Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDeiner bestimmt auch
Mein Vater ist 46
dann hätte Sam mit 13 seine Unschuld verloren....
theoretisch möglich, aber ziemlich unwarscheinlich.....
ich bin 29!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann hätte Sam mit 13 seine Unschuld verloren....
ich bin 29!
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann hätte Sam mit 13 seine Unschuld verloren....
ich bin 29!
Kommt vor ...
Bb
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieviel Kohle hast du im Moment bei F-Cup ?
60 Mio. plus nen Jugi IV 400 21 Jahre der heute fertig wird, also nochmal so 40 Mio dazu. um die 100 Mio, wenn der Spieler verkauft wird (was ich noch net genau weiß)sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen60 Mio. plus nen Jugi IV 400 21 Jahre der heute fertig wird, also nochmal so 40 Mio dazu. um die 100 Mio, wenn der Spieler verkauft wird (was ich noch net genau weiß)
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich gut an ,will mal eben gucken ,welchen Spieler ich mir jetzt noch hole
ich werde jetz ins bett gehen, muss morgen wieder früh raus, und will ausgeschlafen sein, habe morgen Materialtests für ne neue Collektion vorzubereiten...
also gute Nacht....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich werde jetz ins bett gehen, muss morgen wieder früh raus, und will ausgeschlafen sein, habe morgen Materialtests für ne neue Collektion vorzubereiten...
also gute Nacht....
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHallo wie gehts euch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenGut gut habe paar Spieler auf dem TM aber keeiner will die das nerft.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhat denn schon jemand geboten????
Nein leider keiner. Und die stehen min. 2 Tage auf dem TM und die Preise sind sehr in Ordnunung .
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenallen viel erfolg im Ligaspiel....
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenNein leider keiner. Und die stehen min. 2 Tage auf dem TM und die Preise sind sehr in Ordnunung .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDir auch mein Freund - Lange nichts von dir gehört ,hast wohl viel zu tun
bei dir alles gut???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhat denn schon jemand geboten????Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey mein freund.... bin momentan kaum on .... auf arbeit ist viel zu tun ....
bei dir alles gut???
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey mein freund.... bin momentan kaum on .... auf arbeit ist viel zu tun ....
bei dir alles gut???
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWas arbeitest du so ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey mein freund.... bin momentan kaum on .... auf arbeit ist viel zu tun ....
bei dir alles gut???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,bin schon zu Hause ,habe heute früher Schluß gemachtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist ja auch der Boss.... da kann man das mal machen ...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar gestern erst um 20 Uhr 40 zu Hause und da meine Freundin Nachtdienst hat ,hatten wir uns nicht gesehen .Daher bin ich heute früher zu Hause und schaue ihr beim Kochen zu
hi Jungs VG im Ligaspiel....
was gibts denn Gutes Sam?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn du jemand zum Sitten brauchst ,ich bin immer für dich dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar gestern erst um 20 Uhr 40 zu Hause und da meine Freundin Nachtdienst hat ,hatten wir uns nicht gesehen .Daher bin ich heute früher zu Hause und schaue ihr beim Kochen zusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhi Jungs VG im Ligaspiel....
was gibts denn Gutes Sam?
Kommentar
Kommentar