0:0, ein riesenerfolg für mich
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:0, ein riesenerfolg für michsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch.... ich habe 7 zu 0 gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwow, gw zurücksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendanke dir.... hoffe du schaffst den aufstieg...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwäre schön die konkurrenz hat meinen ausrutscher genutzt, hab nur noch 4 punkte vorsprung...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an.... die anderen werden auch noch ausrutschen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab aber auch das problem, dass ich freitag für 2 wochen wegfahre...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, das ist lange... kannst denn nicht mal ins internet???
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendänemark, ferienhaussiedlung in der pampa mal schauen, ob was gehtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab aber auch das problem, dass ich freitag für 2 wochen wegfahre...
brauchst du nen Sitter?
wennst willst, habe Zeit, und kann mich mir um deinen Verein kümmern.
Hallo Jungs....
Sam hat Steffen dir geantwortet?
Steffen hat sich erledigt, weil ich dich angerufen hab.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna rennen bestimmt hübsche mädels rum....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbrauchst du nen Sitter?
Hallo Jungs....
Steffen hat sich erledigt, weil ich dich angerufen hab.......
Brauche auch noch einen erfahrenen Sitter ,wenn ich in Urlaub bin
Kommentar
-
Hallo Jungs....
Steffen hat sich erledigt, weil ich dich angerufen hab.......
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa Steffen hat mir geantwortet ,danke
Brauche auch noch einen erfahrenen Sitter ,wenn ich in Urlaub bin
keion Problem ich mach das.......
wenn du willst.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwäre nicht verkehrt
dann machst das mit nem MoD/Go aus, und schickst mir wenn soweit ist deine Daten. Ubnd die zu erledigenden Aufgaben wie Bauen, FS usw.
Ich hab Sams Account und NAnis auch schon gesittet, kannst mir also vertrauen....sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Jungs....
Steffen hat sich erledigt, weil ich dich angerufen hab.......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkeion Problem ich mach das.......
wenn du willst.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann machst das mit nem MoD/Go aus, und schickst mir wenn soweit ist deine Daten. Ubnd die zu erledigenden Aufgaben wie Bauen, FS usw.
Ich hab Sams Account und NAnis auch schon gesittet, kannst mir also vertrauen....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund ich wollte mal deine süße stimme hören...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann machst das mit nem MoD/Go aus, und schickst mir wenn soweit ist deine Daten. Ubnd die zu erledigenden Aufgaben wie Bauen, FS usw.
Ich hab Sams Account und NAnis auch schon gesittet, kannst mir also vertrauen....
was muss ich denen denn so schreiben?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendänemark, ferienhaussiedlung in der pampa mal schauen, ob was geht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey,dann bist du ganz in meiner Nähe! Wo genau fährst du denn hin ?
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatte ich einen "erfahrenen " geschrieben ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenokay danke
was muss ich denen denn so schreiben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas du Von ... bis .... im Urlaub bist und das Optimus deinnen ACC sittet, steht genau in der FaQ was du alles schreibemn musst..
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendamit meinte er wohl mich...
genau, weil du so oft On bist......
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbei rødbyhavn, an der vogelfluglinie
und du?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSüß ? Das ist tiefstes Bayrisch !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendamit meinte er wohl mich...Zitat von Optimus Beitrag anzeigengenau, weil du so oft On bist......
Kommentar
Kommentar