Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,nur wieder
hab, ich hab ne neue Taktik grad gegen Nani getestet...
des funzt gut....
ich stell Aggro hoch, foule, riskier gelb, nehm dem gegner den Bonus, und wechsle dann die gefährdeten aus, und hoffe so genug Zeit und AS überschuss zu haben, um ein Tor derweil zu schießen. hat grad gegen Nani wunderbar geklappt...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna das lohnt sich, da kannst ja gleich da bleiben....
hab, ich hab ne neue Taktik grad gegen Nani getestet...
des funzt gut....
ich stell Aggro hoch, foule, riskier gelb, nehm dem gegner den Bonus, und wechsle dann die gefährdeten aus, und hoffe so genug Zeit und AS überschuss zu haben, um ein Tor derweil zu schießen. hat grad gegen Nani wunderbar geklappt...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenBoom, hat wieder geklappt, ich bin a super Böser Manager....:p:p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist ja voll krass untertrieben:p:p
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjaaa die führung nach 8. min aber ich steh richtig unter druck also meine führung ist schon etwas glücklich......
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,führe im letzten Spiel vor der Winterpause auch 1-0
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,führe im letzten Spiel vor der Winterpause auch 1-0
ich hab gerade den ausgleich bekommensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenund wieder die Führung 2-1
ich lag 2-1 zurück und hab gerade den ausgleich gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich lag 2-1 zurück und hab gerade den ausgleich gemacht
Ich habe zur Winterpause 4 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz .
Den 5.Platz muß ich in der Rückrunde tapfer verteidigen ,damit ich in den Europa-Pokal komme
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin auch mal los - wir lesen uns
dir auch glückwunsch sam zum 5. platz und sieg heute
bin auch erstmal wegman liest sich
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,ich bei der Arbeit
achsoo sowas nennst du also arbeitenso wie du arbeitest würde ich gerne urlaub machen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar