naja ich muss, solange ferien sind kann ich nix machen. in Ferien sind meistens die zu Unterrichtenden Schüler sehr dünn gesät.
nächstes jahr ist die kleine dann 3 Jahre, dann fliegen wir mal nach Kanada zu meinem Onkel, da werden wir dann Lachsangeln und Holzfällen..... und in ner Blockhütte wohnen.....
scheiß auf Romantik, hauptsache Angeln...
(und vielleicht Elchjagd), so einen Kopf wollt ich schon immer haben, allerdings passt der net übern Kamin? :ugly:
scheiß auf Romantik, hauptsache Angeln...
(und vielleicht Elchjagd), so einen Kopf wollt ich schon immer haben, allerdings passt der net übern Kamin? :ugly:
Du Banause
Werde mich jetzt mal verabschieden.Wünsche euch noch viel Spaß .ciao
Super Auron, heute wo se meinem IV und OM Stammspieler wegen der 5 Gelben Karte gesperrt haben forderst mich heraus, wo ich keine Chance mehr hab. Super. sonst hätte ich dich frisch gemacht....:eek::win:
Super Auron, heute wo se meinem IV und OM Stammspieler wegen der 5 Gelben Karte gesperrt haben forderst mich heraus, wo ich keine Chance mehr hab. Super. sonst hätte ich dich frisch gemacht....:eek::win:
egal ist nur ne simu außerden mach ich dich frisch noch jedenfalls
ferien sind schon was schönes, vor allem wenn sie auch noch mit nem langen wochenende anfangen
du langweiler, habe noch Pfingstferien, jetzt dann 6 Wochen Schule und dann 6,5 Wochen Sommerferien....
Bayern ist eindutig Geiler..... auch als Lehrer.....
du langweiler, habe noch Pfingstferien, jetzt dann 6 Wochen Schule und dann 6,5 Wochen Sommerferien....
VG im Ligaspiel.....
das einzige was in bayern geiler ist als in hessen, ist bayern münchen
VG im Ligaspiel.....
sag mal wo wohnt ihr eigendlich denn ich fühle mich ausgegrenzt von euch der eine hat jetzt schon sommerferien und der andere NOCH PFINGSTFERIEN:eek::eek::eek: wo leben wir hier eigentlich???
sag mal wo wohnt ihr eigendlich denn ich fühle mich ausgegrenzt von euch der eine hat jetzt schon sommerferien und der andere NOCH PFINGSTFERIEN:eek::eek::eek: wo leben wir hier eigentlich???
Andi in Hessen ich in BAyern, und du..... Berlin.......
wir haben übrigens weder pfingst- noch winterferien. außerdem beginnen die sommerferien bei uns in der regel am wochenende... in nrw haben sie bspw. jedes jahr 6.5 wochen... wir nur dieses
Kommentar