Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
wünsche ich dir auch...Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallen viel erfolg!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Klappt aber nicht immer ,dafür bist du noch zu starkZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu Fuchs....
Kommentar
-
seh ich auch soZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna da bist ja ganz schön viel gereist....
Kommentar
-
-
die zeit ist sicher bald vorbei...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKlappt aber nicht immer ,dafür bist du noch zu stark
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Na dann viel Glück dabeiZitat von Nani65 Beitrag anzeigenallen viel erfolg im LS
will noch versuchen 5. zu werden und da muss heute wieder ein sieg her
Kommentar
-
Sam I -
Sam I -
Sam I -
Sam I -
Sam I
Endstand 4 - 0 ,das war ein gelungener Start in die neue SaisonZitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das 3 - 0

GLW allen Gewinnern
Kommentar
-
Sam I -
schade das du nicht noch einen punkt geholt hastZitat von fcb-andi Beitrag anzeigengw euch siegern
hast echt gekämpft !!
sigpic
Kommentar
-
-
richtig...Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschade das du nicht noch einen punkt geholt hast
hast echt gekämpft !!
morgen gegen den 4.
das wird ein spaß...
Kommentar
-
-
morgen gewinnst du wieder...Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:3 verloren...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
dazu kann man nu gratulieren....Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
weiter so...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
oh super... das nenne ich mal einen super saisonauftakt.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEndstand 4 - 0 ,das war ein gelungener Start in die neue Saison
GLW allen Gewinnern

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar