Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas habe ich mir gedacht.... dann sag du mal einen preis...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas habe ich mir gedacht.... dann sag du mal einen preis...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTausch + Kohle wäre auch ne Optionsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Jungs,hab grad wenig Zeit, misch grad die Spamliga weng auf....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Jungs,hab grad wenig Zeit, misch grad die Spamliga weng auf....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwar grad was essen.... wir klären das mal...
ich hoffe du hast noch was.... mach grad Pause.... noch ne halbe Stunde...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hoffe du hast noch was.... mach grad Pause.... noch ne halbe Stunde...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer doch... was macht kallela so??? welche stärke hat er??? 500???
das ist gut... hab Hunger...
der hat 505, und spielt Fußball.
geh übrigens mal an dein handy....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist gut... hab Hunger...
geh übrigens mal an dein handy....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist gut... hab Hunger...
geh übrigens mal an dein handy....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe super... ans handy... muss erstmal gucken wo ich das liegen habe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
505 mit 23 , wow
jaha... ich habs Züchten drauf.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhehe also, bin dann später wieder On....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaha... ich habs Züchten drauf.......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas für ne Pos. spielt er `?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenLM.... ist ein super talent...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWann wechselt er zu dir ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensteht noch nicht fest mein freund...Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2011, 20:48.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrutus ist ein ganz süßerZuletzt geändert von Brutus 85; 14.07.2011, 20:53.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen485 - habe 2 davonsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen22 Jahresigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kommen wir doch ins geschäft oder wie siehst du das???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu meinst einen Clon Tausch ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar