ja die ente wird die letzte beiden spiele auch mit der a-elf spielen
ja danke alles bestens und selber?
bist ja gut in die liga gestartet
Ja,habe eine schwache Liga erwischt.Habe dich Chance die nächsten 4 Spiele auch noch zu gewinnen.Für ganz oben wird es aber nicht reichen ,da wird "Wismut Kuber" stehen!
Du stehst aber auch gut in eurer Liga!Ist ziemlich ausgeglichen bei euch
Ja,habe eine schwache Liga erwischt.Habe dich Chance die nächsten 4 Spiele auch noch zu gewinnen.Für ganz oben wird es aber nicht reichen ,da wird "Wismut Kuber" stehen!
Du stehst aber auch gut in eurer Liga!Ist ziemlich ausgeglichen bei euch
ja spiele bisher ne gute vorrunde, ist ne ziemlich schwere gruppe
Sam ich werde heute abend/ Nacht ein Simuturnier erstellen, das wäre auch was für dich, darf ich dich gleich mit eintragen.
ist mal was neues von der Turnierform her....
Wäre cool wennst mitmachen würdest.....
die einladung ist natürlich für alle anderen auch, nur kann ich den Link noch nicht einstellen, weil ichs erst dann nach 22 Uhr erstellen werde....
Sam ich werde heute abend/ Nacht ein Simuturnier erstellen, das wäre auch was für dich, darf ich dich gleich mit eintragen.
ist mal was neues von der Turnierform her....
Wäre cool wennst mitmachen würdest.....
die einladung ist natürlich für alle anderen auch, nur kann ich den Link noch nicht einstellen, weil ichs erst dann nach 22 Uhr erstellen werde....
hallo Sam, endlich wochenende, keine schöne fortbildung. aber egal ,den rest schaff ich auch gar......
schön, dann meld ich dich später gleich mit an, wenn ichs einstell.
hallo Sam, endlich wochenende, keine schöne fortbildung. aber egal ,den rest schaff ich auch gar......
schön, dann meld ich dich später gleich mit an, wenn ichs einstell.
Kommentar