allen vg im LS
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso es läuft gut und zur halbzeit eine verdiente führungsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallerdings, ich stelle grad fest, dass er zwar den topfit-bonus hat, aber nur drei spieler auf dem feld und einen auf der bank zum glück ein auswärtsspiel, das hinspiel hat noch stattgefundensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensuper ich bin so doof, hab vergessen umzustellen, und musste mit halber B-Elf spielen...
das ergebniss könnt ihr euch ja vorstellen, grad so ein 1:1 rausgeholt, anstatt ihn kaputt zu schießen...
F**k Off, ich könnt mich ahhhhhhhhhhhh:bbounce:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensuper ich bin so doof, hab vergessen umzustellen, und musste mit halber B-Elf spielen...
das ergebniss könnt ihr euch ja vorstellen, grad so ein 1:1 rausgeholt, anstatt ihn kaputt zu schießen...
F**k Off, ich könnt mich ahhhhhhhhhhhh:bbounce:
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann glückwunsch ...
Kommentar
-
-
F**k Off, ich könnt mich ahhhhhhhhhhhh:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenohoh Opti..... du machst sachen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh mann opti... gibt's hier keinen smilie, der sich vor die stirn haut? :ugly:
danke, wie sieht's bei dir aus?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhoffentlich hat das am ende nicht alzu große folgen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenscheiß stress, hab fortbildung, und kann nur selten On kommen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wie ist es ausgegangen???
hey brutus
ist beim 1-0 für mich geblieben mein gegner hat zum glück für mich noch einen elfer gegen die latte gesetzt aber der treffer wäre auch mehr als unverdient gewesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendir also auch gwsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey brutus
ist beim 1-0 für mich geblieben mein gegner hat zum glück für mich noch einen elfer gegen die latte gesetzt aber der treffer wäre auch mehr als unverdient gewesensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund ab Mitte der Saison, hab ich wieder einen Döring, der Zusammen mit Fork, dann is alles zuspät.......:win:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie fortbildung geht natürlich vor.... dann lass die a-Elf doch den ganzen tag aufgestellt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhats nicht, normal muss ich erster oder höchstens Zweiter werden. geht nicht anders!Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie fortbildung geht natürlich vor.... dann lass die a-Elf doch den ganzen tag aufgestellt....
ja wie brutus schon sagt geht die fortbildung vor und die a-elf den ganzen tag aufgestellt lassen ist risikohaft mache ich persönlich aber auch, da ich auch durch meinen neuen stundenplan auch sehr wenig zeit on zu kommen und außerdem habe ich nicht den kader um eine b-elf zu besitzen aber am ende musst du für dich ganz alleine entscheiden, was das beste für dich & dein team ist auch wenns keine leichte ist......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna klar, und dann auf den Bonus verzichten...... nene, irgendwie wird das schon....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendir also auch gwZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... dann gratuliere ich dir zum Sieg....
danke und euch beiden auch gw zum sieg will hier ja niemanden ausgerenzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast doch auch so eine top-Mannschaft ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke und euch beiden auch gw zum sieg will hier ja niemanden ausgerenzen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... in der regel verletzt sich schon keiner....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund ab Mitte der Saison, hab ich wieder einen Döring, der Zusammen mit Fork, dann is alles zuspät.......:win:Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna klar, und dann auf den Bonus verzichten...... nene, irgendwie wird das schon....
mach dir einfach keinen druck !!! mir ist es auch schon passiert das meine spieler ingesamt 3 einheiten nicht trainiert haben jedoch kann ich das nichtmehr korrigieren aber du kannst dieses remis noch mindestens 30 mal in deiner saison korrigieren !!! just come downsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... in der regel verletzt sich schon keiner....
machs gut brutussigpic
Kommentar
-
Kommentar