil se bei uns ein neues Verkaufs/Auslieferungslager gebaut haben, und denen meine Bewerbung gefallen hat....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe sehr schön .... gratuliere dir ....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenstark! gw zum posten
danke Jungs.... der einzige nachteil zum Dozenten Job....
hier muss ich arbeiten....:p
und FCup is vom Firmenrechner nicht möglich, weil Proxyserver, Datenschutz und so...Zuletzt geändert von Optimus; 25.09.2011, 18:33.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke Jungs.... der einzige nachteil zum Dozenten Job....
hier muss ich arbeiten....:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSteffen hast 3:1 gewonnen... was hast du an AS im moment? schick mal ne PN....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann vergeht die zeit wenigstens schnell .... ansonsten bestimmt ein super Job ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, nächste woche werd ich so wies aussieht sogar mal in ein Stoffwerk nach Polen müssen, und Stoffe aussuchen, für ne neue Hemdencollektion.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich schick dir mal eine ...
OMG. bist du stark.........sigpic
Kommentar
-
Kommentar